Nähen für Anfänger
11.03.2013 10:50
so, bestellung bei butinette ist raus..
da wir ostern nach bremen zu meiner mama fahren, habe ich mir vorgenommen ihr 2 sofakissen bezüge zu nähen und dazu noch den passenden wonzimmertisch läufer..
sie hat sich ungewollt ihren eigenen stoff ausgesucht.. hihi...
habe ihr am telefon gesagt das ich mit der vielen auswahl überfordert sei und sie mal bitte schauen soll was IHR persönlich am besten gefallen würde..
da hat sie sich einen schönen stoff ausgesucht und ich habe dann noch was passendes dazugenommen..
mal schaun wann die sachen ankommen, denn ich habe per paypal bezahlt..
bei überweinung hatte ich beim ertsen mal knappe 2 wochen gewartet..
da wir ostern nach bremen zu meiner mama fahren, habe ich mir vorgenommen ihr 2 sofakissen bezüge zu nähen und dazu noch den passenden wonzimmertisch läufer..
sie hat sich ungewollt ihren eigenen stoff ausgesucht.. hihi...
habe ihr am telefon gesagt das ich mit der vielen auswahl überfordert sei und sie mal bitte schauen soll was IHR persönlich am besten gefallen würde..
da hat sie sich einen schönen stoff ausgesucht und ich habe dann noch was passendes dazugenommen..
mal schaun wann die sachen ankommen, denn ich habe per paypal bezahlt..
bei überweinung hatte ich beim ertsen mal knappe 2 wochen gewartet..
11.03.2013 10:52
Zitat von suschen2011:
Was nehme ich den jetzt?
Lokales Unternehmen oder Ort
oder
Unternehmen, Organisation oder Institution
oder
Marke oder Produkt
oder
Unterhaltung
das hab ich genommen
11.03.2013 10:54
Zitat von diamant:
Zitat von suschen2011:
Was nehme ich den jetzt?
oder
oder
Marke oder Produkt
oder
Unterhaltung
das hab ich genommen
Gibts nicht was mit Hobbys?
11.03.2013 10:55
Zitat von suschen2011:
Zitat von diamant:
Zitat von suschen2011:
Was nehme ich den jetzt?
oder
oder
Marke oder Produkt
oder
Unterhaltung
das hab ich genommen
Gibts nicht was mit Hobbys?
Dann Künstler oder Unterhaltung
11.03.2013 10:57
Zitat von Umi:
sie ist da , sie ist da, sie ist danke schwubbsi
Was ist da?
11.03.2013 10:59
Zitat von suschen2011:
Zitat von Umi:
Was ist da?
die carina
11.03.2013 11:01
Zitat von Umi:
Zitat von suschen2011:
Zitat von Umi:
Was ist da?
die carina
Ah, du warst die Glückliche!
Viel Spaß!!!
Ich gebe meine nicht mehr her!
11.03.2013 11:03
leider kann ich mich nicht sofort hinsetzen , aber nun hab ich nen grund nadeln und garn kaufen zu gehen
11.03.2013 11:05
Zitat von Umi:
Coooool das ging ja schneller als schnell
Ich hab übrigens eine Jeans-Nadel drin, ist mir hinterher eingefallen...
Also damit jetzt nicht Jersey nähen
11.03.2013 11:05
Zitat von Umi:
leider kann ich mich nicht sofort hinsetzen , aber nun hab ich nen grund nadeln und garn kaufen zu gehen
Denk auch an Unterfadenspulen. Eine ist ja drin, aber das reicht nicht
Oder zumindest nicht lange *hihi*
11.03.2013 11:08
@dine: genau de rjersey ist ja mein problem und die sonstigen kleinen macken. aber war eben meine erste mashcine zum lernen und alles. die frage is nur welche ich dann nehm
@@babyb: wilkommen, ich hab mir vor kurzem das kam snap starterset bestellt und es lohnt sich wirklich. man brauhct die doch öfter als man denkt. aber halstücher würde ich mit klett machen. die snaps gehen schon eher schwer auf. und beim klett kann man sie etwas weitenverstellbar gestalten indem man vom flauschband ein größeren streifen nimmt als vom häkchenband. also so fand ich die am angenehmsten
@umi: gratuliere zur carina... menshc ich hätt nur ne woche ehr wissen müssen, das ich meine amschine doch nich behalten mag...
@@babyb: wilkommen, ich hab mir vor kurzem das kam snap starterset bestellt und es lohnt sich wirklich. man brauhct die doch öfter als man denkt. aber halstücher würde ich mit klett machen. die snaps gehen schon eher schwer auf. und beim klett kann man sie etwas weitenverstellbar gestalten indem man vom flauschband ein größeren streifen nimmt als vom häkchenband. also so fand ich die am angenehmsten
@umi: gratuliere zur carina... menshc ich hätt nur ne woche ehr wissen müssen, das ich meine amschine doch nich behalten mag...
11.03.2013 11:09
Zitat von schwubbs:
Zitat von Umi:
Denk auch an Unterfadenspulen. Eine ist ja drin, aber das reicht nicht
Oder zumindest nicht lange *hihi*
jap , stehen auch schon auf dem zettel. weiß nur nicht ob eher plastik oder metall. angeblich läuft sie mit beiden..
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt