Nähen für Anfänger
25.03.2013 20:03
Dankkkkeeee ihr Lieben
Ich habs gerettet.
Wie hat mein Meister immer gesagt? "Wer nicht pfuschen kann ist kein Handwerker..."
Ich habs gerettet.
Wie hat mein Meister immer gesagt? "Wer nicht pfuschen kann ist kein Handwerker..."
25.03.2013 20:53
Zitat von Dine87:
Ich hab gestern auch noch was genäht... Nicht wundern dass die Blickobellas fast alle gleich aussehen - das waren Arbeitskolleginnen von Schatzi und die wollten fast alle das gleiche haben!
Naja der Loop ist ja gar nicht mein Geschmack - aber wem es gefällt
Ich finde deine Blickobellas total schön. Und der Loop...naja, mein Geschmack ist es auch nicht
25.03.2013 20:54
Zitat von schwubbs:
Sooooo jetzt mal fix Bilder von 2 Sachen die ich auch zeigen darf
Ich sag nur *quiiiiiiiiietsch*
Hammer, ich als bekannter Rosa-Hasser sagen einfach nur hammer
25.03.2013 20:55
Zitat von Lolla:
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück. Super schöne Sachen habt ihr wieder genäht. Das Shirt mit den Giraffen ist klasse, und dann war da noch ein schickes Kissen in rosa tönen. Und natürlich überhaupt nicht zu übersehen sind die Puschen und das passende portmonai!! Die Appli ist einfach nur klasse!!
Ich selber würde mich ja jetzt gerne an meine Näma setzen. Der kleine ist ja noch bei Oma und Opa in Urlaub bis Mittwoch. Aber wir sind durch den Keller ins Haus gekommen und aus dem nicht gerade warmen Keller (Auto zeigt 3Grad an) in die noch kältere Küche gekommen. Unsere Heizung ist im Urlaub auf Störung gegangen. Vorm Urlaub hat sie schon angefangen zu mucken, da haben wir aber extra den Heizungsmann drüber gucken lassen. Der hat Verschleißteile gewechselt und es ging wieder alles. Tja und jetzt haben wir ein eiskaltes Haus und warten grad auf den Störungsdienst Die Rechnung guck ich mir besser nicht soo genau an.
Wenigstens ist der kleine nicht bei uns, ich frier ja schon mit Jacke unter 2 Decken auf dem Sofa
boah, krass. ich hasse den Winter. Mir reicht´s echt langsam
25.03.2013 20:56
weiss garnich ob ich die schon kommentiert ahbe, aber die blockobella is auch toll. was machst du denn da an innenfächern? ich bin mir imemrnoch uneinig was ich wirklich an fächern brauche. werde mir dann doch bald auch eine eigene machen (größer und mit schulterriemen. eventuell sogar als fahrradtasche jetz wos frühling wird) und weis seinfahc nich genau wie die innengestaltung werden soll.
schwubbs gut gerettet und der meister hat einfach nur recht
schwubbs gut gerettet und der meister hat einfach nur recht
25.03.2013 21:01
So, meine Spielplatz-/Schwimmtasche nach dem Ebook von Glücksjahr ist fertig. Noch mal vielen Dank, dass ich Probenähen dürfte
25.03.2013 21:11
is das beany mit fleece innen? die strand/spielplatztaschen sind toll geworden, wobei die letzte so garnicht meine farben wären
25.03.2013 21:12
Zitat von Presilla:
Ich hab auch mal wieder was:
Sehr sehr schön Die Tasche ist mega groß wa?
25.03.2013 21:20
Zitat von Niji:
is das beany mit fleece innen? die strand/spielplatztaschen sind toll geworden, wobei die letzte so garnicht meine farben wären
Nein, das ist Bündchen
Echt nicht? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Schmetterlingsstoff aber ist ja alles Geschmackssache
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt