Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
11.03.2013 11:11
Zitat von Umi:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Umi:

leider kann ich mich nicht sofort hinsetzen , aber nun hab ich nen grund nadeln und garn kaufen zu gehen

Denk auch an Unterfadenspulen. Eine ist ja drin, aber das reicht nicht
Oder zumindest nicht lange *hihi*

jap , stehen auch schon auf dem zettel. weiß nur nicht ob eher plastik oder metall. angeblich läuft sie mit beiden..

Ich hab nur die Plastik genommen. Ist wesentlich leiser!
Umi
Umi
43300 Beiträge
11.03.2013 11:12
Zitat von schwubbs:

Zitat von Umi:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Umi:

leider kann ich mich nicht sofort hinsetzen , aber nun hab ich nen grund nadeln und garn kaufen zu gehen

Denk auch an Unterfadenspulen. Eine ist ja drin, aber das reicht nicht
Oder zumindest nicht lange *hihi*

jap , stehen auch schon auf dem zettel. weiß nur nicht ob eher plastik oder metall. angeblich läuft sie mit beiden..

Ich hab nur die Plastik genommen. Ist wesentlich leiser!

oki doki chef
11.03.2013 11:12
Also ich hab eine fb homepage und eine kostenpflichtige HP aber bei jimdo bekommt man eine umsonst
suschen2011
5105 Beiträge
11.03.2013 11:29
Zitat von Eliki:

Also ich hab eine fb homepage und eine kostenpflichtige HP aber bei jimdo bekommt man eine umsonst

Welche Kategorie hast du genommen?
11.03.2013 11:39
Ich glaub Unternehmen, Organisation etc.
yvi23
86 Beiträge
11.03.2013 12:32
Zitat von tani77:

Oh, da sind ja noch mehr Seiten!

eliki, tolle Osterkörbchen! Gefallen mir! V.a. die Appli mit dem weißen Häschen!

Törtchen, seeehr cooler Kapuzenpulli!

yvi, welches SM ist der Ball? Der ist klasse!

Krümelmonster, ganz niedliche Hose!

Dine, bin gespannt, was du aus den Stoffen zauberst!

http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/2012/03/luf tballonhulle-fur-nahanfanger.html

ist eine luftballonhülle, für die wohnung super, da sehr leicht und springt wirklich wie ein ball
suschen2011
5105 Beiträge
11.03.2013 13:51
Zitat von yvi23:

Zitat von tani77:

Oh, da sind ja noch mehr Seiten!

eliki, tolle Osterkörbchen! Gefallen mir! V.a. die Appli mit dem weißen Häschen!

Törtchen, seeehr cooler Kapuzenpulli!

yvi, welches SM ist der Ball? Der ist klasse!

Krümelmonster, ganz niedliche Hose!

Dine, bin gespannt, was du aus den Stoffen zauberst!

http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/2012/03/luf tballonhulle-fur-nahanfanger.html

ist eine luftballonhülle, für die wohnung super, da sehr leicht und springt wirklich wie ein ball

Nach der Anleitung habe ich auch gemacht und es war super einfach.
Moni1980
6 Beiträge
11.03.2013 13:55
Hallo!

Mir ging es vor ein paar Jahren genauso. Ich bin mit einer Freundin dann zu einem VHS Kurs! Da trifft man auf viele Gleichgesinnte und kann sich viele gute Tipps holen!

Grüße
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.03.2013 14:01
Zitat von Glücksjahr2010:

Wer geht denn auf die holland stoffmärkte??? denk mal viele von euch oder? ich wollt lillestoff dort kaufen,blöderweise ist nicht immer ein stand von denen dort,nur bei einzelnen terminen

3. März - Hannover Steintor
4. März - Potsdam Neuer Lustgarten

10. März - Hamburg Alsterdorfer Markt

6. Mai - Oberhausen Altmarkt Stadtmitte

2. Juni - Hamburg Alsterdorfer Markt
3. Juni - Osnabrück Kauflandgelände

16. Juni - Hannover Steintor
17. Juni - Neumünster Kleinflecken - NEU

23. Juni - Dresden Altmarkt - NEU
24. Juni - Potsdam Neuer Lustgarten

ist da jemand vor ort? soweit ich weis wären die stoffe dort etwas günstiger und angeblich gibts auch paar reststücke als angebot. ggf kann ja jemand mir sagen wie die stände von lillestoff sind im vergleich zum online kauf bzw ggf dort was mitbringen???
ich war gestern in potsdam aufn markt und da war ein stand mit den lillistoffen ganz viel sogar!!! was sind das für termine von diesen jahr ? denn gestern war in potsdam und der nächste ist am 2.6 bei uns in potsdam!!!
Murmeli87
10219 Beiträge
11.03.2013 14:55
Niji was hast du jetzt nochmal für ne Nähmaschine? Die carina wilst nicht oder?
Niji
32928 Beiträge
11.03.2013 14:59
ich hab die brother innovis 10a
ich weiss ehrlich nicht genau ob und welche ich lieber hätte. hab ja noch nichts weiter so richtig getestet. am liebsten ne eierlegendewollmilchsau
11.03.2013 15:04
LOL Niji

Ich brauch noch einen Spruch für meine Blickobella. Mir fällt nix ein Mädchenkram find ich langweilig. Wo ist nur meine Fantasie
11.03.2013 15:05
Zitat von Eliki:

LOL Niji

Ich brauch noch einen Spruch für meine Blickobella. Mir fällt nix ein Mädchenkram find ich langweilig. Wo ist nur meine Fantasie

Ich könnt ja George, Gina und Lucy drauf schreiben
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.03.2013 15:26
yeeeeah in Freising is Stoffmarkt
11.03.2013 16:10
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

LOL Niji

Ich könnt ja George, Gina und Lucy drauf schreiben

Schreib doch tschortsch, tschina und lutzie xD dann ist wenigstens ne richtige faelschung xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt