Nähen für Anfänger
22.04.2014 21:01
Derweil schau ich dein zuckerchen an Shigo
Ochja geht soweit gut...krieg nur langsam wieder Wasser...
Aber nimmer lang....
Ochja geht soweit gut...krieg nur langsam wieder Wasser...
Aber nimmer lang....
22.04.2014 21:20
Zitat von Jani85:
Süß die Kleine!
Und schicke Röcke
Ich hab wieder stoff geshoppt.... aber bei 8€/m für tante ema... wer kann da schon nein sagen?
Weiß jemand wo ich den stoff bekomme?
Bitte schön
http://de.dawanda.com/product/59046839-Jersey-Stof f-Schmetterlinge
22.04.2014 21:23
Zitat von Eliki:
Zitat von Jani85:
Süß die Kleine!
Und schicke Röcke
Ich hab wieder stoff geshoppt.... aber bei 8€/m für tante ema... wer kann da schon nein sagen?
Bitte schön
daaanke hab ihn zwar als BW gesucht aber da jetzt auch gefunden ich find den sooooo schön!
22.04.2014 21:58
23.04.2014 08:54
@augustkugerl: wäh ... Wasser ist echt ätzend, gsd kams recht spät bei Dir! Bin gespannt, wann das bei mir endlich ganz verschwindet!
23.04.2014 10:55
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Jani85:
Süß die Kleine!
Und schicke Röcke
Bitte schön
daaanke hab ihn zwar als BW gesucht aber da jetzt auch gefunden ich find den sooooo schön!
Aso da hast du wenigstens mal den Namen gehabt
23.04.2014 12:23
Zitat von Shigo:
Vielen Dank für eure Glückwünsche
@murmeli: nen Geburtsbericht gibts gern mal ... aber das dauert noch ein paar Tage ... Momentan genieß ich die ersten Tage mit der Maus und bin nur dabei sie anzuhimmeln
Hier mal Fotos:
Oh Gott, wie herzig und soo mini
23.04.2014 12:26
Aloha Mädels
Seit mehr als 1 Jahr bin ich nicht mehr unter den aktiven Näherinnen, aber - ich will zurück!
Ich kann es zwar, bin aber immer noch Anfängerin.
Zuletzt genäht hatte ich mit einer AEG 376, mit dem "Bauern" wollte ich aber nicht mehr nähen und deshalb hatte ich sie verkauft. Durch etwaige Umstände kam es nie zum kauf meiner "Wunsch"nähma - Carina Prof - nun will ich es allerdings endlich wieder in Angriff nehmen und deshalb will ich sie mir jetzt endlich zulegen!
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist sie immer noch - nah Erfahrungen - sehr gut? Oder gibt es mittlerweile, in dieser Preisklasse, schon bessere?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Es sollte bitte auch unbedingt beim Preis nicht wesentlicher höher gehen, mehr ist da leider wirklich nicht drin
Seit mehr als 1 Jahr bin ich nicht mehr unter den aktiven Näherinnen, aber - ich will zurück!
Ich kann es zwar, bin aber immer noch Anfängerin.
Zuletzt genäht hatte ich mit einer AEG 376, mit dem "Bauern" wollte ich aber nicht mehr nähen und deshalb hatte ich sie verkauft. Durch etwaige Umstände kam es nie zum kauf meiner "Wunsch"nähma - Carina Prof - nun will ich es allerdings endlich wieder in Angriff nehmen und deshalb will ich sie mir jetzt endlich zulegen!
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist sie immer noch - nah Erfahrungen - sehr gut? Oder gibt es mittlerweile, in dieser Preisklasse, schon bessere?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Es sollte bitte auch unbedingt beim Preis nicht wesentlicher höher gehen, mehr ist da leider wirklich nicht drin
23.04.2014 12:26
Zitat von Alica:
Zitat von Shigo:
Vielen Dank für eure Glückwünsche
@murmeli: nen Geburtsbericht gibts gern mal ... aber das dauert noch ein paar Tage ... Momentan genieß ich die ersten Tage mit der Maus und bin nur dabei sie anzuhimmeln
Hier mal Fotos:
Oh Gott, wie herzig und soo mini
Glückwunsch zur Süßen kleinen Maus bei den Bildern von Süßen Babys kann man es kaum erwarten seins in den Armen zu halten
23.04.2014 13:18
23.04.2014 14:19
@alica: Danke, aber sie ist gar nicht so mini
Hat stolze 56 cm und 3950 Gr
@powerfrau: wie kann dauerts denn bei dir noch ? (Seh deinen Ticker leider nicht)
@murmeli: Danke
Hat stolze 56 cm und 3950 Gr
@powerfrau: wie kann dauerts denn bei dir noch ? (Seh deinen Ticker leider nicht)
@murmeli: Danke
23.04.2014 14:29
Zitat von Line1113:tolle stoffer! ich liebe ja die meermädchen in türkis <3
Mein " bester Freund" der Paketbote war endlich wieder da
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt