Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
01.12.2013 11:16
ich würd ja auch gern so ne schicke börse haben, aber nicht in solchen maßen. das is ja nen monstrum. machst du auch kleinere?
01.12.2013 11:16
Zitat von Deiänschen:

herzlichen glückwunsch vanessa...ich finde nach wie vor das du bei deinen börsen bleiben solltest...das ist DEIN markenzeichen. zumindest bei mir
*
schandi liebes...ich finde den body super schön ...
aber mal ganz ehrlich in welcher relation steht das denn bitte? also das ist schon heftig...body gegen börse...das geht nicht nicht ...
*
ich wünsche allen einen schönen 1. advent

Ich weiß
Nur leider leisten sich die Meisten sowas nicht.
52,- für ne Lederbörse finde ich nicht teuer, aber offensichtlich viele andere.
ich freue mich immer über Börsenaufträge, aber die sind leider nicht soooooo häufig. Und in der Zwischenzeit nähe ich das, was mir am 2. häufigsten Spass macht
BTW: fast 400 likes in der Lumich-Gruppe für meine Börse... Ich kippe um!!! Und auf meiner Fanseite 15
01.12.2013 11:17
Zitat von Niji:

ich würd ja auch gern so ne schicke börse haben, aber nicht in solchen maßen. das is ja nen monstrum. machst du auch kleinere?

Man könnte die auch halbieren
So dass quasi "nur" immer 1 Karte quer reinpasst... (also von der Breite)
Aber dann ist das Kleingeldfach auch eher mager, oder?
01.12.2013 11:18
Zitat von lilianne:

Die Geldbörse ist ja toll, kann man die auch kaufen?

https://www.facebook.com/VanMenn.de
Niji
32928 Beiträge
01.12.2013 11:21
Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

mh ja nee was ich mir vorstelle wäre ein komplett anderer schnitt denk ich.
meien amma sucht eben schon ewig eins. da is das problem, dass das geldscheinfach hinten so hoch sein muss, dass ein schwerbehindertenausweis reinpassst ohne so blöde abgeknickt zu werden am rand immer.
ansonsten muss es aber nicht sonderlich breit sein.
aktuell hat sie ein rosanes von hello kitty weile s das einzige war, wo eben alles gepasst hat sie findet es grauenhaft, hat aber auf nem metalfestival schonmal beim bier holen rabatt bekommen als sie das teil rausgeholt hat
01.12.2013 11:29
Das dritte waren Kühlschrankmonster. Das steht wirklich in keinem Verhältnis. Hatte suvh nie mit einem Sieg gerechnet. Hab nur eh mal probieren wollen, wie diese bodies sitzen und sich nähen lassen hab ihn deshalb auch der Garderobe meiner mini angepasst und nicht dem geschmack der "Masse"
Was nicht abwertend gemeint ist.
01.12.2013 11:37
Zitat von Niji:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

meien amma sucht eben schon ewig eins. da is das problem, dass das geldscheinfach hinten so hoch sein muss, dass ein schwerbehindertenausweis reinpassst ohne so blöde abgeknickt zu werden am rand immer.
aktuell hat sie ein rosanes von hello kitty weile s das einzige war, wo eben alles gepasst hat sie findet es grauenhaft, hat aber auf nem metalfestival schonmal beim bier holen rabatt bekommen als sie das teil rausgeholt hat

Sehr cool! Na dafür hat es sich ja schon gelohnt!
Sag mir mal bitte die Maße, wie es am besten wäre, bitte
01.12.2013 11:38
Zitat von schandmaul7:

Das dritte waren Kühlschrankmonster. Das steht wirklich in keinem Verhältnis. Hatte suvh nie mit einem Sieg gerechnet. Hab nur eh mal probieren wollen, wie diese bodies sitzen und sich nähen lassen hab ihn deshalb auch der Garderobe meiner mini angepasst und nicht dem geschmack der "Masse"
Was nicht abwertend gemeint ist.

Ich fand den voll toll!
Hoffentlich wird das 2. Kind ein Mädchen
(Jaja, ich weiss, erstmal das erste bekommen )
Niji
32928 Beiträge
01.12.2013 11:39
Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

Sehr cool! Na dafür hat es sich ja schon gelohnt!
Sag mir mal bitte die Maße, wie es am besten wäre, bitte

ich schreib dir ma ne PN und vermesse meins. da sind die maße ähnlich und passen. wenn, dann brauch ich das eh erst zu ihrem geburtstag und der ist ende mai. also wäre ewig viel zeit. aber sie wünscht es sich schon seit 3jahren und wir haben nie was gefudnen was wirklich passt.
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 11:48
ich schmeiß mal JAkobs Adventskalender in die Runde. leider war der Sprühkleber nicht der Weisheit letzter Schlu´ß so dass schon ein paar Waggongs abgefallen sind. JEtzt muss ich mir was neues überlegen...
MEin Papa und meine Stiefmama die überraschend zu meinem Geburtstag gekommen sind haben fleißig geholfen

ignoriert die halbe müde Jani einfach ich wa nicht mehr vorzeigbar
Lolla
6856 Beiträge
01.12.2013 11:52
Ich bin grad fließig am zuschneiden und hätte mal eine Frage an euch:

Meint ihr das geht farblich, oder ist das rosa "too much"`?? Der Rest ist rot, grün und der Rand wird nachhher gunkel grau.

01.12.2013 11:53
Zitat von Jani85:

ich schmeiß mal JAkobs Adventskalender in die Runde. leider war der Sprühkleber nicht der Weisheit letzter Schlu´ß so dass schon ein paar Waggongs abgefallen sind. JEtzt muss ich mir was neues überlegen...
MEin Papa und meine Stiefmama die überraschend zu meinem Geburtstag gekommen sind haben fleißig geholfen

Geburtstag?
Wann?? HEUTE?
Herzlichen Glüüüüückwunsch
01.12.2013 11:54
Zitat von Lolla:

Meint ihr das geht farblich, oder ist das rosa "too much"`?? Der Rest ist rot, grün und der Rand wird nachhher gunkel grau.

Auf meinem Bildschirm sieht es sehr stimmig aus...
Allerdings wirken die Sterne da pink.... ist das rot?
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 11:54
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Geburtstag?
Wann?? HEUTE?
Herzlichen Glüüüüückwunsch

nein Morgen Aber da sie 600km anreise haben sind sie freitag schon gekommen
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 11:55
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Auf meinem Bildschirm sieht es sehr stimmig aus...
Allerdings wirken die Sterne da pink.... ist das rot?

also für Leonard find ichs zu rosa und die roten sterne passen nicht soooo gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt