Nähen für Anfänger
11.03.2013 09:21
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Glücksjahr, also bis jetzt war immer ein Stand in Frankfurt dabei mit Lillestoffen (ich denke mal, dass die diesmal auch wieder dabei sind, wäre ja ulkig wenn nicht) und Preise waren glaube 18,50€ oder 19,50€ also nicht so viel billiger
ich weiß nur noch nicht, ob ich es im April schaffe hin zu fahren
also ich war ja in oberhausen, da hatten se 1b stoffe für 15€/m letztes Jahr. Dieses Jahr werd ich wohl zu keinem kommen... frühestens im Herbst evtl...
echt???? ich kenn immer nur die eine Tante mit Lillestoffen und die hat nen Dialekt ausm Norden (und ist teils kack unfreundlich )
kp da war nen stand der nur lillestoffe hatte und der hatte nur 1b ware... beim ersten mal hab ich kein Geld mehr gehabt als ich über den gestolpert bin und beim 2.mal bin ich gleich als erstes hin und hab knapp über50€ da gelassen 2m jersey und 1 1/2m nicki
11.03.2013 09:27
wow mädels.....169 neue beiträge und ich war gerade mal einen tag nicht online.....puh!
hoffe, dass ich nichts vergesse!
der hoodie ist total süß geworden. ich mag die farben. wäre auch was für meinen sohn.
tolle decke. vor allem als anfängerstück! würde aber auch noch mindestens einen rand außen herum nähen.
die blickobellas sind wunderschön geworden. ich liiiebe diesen lila stoff mit den blümchen und schmetterlingen. gibts bei uns nur leider nicht mehr *schnüff**
die yipyips sind auch echt witzig. kenne die aber garnicht. ist das was spezielles? müsste mal onkel google fragen...
die osterkörbchen und taschen und kissen sind echt toll. schade nur, das sich der stoff so zusammenzieht. gibts da keine möglichkeit, das zu verhindern?
ach ja, da war ja noch ein strampler. ich finde, der ist toll geworden. nur ich persönlich bin einfach strampler-hasser, aber da kannst ja du nichts dafür!
presi, herzlichen glückwunsch zur W6. hatte schon befürchtet, dass du das mit der AEG ernst meinst und hätte dir nur abraten können!
so, die neueren sachen hab ich jetzt schon wieder vergessen. muss wohl nochmal schauen.
hoffe, dass ich nichts vergesse!
der hoodie ist total süß geworden. ich mag die farben. wäre auch was für meinen sohn.
tolle decke. vor allem als anfängerstück! würde aber auch noch mindestens einen rand außen herum nähen.
die blickobellas sind wunderschön geworden. ich liiiebe diesen lila stoff mit den blümchen und schmetterlingen. gibts bei uns nur leider nicht mehr *schnüff**
die yipyips sind auch echt witzig. kenne die aber garnicht. ist das was spezielles? müsste mal onkel google fragen...
die osterkörbchen und taschen und kissen sind echt toll. schade nur, das sich der stoff so zusammenzieht. gibts da keine möglichkeit, das zu verhindern?
ach ja, da war ja noch ein strampler. ich finde, der ist toll geworden. nur ich persönlich bin einfach strampler-hasser, aber da kannst ja du nichts dafür!
presi, herzlichen glückwunsch zur W6. hatte schon befürchtet, dass du das mit der AEG ernst meinst und hätte dir nur abraten können!
so, die neueren sachen hab ich jetzt schon wieder vergessen. muss wohl nochmal schauen.
11.03.2013 09:49
Wer von euch hat eine Homepage, wo ihr eure Sachen zeigt?
Kann man das auch kostenlos machen?
11.03.2013 09:53
Zitat von schandmaul7:
presi, herzlichen glückwunsch zur W6. hatte schon befürchtet, dass du das mit der AEG ernst meinst und hätte dir nur abraten können !
Und das sagst du erst jetzt? Ich hatte doch gefragt, was ihr meint xD und genau 1 Person hat was dazu gesagt^^....tztztz
11.03.2013 09:54
Zitat von suschen2011:
Ich hab einige auf FB gesehen...da kannst du ja Seiten gestalten^^ ich hab auf FB bis jetzt nur ein Fotoalbum mit meinen Sachen^^
11.03.2013 09:54
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
presi, herzlichen glückwunsch zur W6. hatte schon befürchtet, dass du das mit der AEG ernst meinst und hätte dir nur abraten können !
Und das sagst du erst jetzt? Ich hatte doch gefragt, was ihr meint xD und genau 1 Person hat was dazu gesagt^^....tztztz
ich hab das jetzt erst gelesen!!!
11.03.2013 10:02
Zitat von Presilla:
Zitat von suschen2011:
Ich hab einige auf FB gesehen...da kannst du ja Seiten gestalten^^ ich hab auf FB bis jetzt nur ein Fotoalbum mit meinen Sachen^^
Ok.
Und wie mache ich das bei Facebook?
Ich hab da schon eine normale Seite.
11.03.2013 10:07
Zitat von suschen2011:
Zitat von Presilla:
Zitat von suschen2011:
Ok.
bei FB hab ich auch nur mein normales profil und habe da halt in zwei alben meine selbstgemachten sachen eingestellt. kannst aber auch eine seite für deine "firma" oder so erstellen. müsste so ähnlich funktionieren wie das erstellen eines profils.
11.03.2013 10:16
Zitat von schandmaul7:
Zitat von suschen2011:
Zitat von Presilla:
Zitat von suschen2011:
Ok.
bei FB hab ich auch nur mein normales profil und habe da halt in zwei alben meine selbstgemachten sachen eingestellt. kannst aber auch eine seite für deine "firma" oder so erstellen. müsste so ähnlich funktionieren wie das erstellen eines profils.
Jo. Ich miene letzthin gesehen zu haben, als ich auf so einer Nähseite von jemand war, dass rechts neben der Seite ein Button mit "Seite erstellen" war
11.03.2013 10:17
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
ich hab das jetzt erst gelesen!!!
Ok, dann bist du entschuldigt gerade noch so
11.03.2013 10:17
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von suschen2011:
Zitat von Presilla:
...
Ok.
Jo. Ich miene letzthin gesehen zu haben, als ich auf so einer Nähseite von jemand war, dass rechts neben der Seite ein Button mit "Seite erstellen" war
ist ganz einfach. Ich hab mir da auch eine Seite für mein Kleingewerbe gemacht.
11.03.2013 10:20
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von suschen2011:
...
Wo und wie mache ich das?
11.03.2013 10:24
Zitat von suschen2011:
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
...
Auf der Startseite ganz unten (klein geschrieben) steht Seite erstellen. Da gehtst du drauf. Der Rest ist ganz einfach
11.03.2013 10:26
Zitat von diamant:
Zitat von suschen2011:
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
...
Auf der Startseite ganz unten (klein geschrieben) steht Seite erstellen. Da gehtst du drauf. Der Rest ist ganz einfach
Danke.
11.03.2013 10:48
Was nehme ich den jetzt?
Lokales Unternehmen oder Ort
oder
Unternehmen, Organisation oder Institution
oder
Marke oder Produkt
oder
Unterhaltung
Lokales Unternehmen oder Ort
oder