Nähen für Anfänger
01.12.2013 21:24
Zitat von schwubbs:
Dinchen: ich drücke Dich mal ganz fest!!!! Trauer braucht ihre Zeit! Nimm sie Dir. Wir sind hier alle für Dich da! Knuddel Dich gaaaaaaaanz ganz fest!!!!
Deine genähten Sachen sind der Oberhammer!!! WoooooooW! Der Stand wird der Hammer!!!
Curley: auch Super schön Deine Sachen ❤
Danke dir süße! Knuddel dich
01.12.2013 21:27
dine, das tut mir leid!!! drück dich mal feste. nimm dir alle zeit, die du brauchst. das ist echt wichtig!
tolle sachen hast du genäht. besonders die shelly.
curley, deine sachen find ich auch klasse. ich mag beanies.
tolle sachen hast du genäht. besonders die shelly.
curley, deine sachen find ich auch klasse. ich mag beanies.
01.12.2013 21:33
ach dine mein schatzi das passt schon Wir sind immer gern für dich da!
01.12.2013 21:59
Zitat von Dine87:So, jetzt musste ich mir das SM auch kaufen
Und noch ne Shelly für mich aus Sweat und Jersey...
01.12.2013 22:03
Zitat von franfine:
Zitat von Dine87:So, jetzt musste ich mir das SM auch kaufen
Und noch ne Shelly für mich aus Sweat und Jersey...
01.12.2013 22:04
Schandmaul Dankeschön! Ich weiß Zeit heilt Wunden... aber ich hab grad nicht mal die Zeit. Ich hatte ja im Geschäft nicht mal Urlaub bekommen. Drum war mir alles zu viel. .. scheiß Job!
01.12.2013 22:58
Ich war letzte Woche dank Näh-Babysitter auch mal richtig fleissig.
Geschenkeproduktion am laufenden Band:
Nächstes Projekt Felis aus dem Meerjungfrauenstoff von Stoffwelten und die Adventskalendertasche von Farbenmix...
Nächstes Projekt Felis aus dem Meerjungfrauenstoff von Stoffwelten und die Adventskalendertasche von Farbenmix...
01.12.2013 23:12
tolle sachen, der Bagger ist stark den fänd JAkob sicher auch toll!
Ich hab heut ne MArsmännchentorte gemacht für ne Nähmashcine war ich zu talentfrei
Ich hab heut ne MArsmännchentorte gemacht für ne Nähmashcine war ich zu talentfrei
02.12.2013 07:51
Roxane tolle Sachen!
Jani boah sehr cool!
Eliki Dankeschön!
Jani boah sehr cool!
Eliki Dankeschön!
02.12.2013 08:20
Zitat von schwubbs:
Jaaaaaaa, ich hab beim Nähwettbewerb gewonnen
Ich hab sie ja schon im FB bestaunt - HAMMER!!!! Wenn ich die Kohle hätte, würd ich sie sofort nehmen zu geil das Teil!
02.12.2013 08:23
Zitat von Dine87:
Ich wollte mich nur mal schnell wieder melden... bin wieder da und werde versuchen mich wieder etwas mehr zu beteiligen... ihr habt wunderschöne Sachen genäht, ich hab auch alles nachgelesen nur alles zu kommentieren das schaff ich leider nicht...
Meine Oma hat den Kampf leider verloren... mir geht es seitdem sehr schlecht und ich fühl mich einfach nur leer... als der Anruf kam war ich grad bei Jani zuhause..
Naja auf jeden Fall bin ich wieder da und wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!!
Es tut mir sehr leid für dich, Dine!!! Fühl dich unbekannterweise gedrückt!! Mein Opa kämpft momentan auch, ich kann das daher gut nachempfinden!!! Es wird besser werden - du wirst sie immer im Herzen tragen und sie schaut von oben auf dich herab!!!!
02.12.2013 08:54
Zitat von RoxaneGN:
Ich war letzte Woche dank Näh-Babysitter auch mal richtig fleissig.
Wooooow! So schöne Sachen! Und so schön Farbenfroh!
Der Bagger is ja klasse! Selbst erdacht?
02.12.2013 08:56
Zitat von Jani85:
tolle sachen, der Bagger ist stark den fänd JAkob sicher auch toll!
Geil
02.12.2013 10:19
@dine: auch nochmal hier mein beileid wegen deiner Oma. die sachen die du gezaubert hast sind alle wirklich total toll! die shelly steht dir
@curly: auch wunderschöne sachen. ich fidn besonders den pulli schick
@roxane: wow so viele tolle sachen. udn ihr müsst ja viele kinde rbeschenken der bagger is der hammer!!!
@jani: ich find die torte total cool!
ich ahb gestren meinen mann gezwungen fertig zuzuschneiden udn endlich die laptoptasche für meien schwiema zu weihnachten genäht. aber ich brauch nen nähtisch mit kuhle für die wampe
@curly: auch wunderschöne sachen. ich fidn besonders den pulli schick
@roxane: wow so viele tolle sachen. udn ihr müsst ja viele kinde rbeschenken der bagger is der hammer!!!
@jani: ich find die torte total cool!
ich ahb gestren meinen mann gezwungen fertig zuzuschneiden udn endlich die laptoptasche für meien schwiema zu weihnachten genäht. aber ich brauch nen nähtisch mit kuhle für die wampe
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt