Nähen für Anfänger
02.12.2013 10:24
Zitat von RoxaneGN:
Ich war letzte Woche dank Näh-Babysitter auch mal richtig fleissig.
Geschenkeproduktion am laufenden Band:
Nächstes Projekt Felis aus dem Meerjungfrauenstoff von Stoffwelten und die Adventskalendertasche von Farbenmix...
Roxy, magst du mich bitte adoptieren und dann will ich alles kriegen, büüüüüddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee
02.12.2013 10:25
Zitat von Jani85:
tolle sachen, der Bagger ist stark den fänd JAkob sicher auch toll!
Ich hab heut ne MArsmännchentorte gemacht für ne Nähmashcine war ich zu talentfrei
cool
02.12.2013 10:46
Zitat von Niji:
sagt mal was für maße nehmt ihr für einen einfachen loop?
für Leonard hab ich mal einen genäht, ganz aus Jersey, einfahc nur KU +NZ. Bei Jersey geht das gut
02.12.2013 10:58
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
für Leonard hab ich mal einen genäht, ganz aus Jersey, einfahc nur KU +NZ. Bei Jersey geht das gut
mh wollt einen als geschenk für unsere schlagzeugerin amchen. allerdings mit kuschelfleece ich meien mal gelesen zu ahben Ku+2cm und dann NZ aber bin mir auch unsicher wie hoch. ode rob etwas weiter und einfach n paar snaps dran zum enger machen. aber das is ja au blöd...
soll eben kein doppelter werden
02.12.2013 12:06
Zitat von Niji:
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
mh wollt einen als geschenk für unsere schlagzeugerin amchen. allerdings mit kuschelfleece ich meien mal gelesen zu ahben Ku+2cm und dann NZ aber bin mir auch unsicher wie hoch. ode rob etwas weiter und einfach n paar snaps dran zum enger machen. aber das is ja au blöd...
also fürn Erwachsenen nehm ich einfach60x 25cm inkl Nahtzugabe. das passt mir ganz gut Und bisher hat noch keiner gemeckert.
02.12.2013 12:07
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
also fürn Erwachsenen nehm ich einfach60x 25cm inkl Nahtzugabe. das passt mir ganz gut Und bisher hat noch keiner gemeckert.
danke
02.12.2013 15:20
Zitat von RoxaneGN:
Ich war letzte Woche dank Näh-Babysitter auch mal richtig fleissig.
Geschenkeproduktion am laufenden Band:
Nächstes Projekt Felis aus dem Meerjungfrauenstoff von Stoffwelten und die Adventskalendertasche von Farbenmix...
der bagger ist ja mega. gibt es dafür ein sm?
02.12.2013 16:50
Zitat von Niji:
soo ergebnisse von gestern und heute:
total tolle Laptoptasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.12.2013 17:48
Ich habe alles nachgelesen, in Etappen, das einzige, was haengen geblieben ist
Dine, mein herzlichstes Beileid ich kenne diese Leere leider zu gut
und an alle anderen
Super schoene Sachen sind entstanden
Ich kann leider nichts von meinem genaehten hier zeigen....
Dine, mein herzlichstes Beileid ich kenne diese Leere leider zu gut
und an alle anderen
Super schoene Sachen sind entstanden
Ich kann leider nichts von meinem genaehten hier zeigen....
02.12.2013 18:15
@Niji: Der Sternenstoff ist ein Traum. Ich überleg grad welche Stoffe ich für die Adventskalendertasche nehmen soll. Hab einfach zuviele
@Bagger: Jack der Kuschelbagger hat mich inspiriert
@purple: Puh, noch ein Kind und dann auch noch bald zwei Enkelkinder? Neeee, momentan bin ich mit meinen zwei Mädels voll ausgelastet
@purple: Puh, noch ein Kind und dann auch noch bald zwei Enkelkinder? Neeee, momentan bin ich mit meinen zwei Mädels voll ausgelastet
02.12.2013 18:21
Zitat von RoxaneGN:
@Niji: Der Sternenstoff ist ein Traum. Ich überleg grad welche Stoffe ich für die Adventskalendertasche nehmen soll. Hab einfach zuviele
das is ne alte tischdecke
ich find den bagger auch einfach genial. aber sicher voll viel arbeit
02.12.2013 19:32
Zitat von RoxaneGN:
ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaanz pflegeleicht und besetze nur ab und zu deine Maschinen für die Enkel geb ich aber gar keine Garantie
02.12.2013 19:40
ach mann, wenn ich eure Sachen so sehe, werde ich nun richtig wehmütig
Jani eine tolle Mars Torte (wer weiß schon, wie crazy es da oben wirklich aussieht )
Dine tolle Sachen (und vieles sooooo schön Weihnachtlich, klasse )
Roxanne wahnsinn was du alles geschafft hast die Puppen sind der absolute Wahnsinn
Niji in die Tabaktasche kommt es aber nicht lose oder? aber klasse Sachen
Schwubbs unsere Geldbörsenqueen, herzlichen Glückwunsch du hast das total verdient *nein ich schleime nicht, aber ich finde jede Börse so genial*
ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Jani eine tolle Mars Torte (wer weiß schon, wie crazy es da oben wirklich aussieht )
Dine tolle Sachen (und vieles sooooo schön Weihnachtlich, klasse )
Roxanne wahnsinn was du alles geschafft hast die Puppen sind der absolute Wahnsinn
Niji in die Tabaktasche kommt es aber nicht lose oder? aber klasse Sachen
Schwubbs unsere Geldbörsenqueen, herzlichen Glückwunsch du hast das total verdient *nein ich schleime nicht, aber ich finde jede Börse so genial*
ich hoffe ich habe niemanden vergessen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt