Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
11.03.2013 16:12
Mädels, wir waren doch mit dem grossen beim notdienst im krankenhaus wegen seinem ausschlag. Die aerztin dort sagte ja es ist eine allergische reaktion. Er bekam eine kortisonspritze. Gut, heut waren wir beim ki weils immer noch nicht besser wurde und was kam raus?! Er hat ringelroeteln!! Dass man sowas im kh nicht feststellen kann, ich bin echt sauer....
11.03.2013 16:13
Zitat von Eliki:

LOL Niji

Ich brauch noch einen Spruch für meine Blickobella. Mir fällt nix ein Mädchenkram find ich langweilig. Wo ist nur meine Fantasie

Tussitäschchen, Maklkasten, Rumpelkammer......
11.03.2013 16:13
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Eliki:

LOL Niji

Ich brauch noch einen Spruch für meine Blickobella. Mir fällt nix ein Mädchenkram find ich langweilig. Wo ist nur meine Fantasie

Tussitäschchen, Malkasten, Rumpelkammer......
suschen2011
5105 Beiträge
11.03.2013 16:14
Zitat von törtchen:

Mädels, wir waren doch mit dem grossen beim notdienst im krankenhaus wegen seinem ausschlag. Die aerztin dort sagte ja es ist eine allergische reaktion. Er bekam eine kortisonspritze. Gut, heut waren wir beim ki weils immer noch nicht besser wurde und was kam raus?! Er hat ringelroeteln!! Dass man sowas im kh nicht feststellen kann, ich bin echt sauer....

Das hätte das KH auch raus bekommen müssen.
Das ist ja ne Frechheit.

Wünsche deinen Zwerg ne Gute Besserung.
Lolla
6856 Beiträge
11.03.2013 16:19
Zitat von törtchen:

Der Arme. Das hätte doch im KH festgestellt werden müssen. Aber bekommt man Ringelröteln erst wenn man Älter ist und Windpocken/Masern schon hatte?? Kenn mich da nicht so aus.

Gute Besserung an den kleinen Mann!!
Lolla
6856 Beiträge
11.03.2013 16:28
Zitat von Niji:

ich hab die brother innovis 10a
ich weiss ehrlich nicht genau ob und welche ich lieber hätte. hab ja noch nichts weiter so richtig getestet. am liebsten ne eierlegendewollmilchsau

Mhh, diamat hat eine Näh-Stickmaschiene. Auch von Brother.
Niji
32928 Beiträge
11.03.2013 17:21
naja sticken muss sie nich können eher nen ordentlichen overlockstich
wobei sticken ja dnan nur de rnächste schritt wäre
11.03.2013 17:21
Zitat von törtchen:

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

LOL Niji

Ich könnt ja George, Gina und Lucy drauf schreiben

Schreib doch tschortsch, tschina und lutzie xD dann ist wenigstens ne richtige faelschung xD

wie geil
Niji
32928 Beiträge
11.03.2013 17:22
qtörtchen: das is ja irre, dass die das nich hinbekommen haben... das müssten die doch erkennen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2013 18:49
Zitat von josisMami:

Glücksjahr, also bis jetzt war immer ein Stand in Frankfurt dabei mit Lillestoffen (ich denke mal, dass die diesmal auch wieder dabei sind, wäre ja ulkig wenn nicht) und Preise waren glaube 18,50€ oder 19,50€ also nicht so viel billiger
ich weiß nur noch nicht, ob ich es im April schaffe hin zu fahren

hm ok bei einem euro pro meter lohnt versand nicht, aber bei 15 euro der meter schon!
lillestoff will in zukunft nicht mehr auf vielen märkten sein, glaub nur noch hamburg hies es.dann kam diese liste und jetzt kusiert schon wieder das gerücht nur eine einzige stadt.
das ist es ja was mich nervt: nur noch im lagerverkauft oder EINEM stoffmarkt kann man günstiger einkaufen, find da grenzen sie dann ne menge leute aus ins lager fahren lohnt bei so weiten wegen einfach nicht...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2013 18:51
Zitat von suschen2011:

Wer von euch hat eine Homepage, wo ihr eure Sachen zeigt?

Kann man das auch kostenlos machen?

habe einen blog, wird aber kaum besucht (oder nur nicht kommentiert? ) lohnt sich nicht sooo arg irgendwie bin bei blog.de
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2013 18:55
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Glücksjahr2010:

Wer geht denn auf die holland stoffmärkte??? denk mal viele von euch oder? ich wollt lillestoff dort kaufen,blöderweise ist nicht immer ein stand von denen dort,nur bei einzelnen terminen

3. März - Hannover Steintor
4. März - Potsdam Neuer Lustgarten

10. März - Hamburg Alsterdorfer Markt

6. Mai - Oberhausen Altmarkt Stadtmitte

2. Juni - Hamburg Alsterdorfer Markt
3. Juni - Osnabrück Kauflandgelände

16. Juni - Hannover Steintor
17. Juni - Neumünster Kleinflecken - NEU

23. Juni - Dresden Altmarkt - NEU
24. Juni - Potsdam Neuer Lustgarten

ist da jemand vor ort? soweit ich weis wären die stoffe dort etwas günstiger und angeblich gibts auch paar reststücke als angebot. ggf kann ja jemand mir sagen wie die stände von lillestoff sind im vergleich zum online kauf bzw ggf dort was mitbringen???
ich war gestern in potsdam aufn markt und da war ein stand mit den lillistoffen ganz viel sogar!!! was sind das für termine von diesen jahr ? denn gestern war in potsdam und der nächste ist am 2.6 bei uns in potsdam!!!

ja zu spät geschrieben sonst hät ich bei dir bestellt
weist du die preise denn noch vom markt ?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2013 18:56
Frage: hat schonmal jemand so einen oder ÄHNLICHEN stoff aus BAUMWOLLE (oder notfalls cord) gesehen? ich bin am verzweifeln
http://de.dawanda.com/product/32451317-Bunter-Jers ey-gruen-lila-schwarz
suschen2011
5105 Beiträge
11.03.2013 19:29

Zitat von suschen2011:

habe einen blog, wird aber kaum besucht (oder nur nicht kommentiert? ) lohnt sich nicht sooo arg irgendwie bin bei blog.de

Danke für deine Antwort.
Mal schauen was ich mache.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2013 19:33
Zitat von suschen2011:

Zitat von suschen2011:

Danke für deine Antwort.
Mal schauen was ich mache.

fand HP aufwändiger kann man mehr gestalten aber im blog kannst ja immer schreiben was machst und bilder zeigen. das was ich wollte. verkauf ja nix, und hab auch sonst kein interesse zig themen zu machen für ne hp damit es interessant wird. möchte ja zeit anders verbringen als vorm pc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt