Nähen für Anfänger
10.03.2013 20:36
Zitat von josisMami:
Zitat von törtchen:
Ich kommentiere, wenn die Knödel im Bett sind, versprochen
Johnny hat gestern im KH ne Kortisonspritze bekommen, weil die Atemwege durch eine Allergische Reaktion schon leicht geschwollen waren
Heute klagt er wieder über Ohrenschmerzen und die kleine hat auch mal wieder Fieber *hmpf* Also wer eine Arschkarte gebrauchen kann, hab eine zu verschenken. Wir sind seit mittlerweile 3 Wochen dauerkrank.
Hab heut "fix" ein Geschenk für Ellas Kumpel genäht, der hat nächste Woche geburtstag
Aus dem "fix" wurden dann aber auch knapp 4 Stunden *hihi* Papa war ja da, der durfte heut Schicht schieben
der Hoodie ist aber toll geworden
und die 4Std waren auch etwas Entspannung für die Seele oder?
muss der Kleine noch im KH liegen? oder ist er daheim? gute Besserung
Dankeschön, jaaa es war Entspannung Pur
Der kleine Mann war zum Glück nur zum Notdienst im Krankenhaus, er musste nicht dortbleiben
10.03.2013 20:44
Oh, da sind ja noch mehr Seiten!
eliki, tolle Osterkörbchen! Gefallen mir! V.a. die Appli mit dem weißen Häschen!
Törtchen, seeehr cooler Kapuzenpulli!
yvi, welches SM ist der Ball? Der ist klasse!
Krümelmonster, ganz niedliche Hose!
Dine, bin gespannt, was du aus den Stoffen zauberst!
eliki, tolle Osterkörbchen! Gefallen mir! V.a. die Appli mit dem weißen Häschen!
Törtchen, seeehr cooler Kapuzenpulli!
yvi, welches SM ist der Ball? Der ist klasse!
Krümelmonster, ganz niedliche Hose!
Dine, bin gespannt, was du aus den Stoffen zauberst!
10.03.2013 20:44
Zitat von Lolla:
Jetzt habe ich das beste vergessen weil der kleine sich weh getan hatte:
@ Niji: Die Kostüme sehen super, aber auch nach jeder Menge Arbeit aus. Was haben denn die Beiden männer dazu gesagt??
Wegen dem Näma Problem kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht alles mal aussaugen??
Ansonsten vllt beim Kundendienst anrufen?
@ Schwubbsi: Die Puschen sind unglaublich süß!
also die beiden kamen aus dem grinsen garnichmehr raus und haben große pläne und feilen schon an ihrem "auftritt" also üben die mundbewegungen usw. das is sehr amüsant.
sie haben allerdngs auch nicht gedacht. dass das so viel arbeit ist. mir wars vorher bewusst.
naja und die nähma mach ich ma nochma richtig sauber morgen und dann werd ich sie wenns wieter bleibt (ich glaub da spinnt au was an der fadenbremse) bring ich sie einfahc ma in den laden wo ich sie gekauft habe. hat ja garantie und eventuell schadets nich die ma flottmachen zu lassen.
aber irgendwie liebäugel ichd ann schon mit dem grundgedanken mir eine andere maschine zuzulegen, aber da is dann wieder die frage welche
wenn wer ne idee hat aktuell ists die brother innovis 10A
10.03.2013 20:56
@törtchen: also der hoodie is ja ma toll! wären auch so meine farben
@eliki: alles einfach nur toll aber die osterhasen find ich am besten
irgenwie hab ich den rest verpeilt sorry, aber ganz leben dank für die kommentare zu den yipyips ich mag jetz au so eins
das sidn übrigens die originale:
http://www.youtube.com/watch?v=KTc3PsW5ghQ
@eliki: alles einfach nur toll aber die osterhasen find ich am besten
irgenwie hab ich den rest verpeilt sorry, aber ganz leben dank für die kommentare zu den yipyips ich mag jetz au so eins
das sidn übrigens die originale:
http://www.youtube.com/watch?v=KTc3PsW5ghQ
10.03.2013 21:18
Zitat von törtchen:
ich hab schon den ganzen tag den yipyip ohrwurm
hab ich seit gestern mittag als die typen heir aufgeschlagen sind
*brriiiiiing! yipyipyipyipyipyip *
10.03.2013 21:23
Zitat von schwubbs:
Sooo, heute hab ich mich dann endlich mal an meine Puschis rangetraut. Den Schnitt hab ich schon hier liegen gehabt, hatte aber irgendwie nie die Muße dazu.
Heute brauchte ich Ablenkung vom Aua
Nicht perfekt aber für die ersten find ich sie echt süss
Die sind ja süß!
10.03.2013 21:24
Zitat von törtchen:
Ich kommentiere, wenn die Knödel im Bett sind, versprochen
Johnny hat gestern im KH ne Kortisonspritze bekommen, weil die Atemwege durch eine Allergische Reaktion schon leicht geschwollen waren
Heute klagt er wieder über Ohrenschmerzen und die kleine hat auch mal wieder Fieber *hmpf* Also wer eine Arschkarte gebrauchen kann, hab eine zu verschenken. Wir sind seit mittlerweile 3 Wochen dauerkrank.
Hab heut "fix" ein Geschenk für Ellas Kumpel genäht, der hat nächste Woche geburtstag
Aus dem "fix" wurden dann aber auch knapp 4 Stunden *hihi* Papa war ja da, der durfte heut Schicht schieben
Schicke Farbe und Muster.
10.03.2013 21:25
Zitat von Eliki:
Schwubbsi die sind doch toll geworden
Ich will auch welche für Eliah machen. Bisschen Leder hab ich noch aber ich hab Angst um meine Nadel. Geht das mit der normalen oder muss ich eine extra Nadel kaufen???
Hier mal meine Versprochene Bilderflut:
Sind die alle klasse!
Möchte ich auch haben.
10.03.2013 21:28
Wer geht denn auf die holland stoffmärkte??? denk mal viele von euch oder? ich wollt lillestoff dort kaufen,blöderweise ist nicht immer ein stand von denen dort,nur bei einzelnen terminen
3. März - Hannover Steintor
4. März - Potsdam Neuer Lustgarten
10. März - Hamburg Alsterdorfer Markt
6. Mai - Oberhausen Altmarkt Stadtmitte
2. Juni - Hamburg Alsterdorfer Markt
3. Juni - Osnabrück Kauflandgelände
16. Juni - Hannover Steintor
17. Juni - Neumünster Kleinflecken - NEU
23. Juni - Dresden Altmarkt - NEU
24. Juni - Potsdam Neuer Lustgarten
ist da jemand vor ort? soweit ich weis wären die stoffe dort etwas günstiger und angeblich gibts auch paar reststücke als angebot. ggf kann ja jemand mir sagen wie die stände von lillestoff sind im vergleich zum online kauf bzw ggf dort was mitbringen???
3. März - Hannover Steintor
4. März - Potsdam Neuer Lustgarten
10. März - Hamburg Alsterdorfer Markt
6. Mai - Oberhausen Altmarkt Stadtmitte
2. Juni - Hamburg Alsterdorfer Markt
3. Juni - Osnabrück Kauflandgelände
16. Juni - Hannover Steintor
17. Juni - Neumünster Kleinflecken - NEU
23. Juni - Dresden Altmarkt - NEU
24. Juni - Potsdam Neuer Lustgarten
ist da jemand vor ort? soweit ich weis wären die stoffe dort etwas günstiger und angeblich gibts auch paar reststücke als angebot. ggf kann ja jemand mir sagen wie die stände von lillestoff sind im vergleich zum online kauf bzw ggf dort was mitbringen???
10.03.2013 21:30
also ich geh dann in dresden wieder hin, aber ich denke es findet sich schon jemand weit vorher.
wenn es dnan noch aktuell ist bring ich gern was mit
10.03.2013 21:32
schnüff....gibts in bayern/oberbayern au Stoffmärkte?!?!?!
10.03.2013 21:42
Zitat von Niji:
also ich geh dann in dresden wieder hin, aber ich denke es findet sich schon jemand weit vorher.
wäre super. die bisherien im märz hab ich ja direkt verpasst bei uns ist zwar im mai welche aber immer ohne lillestoff. und genau das wollt ich ja kaufen dort zum lagerverkauf komme ich bei denen schlieslich auch nicht,so weit weg ach mann
10.03.2013 21:43
Zitat von Augustkugerl:
schnüff....gibts in bayern/oberbayern au Stoffmärkte?!?!?!
logisch. schau mal bei stoffmarkt holland da findest dann alle termine
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt