Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
01.12.2013 12:41
Zitat von Jani85:

ich schmeiß mal JAkobs Adventskalender in die Runde. leider war der Sprühkleber nicht der Weisheit letzter Schlu´ß so dass schon ein paar Waggongs abgefallen sind. JEtzt muss ich mir was neues überlegen...
MEin Papa und meine Stiefmama die überraschend zu meinem Geburtstag gekommen sind haben fleißig geholfen

ignoriert die halbe müde Jani einfach ich wa nicht mehr vorzeigbar

Jani, der ist wunderschön geworden und da ich total dement bin, weiß ich gar net, ob ich dir zum BUrzeltag gratuliert hab wenn nicht, hol ichs schnell nach, net böse sein
purple
12737 Beiträge
01.12.2013 12:42
Zitat von Lolla:

Mein Mann war die Tage auch noch fleißig und hat einen STänder für Leonards Adventskalender gebaut:

Allen einen schönen 1. Advent

Hammer!
01.12.2013 14:39
Wunderschöne adventssachen habt ihr da gezaubert. Und das sage ich als weihnachtshasserin

Die zweite Version der decke finde ich stimmiger. Wirf bestimmt schön

Schwubbs, danke dir.
01.12.2013 17:13
Wow Jani der ist ja toooolll
Lolla deiner ist auch süß

Schwubbsi:
Ich hab bei Eliah in der SS schong esagt das ich niee niee nieeemals mehr ein Kind bekomme..hmmm ja was soll ich sagen
engelchen310774
5506 Beiträge
01.12.2013 17:21
Huhu,benutzt ihr für kindergartentaschen rohlinge oder näht ihr die selbst?ich suche festen bw stoff,hab aber bisher nix richtiges gefunden
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2013 19:18
Ich wollte mich nur mal schnell wieder melden... bin wieder da und werde versuchen mich wieder etwas mehr zu beteiligen... ihr habt wunderschöne Sachen genäht, ich hab auch alles nachgelesen nur alles zu kommentieren das schaff ich leider nicht...
Meine Oma hat den Kampf leider verloren... mir geht es seitdem sehr schlecht und ich fühl mich einfach nur leer... als der Anruf kam war ich grad bei Jani zuhause..
Naja auf jeden Fall bin ich wieder da und wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!!

Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2013 19:21
Und so ganz untätig war ich auch nicht... der Nikolausmarkt steht ja vor der Türe...

Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2013 19:22
Und noch ne Shelly für mich aus Sweat und Jersey...

Curleysue
10272 Beiträge
01.12.2013 20:17
ganz ganz tolle sachen dine. das mit deiner oma tut mir leid. ich musste das ja auch dieses jahr 3 mal erleben.

ich habe aber auch was geschafft.

purple
12737 Beiträge
01.12.2013 20:25
Zitat von Dine87:

Ich wollte mich nur mal schnell wieder melden... bin wieder da und werde versuchen mich wieder etwas mehr zu beteiligen... ihr habt wunderschöne Sachen genäht, ich hab auch alles nachgelesen nur alles zu kommentieren das schaff ich leider nicht...
Meine Oma hat den Kampf leider verloren... mir geht es seitdem sehr schlecht und ich fühl mich einfach nur leer... als der Anruf kam war ich grad bei Jani zuhause..
Naja auf jeden Fall bin ich wieder da und wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!!

ach Dine, ich hatte keine Ahnung und es tut mir soooooooooooooooooo leid, fühl dich mal in Arm genommen ganz ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
01.12.2013 20:26
Zitat von Dine87:

Und so ganz untätig war ich auch nicht... der Nikolausmarkt steht ja vor der Türe...

euer Stand wird der Megahammer, wehe ihr macht keine Gesamtbilder! Die weiße Tasche mit den roten Rentieren hats mir grad besonders angetan
purple
12737 Beiträge
01.12.2013 20:27
Zitat von Dine87:

Und noch ne Shelly für mich aus Sweat und Jersey...

holla
purple
12737 Beiträge
01.12.2013 20:27
Zitat von Curleysue:

ganz ganz tolle sachen dine. das mit deiner oma tut mir leid. ich musste das ja auch dieses jahr 3 mal erleben.

ich habe aber auch was geschafft.

ahhhhhhhhhhhhh ist die Tasche schön und schon wieder Hafenkitzstoff, ich krieg die Krise
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2013 21:17
Curleysue wunderschöne Sachen! Ganz toll.
Ja ich musste die ganze Zeit an dich denken... blödes Jahr irgendwie. ..

Purple Danke dir. Ich hab auch gesehen dass du gefragt hast was los ist aber ich konnte einfach nicht schreiben oder drüber reden... ich musste mich von meiner Oma noch verabschieden und das fiel mir unendlich schwer. Jani hat mir sehr geholfen aber sie war die einzige mit der ich reden konnte.
Danke nochmal an jani für alles! !!

Und klaro gibt es ein Gesamtbild
01.12.2013 21:21
Dinchen: ich drücke Dich mal ganz fest!!!! Trauer braucht ihre Zeit! Nimm sie Dir. Wir sind hier alle für Dich da! Knuddel Dich gaaaaaaaanz ganz fest!!!!
Deine genähten Sachen sind der Oberhammer!!! WoooooooW! Der Stand wird der Hammer!!!
Curley: auch Super schön Deine Sachen ❤
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt