Nähen für Anfänger
29.11.2013 09:26
Zitat von schandmaul7:
danke dir, umi!!!
schwubbs, ich weiß nicht, wie du es immer wieder schaffst, sooooo viele und so tolle sachen zu zaubern. bin echt beeindruckt.
würde auch mal echt gerne so viel geschafft kriegen......
Langeweile im Mutterschutz sage ich da nur
29.11.2013 09:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
danke dir, umi!!!
schwubbs, ich weiß nicht, wie du es immer wieder schaffst, sooooo viele und so tolle sachen zu zaubern. bin echt beeindruckt.
würde auch mal echt gerne so viel geschafft kriegen......
Langeweile im Mutterschutz sage ich da nur
du Glückliche
29.11.2013 11:48
Wer von Euch hat eigentlich schon mal bei KDS bestellt?? ich dachte eigentlich das wäre ein recht großer OnlineShop. Heute kam mein erstes Paket von denen - in einem Schuhkarton. Ich hab mich erst gewundert als der Postbote damit vor der Tür stand. Und als ich dann den Aufkleber sah wusste ich woher es kommt. Aber da hat ja der kleine Dawanda-Shop besser verschickt
29.11.2013 12:21
Zitat von Lolla:
Wer von Euch hat eigentlich schon mal bei KDS bestellt?? ich dachte eigentlich das wäre ein recht großer OnlineShop. Heute kam mein erstes Paket von denen - in einem Schuhkarton. Ich hab mich erst gewundert als der Postbote damit vor der Tür stand. Und als ich dann den Aufkleber sah wusste ich woher es kommt. Aber da hat ja der kleine Dawanda-Shop besser verschickt
jaaa ich hatte mal ein Paket von gefrorenen schnitzeln.... keine ahnungf warum die ds machen...
29.11.2013 12:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
jaaa ich hatte mal ein Paket von gefrorenen schnitzeln.... keine ahnungf warum die ds machen...
Ich hatte nen Schuhkarton
Schon komisch... Schon alleine wegen der Verpackungsordnung... Oder?
29.11.2013 12:23
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Muss man bei gewerblichem Versand nicht besondere Kartons verwenden Schon merkwürdig.
29.11.2013 12:25
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
jaaa ich hatte mal ein Paket von gefrorenen schnitzeln .... keine ahnungf warum die ds machen...
Ich hatte nen Schuhkarton
Schon komisch... Schon alleine wegen der Verpackungsordnung ... Oder?
2 Doofe, ein gedanke
Die müssen doch auch super viel verschicken. Wo bekommen die die ganze Kartons her?? Oder spendieren die allen Mitarbeiten ein Schnitzelbrötchen wenn die Kartons ausgehen
29.11.2013 12:25
ja ich fands auch merkwürdig... man müsst mal peach fragen wies da zu geht die war doch schon mal da im Laden!??
29.11.2013 12:27
Zitat von Jani85:
ja ich fands auch merkwürdig... man müsst mal peach fragen wies da zu geht die war doch schon mal da im Laden!??
Ich glaub sie meinte es wäre das pure Chaos. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Würde ja passen
29.11.2013 14:42
ich habe auch immer schukartons. aber mich störrt das nicht.
sie haben super auswahl, liefern sehr schnell, beraten einen sehr nett per email.
ich bestelle da super gerne.
sie haben super auswahl, liefern sehr schnell, beraten einen sehr nett per email.
ich bestelle da super gerne.
29.11.2013 15:06
Ich glaube, wenn man die Pauschale an die Stadt zahlt kann man versenden in was man will...
Nur wenn man die Lizenz mit dem Paket erst erwirbt muss man in neuen Verpackungen verschicken.
Stören tust mich auch nicht aber irritiert hat es mich doch beim 1. Mal
Nur wenn man die Lizenz mit dem Paket erst erwirbt muss man in neuen Verpackungen verschicken.
Stören tust mich auch nicht aber irritiert hat es mich doch beim 1. Mal
29.11.2013 19:58
Ich find es auch super, wenn man nicht noch mehr Bäume abholzt nur für ´nen neuen Karton. Ich seh das bei uns bei der Arbeit. Jeden Tag tonnenweise neue Styroporkisten mit neuen Kühlakkus und wir müssen dann sehen wohin damit, weil zurückschicken zu teuer wär
30.11.2013 17:37
das war mein Wettbewerbsbeitrag. ein body für meine mini-maus
endlich mal einer, bei dem wirklich alles passt.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt