Nähen für Anfänger
25.03.2013 15:46
Zitat von Dine87:
Da fällt mir ein... irgendjemand hat gefragt was in dem Hase drin ist!? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung - soll ich mal fragen?
des war ich ja bitte, wenns keine Umstände macht!
25.03.2013 15:57
Zitat von Shigo:
Zitat von Dine87:
Da fällt mir ein... irgendjemand hat gefragt was in dem Hase drin ist!? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung - soll ich mal fragen?
des war ich ja bitte, wenns keine Umstände macht!
Ich check das mal
25.03.2013 16:09
Zitat von Dine87:
Ich hab gestern auch noch was genäht... Nicht wundern dass die Blickobellas fast alle gleich aussehen - das waren Arbeitskolleginnen von Schatzi und die wollten fast alle das gleiche haben!
Naja der Loop ist ja gar nicht mein Geschmack - aber wem es gefällt
Cool aus Jeans... wie hast Du die Henkel gemacht? Mit Schlauch innen?
25.03.2013 16:11
Sooooo jetzt mal fix Bilder von 2 Sachen die ich auch zeigen darf
Ich sag nur *quiiiiiiiiietsch*
25.03.2013 16:33
Zitat von schwubbs:
ohhhhh ich quietsche mit die sind sooooo süß!
25.03.2013 18:03
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück. Super schöne Sachen habt ihr wieder genäht. Das Shirt mit den Giraffen ist klasse, und dann war da noch ein schickes Kissen in rosa tönen. Und natürlich überhaupt nicht zu übersehen sind die Puschen und das passende portmonai!! Die Appli ist einfach nur klasse!!
Ich selber würde mich ja jetzt gerne an meine Näma setzen. Der kleine ist ja noch bei Oma und Opa in Urlaub bis Mittwoch. Aber wir sind durch den Keller ins Haus gekommen und aus dem nicht gerade warmen Keller (Auto zeigt 3Grad an) in die noch kältere Küche gekommen. Unsere Heizung ist im Urlaub auf Störung gegangen. Vorm Urlaub hat sie schon angefangen zu mucken, da haben wir aber extra den Heizungsmann drüber gucken lassen. Der hat Verschleißteile gewechselt und es ging wieder alles. Tja und jetzt haben wir ein eiskaltes Haus und warten grad auf den Störungsdienst Die Rechnung guck ich mir besser nicht soo genau an.
Wenigstens ist der kleine nicht bei uns, ich frier ja schon mit Jacke unter 2 Decken auf dem Sofa
Ich selber würde mich ja jetzt gerne an meine Näma setzen. Der kleine ist ja noch bei Oma und Opa in Urlaub bis Mittwoch. Aber wir sind durch den Keller ins Haus gekommen und aus dem nicht gerade warmen Keller (Auto zeigt 3Grad an) in die noch kältere Küche gekommen. Unsere Heizung ist im Urlaub auf Störung gegangen. Vorm Urlaub hat sie schon angefangen zu mucken, da haben wir aber extra den Heizungsmann drüber gucken lassen. Der hat Verschleißteile gewechselt und es ging wieder alles. Tja und jetzt haben wir ein eiskaltes Haus und warten grad auf den Störungsdienst Die Rechnung guck ich mir besser nicht soo genau an.
Wenigstens ist der kleine nicht bei uns, ich frier ja schon mit Jacke unter 2 Decken auf dem Sofa
25.03.2013 18:28
Zitat von schwubbs:
Looool
Finde den Fehler
ich muss auch immer zweimal schaun um das nicht zu verwechseln. Passiert!!
25.03.2013 19:39
Zitat von schwubbs:
Looool
Finde den Fehler
Auch nicht schlecht
25.03.2013 19:45
Zitat von schwubbs:
Sehr geil!! Und Hammer Farben!
25.03.2013 19:45
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Ich hab gestern auch noch was genäht... Nicht wundern dass die Blickobellas fast alle gleich aussehen - das waren Arbeitskolleginnen von Schatzi und die wollten fast alle das gleiche haben!
Naja der Loop ist ja gar nicht mein Geschmack - aber wem es gefällt
Cool aus Jeans... wie hast Du die Henkel gemacht? Mit Schlauch innen?
Ja PCV Schlauch Leider mit Naht in der Mitte, weil ich zu wenig Stoff übrig hatte...
25.03.2013 19:47
Lolla oje das hört sich ganz übel an!! Drück dir die Daumen dass die Heizung schnell wieder geht! Das ist mies bei der Kälte. Und ich kann kein Schnee mehr sehen
Schwubssi das sollte wohl eigentlich ein "p" werden
Schwubssi das sollte wohl eigentlich ein "p" werden
25.03.2013 19:50
@jani, wenn sie ab und an nicht da ist, verreist sie ja scheinbar gerne, also vllt ne susi??? Oder auch ne hülle für die taschentücherbox....
@ dine & schwubbs..., ihr macht soooo schöne sachen!!! Ich liebe eure fotos
25.03.2013 19:54
Zitat von Ela2012:
@jani, wenn sie ab und an nicht da ist, verreist sie ja scheinbar gerne, also vllt ne susi??? Oder auch ne hülle für die taschentücherbox....
Danke dir
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt