Nähen für Anfänger
18.04.2014 02:47
Zitat von franfine:
Shigo, Glückwunsch zur kleinen Ronja!
Yeahhhhhhhh, herrrrrzlichen Glückwunsch!!!
Was für ein zuckersüßer Name ❤️
18.04.2014 09:02
Zitat von schwubbs:
Zitat von franfine:
juhuuuuuuuuuuuuuu...shigo...meine allerherzlichsten glückwünsche! ronja ist ein toller name so heisst unser nachbarskind alles liebe für euch!!!
18.04.2014 09:20
herzlichen Glückwunsch Shigo...cooler Name,so heisst eine Erzieherin von Mika,find den toll.
18.04.2014 11:35
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schwubbs:
Zitat von franfine:
juhuuuuuuuuuuuuuu...shigo...meine allerherzlichsten glückwünsche! ronja ist ein toller name so heisst unser nachbarskind alles liebe für euch!!!
Willkommen auf der Welt kleine ronja
18.04.2014 11:36
ich muss bei Ronja immer an die Räubertochter denken. ICH LIEEEBE DIESEN FILM! <3
So und ich hab noch einen 2. Schlafsack genäht! Mit der neuen Datei von Faden-Zauber.com ist der nu perfekt für meinen kleinen Piraten
So und ich hab noch einen 2. Schlafsack genäht! Mit der neuen Datei von Faden-Zauber.com ist der nu perfekt für meinen kleinen Piraten
18.04.2014 11:44
Zitat von schwubbs:
ich muss bei Ronja immer an die Räubertochter denken. ICH LIEEEBE DIESEN FILM! <3
Sehr schön geworden
18.04.2014 21:17
Zitat von Fuzzle:Genau das hab ich auch gemacht und dann war das vorne so bollerig, dass ich aussehe wie schwanger
Zitat von franfine:
Zitat von Fuzzle:Aber das Vorderteil ist doch breiter als das Rückenteil, da pyssen dann ja die Seitennähte mit den von den Bündchen gar nicht aufeinander wenn ich das gleichmäßig verteile
Zitat von franfine:
...
Ich hab die Shelly auch schon oft genäht, auch gerafft, aber ich hab unten nie was gerafft. Ich hab einfach das Bündchen gleichmäßig verteilt.
Achso, also die Seitennähte gleiche ich an und ab da verteil ich das Bündchen dann gleichmäßig.
18.04.2014 21:29
Zitat von franfine:
Zitat von Fuzzle:Genau das hab ich auch gemacht und dann war das vorne so bollerig, dass ich aussehe wie schwanger
Zitat von franfine:
Zitat von Fuzzle:Aber das Vorderteil ist doch breiter als das Rückenteil, da pyssen dann ja die Seitennähte mit den von den Bündchen gar nicht aufeinander wenn ich das gleichmäßig verteile
...
Achso, also die Seitennähte gleiche ich an und ab da verteil ich das Bündchen dann gleichmäßig.
Mal kurz reinschleich....
Kann es sein, dass du beim SM für das Vorderteil den ausgestellten Schnitt für dehnbare Stoffe und für das Rückenteil den geraden Schnitt für feste Stoffe genommen hast? Ich habe die Shelly diese Woche auch genäht und da bobbelt nichts.
18.04.2014 21:39
Hasentanz... Das sieht toll aus. Ist das Bündchenstoff oder Jersey?
18.04.2014 21:49
Zitat von Poca:
Hasentanz... Das sieht toll aus. Ist das Bündchenstoff oder Jersey?
Oh danke!
Das ist Jersey.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt