Nähen für Anfänger
23.03.2013 00:33
Huhu maedels,so tolle sachen wieder haenge
Habe heute mit der tasche abgefangen und die ersten 10 seiten fertig,vlt wird sie ja dieses we noch fertig
Habe heute mit der tasche abgefangen und die ersten 10 seiten fertig,vlt wird sie ja dieses we noch fertig
23.03.2013 11:43
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
der overall ist ja toll geworden. klasse!
schöne stoffe und wachstuch.
heute morgen hab ich einer freundin einen nähmaschinen-crash-kurs gegeben und sie hat gleich ein zaubertäschchen genäht.
und heute nachmittag hab ich noch eine der shellys fertig genäht und die andere angefangen. die bündchen fehlen noch.
sorry fürs schlechte bild
Voll toll! Die würd ich auch anziehen
danke schwubbs!
wollte eigentlich die ärmel auch schwarz-gepunktet machen und nur die bündchen rot, aber der stoff hat nicht mehr gereicht und so wurden die ärmel eben auch rot
sehr schön. Ich habe mir auch schon den Stoff geholt
23.03.2013 11:58
hey
so ich zeig auch mal wieder was.. die Hose hab ich schon mal gezeigt .. ist jetzt nur Zufall, dass madame sie heute an hat
Eigentlich geht es um das Raglanshirt das nähe ich momentan ganz gern... das hat Madame schon in x-facher Ausführung
*
so ich zeig auch mal wieder was.. die Hose hab ich schon mal gezeigt .. ist jetzt nur Zufall, dass madame sie heute an hat
Eigentlich geht es um das Raglanshirt das nähe ich momentan ganz gern... das hat Madame schon in x-facher Ausführung
*
23.03.2013 16:10
Zitat von Shigo:
hey
*
gefällt mir beides total gut. schön, dass nicht immer alles rosa sein muss für mädels
23.03.2013 17:41
Zitat von Shigo:total klasse!!! auch will!!! nach was für einem schnitt hast du das genäht?
hey
*
23.03.2013 18:00
@schandmaul: danke
*
@starbuck: des ist beides von farbenmix - das Shirt ist Zoe und die Hose ist von der Kombi Isabelle
*
@starbuck: des ist beides von farbenmix - das Shirt ist Zoe und die Hose ist von der Kombi Isabelle
23.03.2013 21:12
Huhu, ich geb mal ein lebenszeichen ab
Hatten am freitag den ersten geburtstag von der kleinen. Bin, denke ich, ab montag wieder im alltagstrott angelangt
Hatten am freitag den ersten geburtstag von der kleinen. Bin, denke ich, ab montag wieder im alltagstrott angelangt
24.03.2013 10:11
Schaut mal... das muss ich euch zeigen... hab zwar nicht Ich genäht, aber es ist komplett alles selber genäht... meine Schwiegermutter hat uns diesen Hasen gestern geschenkt.. Den Stoff hatte ich ausgesucht, und sie wollte es nähen - komplett Kopfkino Und soooo süß!!
24.03.2013 10:14
der is ja witzig!
hier hatte doch letztens jemand ne utensilo für dummies anleitung gepostet. kann mir die ma noch wer geen? hab jetzt doch endlich einen ort wo ich eins brauche
hier hatte doch letztens jemand ne utensilo für dummies anleitung gepostet. kann mir die ma noch wer geen? hab jetzt doch endlich einen ort wo ich eins brauche
24.03.2013 10:52
Zitat von Dine87:Putzig!
Schaut mal... das muss ich euch zeigen... hab zwar nicht Ich genäht, aber es ist komplett alles selber genäht... meine Schwiegermutter hat uns diesen Hasen gestern geschenkt.. Den Stoff hatte ich ausgesucht, und sie wollte es nähen - komplett Kopfkino Und soooo süß!!
24.03.2013 10:53
shigo, auch wenn ich den Schlaghosenstil & die Farbenschlacht gar nicht mag, wollte ich dir trotzdem schreiben, dass du deine Ideen echt klasse umsetzt und es sehr professionell aussieht!
24.03.2013 12:49
@ tani77
Die Räuberhose ist recyclet aus einer alten Jenas vom Papa!
Die Räuberhose ist recyclet aus einer alten Jenas vom Papa!
24.03.2013 13:00
Zitat von Dine87:
der ist ja knuffig
24.03.2013 13:11
Dine, toller Hase! Aber dein Kleid ist der Hammer! Absolut grandios!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt