Nähen für Anfänger
10.03.2013 18:51
Eliki tolle Sachen und nimm ne Ledernadel sonst reißt es so leicht aus!!
Törtchen toller Pulli!! Oje ne gute Besserung an deinen kleinen!!!
Schwubbsi juhu ein Treffen
Törtchen toller Pulli!! Oje ne gute Besserung an deinen kleinen!!!
Schwubbsi juhu ein Treffen
10.03.2013 18:53
Ja Ledernadel nehme ich sonst immer. Hab ja schon einige Puschen gemacht, verkaufe sie aber nicht mehr. Ich meinte für die Stickmaschine. Ich will für Eliah was drauf sticken
Zum Sticken: Das war alles super gut gewesen bis ich dann hinten die Schabracke drauf gebügelt hab das nervt mich so
Zum Sticken: Das war alles super gut gewesen bis ich dann hinten die Schabracke drauf gebügelt hab das nervt mich so
10.03.2013 19:20
angelina hier hab ich meine matte her + zubehör und ich bin zufrieden vor allem der preis ist toll
http://www.ebay.de/itm/A2-60-x-45-cm-Schneidematte -cm-inch-Rollschneider-60x15-cm-Lineal-/2711596187 25?pt=Bastelwerkzeuge_klebstoffe&hash=item3f22 5f6ca5#ht_1352wt_1165
*
nadine siehste super tolle tasche hat sich die arbeit gelohnt
auch die andre blicko sieht schick aus + kosmetiktäschen
*
auch die anderen sachen sind super toll die decke auch, cool kostüme und der strampler ist hammer und schwubbs die schäfchen der hammer
*
war heut aufn stoffmarkt alter war das kalt nach 3 std hab ich abgebrochen!!! und die leute einer bekloppter als der andere (soory ) aber rücksich nimmt da keiner
aber gut hab alles bekommen bilder folgen später!
*
gestern hab ich den ganzen tag genäht auch da folgen bilder
lg
http://www.ebay.de/itm/A2-60-x-45-cm-Schneidematte -cm-inch-Rollschneider-60x15-cm-Lineal-/2711596187 25?pt=Bastelwerkzeuge_klebstoffe&hash=item3f22 5f6ca5#ht_1352wt_1165
*
*
auch die anderen sachen sind super toll die decke auch, cool kostüme und der strampler ist hammer und schwubbs die schäfchen der hammer
*
war heut aufn stoffmarkt alter war das kalt nach 3 std hab ich abgebrochen!!! und die leute einer bekloppter als der andere (soory ) aber rücksich nimmt da keiner
*
lg
10.03.2013 19:28
Zitat von hellokitty2011:
angelina hier hab ich meine matte her + zubehör und ich bin zufrieden vor allem der preis ist toll
*
*
*
*
lg
ja, beim Stoffmarkt ist es immer krass. Am Besten gaaaaaaanz früh oder schon fast am Ende gehen. Dann braucht man auch nicht mehr so lange!
Jaaaaa Fotos
Gibt es neue Muster?
10.03.2013 19:30
Zitat von Krümelmonster2011:
Mein zweites Werk ist fertig geworden
Die ist ja mega niedlich und sooooo klein
10.03.2013 19:32
Zitat von Shigo:
puh ich kann mir die Namen irgendwie (noch) nicht so gut merken, daher so: den Retro-Loop fand ich cool!... und die Braune Hose mit dem Sternen-Popo! absolut top!
*
schandmaul, die shelly find ich cool - gerade die Stoffkombi!
*
ich hab die Tage leider nicht so viel genäht, da die Kleine so stark gefiebert hat die letzten Tage... aber 2 Hosen hab ich gemacht.
*
*
Schön bunt! Ich liebe bunt! Hoffe der Frühling kommt bald, er wird ja überall angelockt
10.03.2013 19:33
Zitat von Dine87:
Shigo hammer Hosen!! Total toll geworden!!
Und Niji ich will Stoffe sehen Hört sich toll an was du eingekauft hast! Und ja - da braucht man Ellenbogen! Manno bei uns ist der Stoffmarkt Holland so weit weg, ich will auch wieder hin!!
Meine Butti Bestellung ist gestern noch angekommen Das Fell ist natürlich wieder überhaupt nicht mein Geschmack und auch nicht für mich
Schöne Stoffe! Ich mag den leo stoff am liebsten
10.03.2013 19:34
Zitat von yvi23:
suschen2011
schöner rock, schade mit dem saum
NadineW
süße hose, das sm sieht gut aus
Glücksjahr2010
super loops und erfolgreicher einkauf
Krümelmonster2011
gefällt mir richtig gut deine hose, sieht wirklich winzig aus
RoxaneGN
frida und shelly sehen auch wieder klasse aus, wie macht man bei der frida die pinken Tascheneinfassung?
niji
schön das der stoffmarktbesuch erfolgreich war, hatte auch damit geliebäugelt, da wir aber fast alle kränkeln und das wetter auch nicht so supi ist hab wir den dresdenausflug verschoben
shigo
coole hosen, wie immer schön bunt
dine
schöne neue stoffe
me
heute endlich auch mal wieder ein paar neue werke von mir:
Die Shelly ist toll! Ich trau mich da nicht ran... ich verbrauch zu viel Stoff xD
10.03.2013 19:34
Zitat von Angelina:
hallo zusammen,
hier mein erster kissenbezug
patchwork..
Sieht sehr cool aus, mal was anderes
10.03.2013 19:35
Ihr macht ja echt tolle Sachen Ich staune nur noch!!!
Die Lederpuschen von schwupps sind mega süß
Der Hoddie von Törtchen sieht spiiiitze aus
Die Taschen von Eliki, so viel tolle Vielfalt
Suuuuuper
Die Lederpuschen von schwupps sind mega süß
Der Hoddie von Törtchen sieht spiiiitze aus
Die Taschen von Eliki, so viel tolle Vielfalt
Suuuuuper
10.03.2013 19:37
Die Lila Blickobella und die gemusterte mit passender börse sind beide richtig toll! Ich sehs kommen, bald wird die Blickobella aufm Laufsteg landen
10.03.2013 19:38
Zitat von josisMami:
und wieder so eine tolle Blickobella und das Innentäschchen finde ich süß
.
ich habe den Strampler nun doch fertig *schwitz*
Wie süüüüüüß!!! Manno, was würd ich drum geben, wenn meine Kinder in sowas kleines wieder reinpassen würden!
10.03.2013 19:38
Zitat von Niji:
@lolla: tolle blickobella. das kosmetiktäschchen is ganz schön groß oder? so viel kram hätt ich glaub garnich
@josismama: also ich find den strampler schick, aber zu breit keien ahnung. für usn wär er perfekt gewesen da wir fette stoffwindeln haben
@jani: ich find ja dresden schön mittig
@me: die yipyips sind fertig
und meine nähjma macht grad arge probleme andauernd reisst der oberfaden. egal welche fadenspannung ich einstelle. es klackt manchmal etwas als ob an der spule oder am greifer liegt, aber das reissen scheint 2 gründe zu haben. einmal scheints direkt nahc dme klacken de rspule zu kommen und dann aber auch noch zwischendurch.
ich ahb echt kein plan mehr das war einfahc nur noch frustrierend alle 3-10cm is das ding gerissen!
Wie cool is das denn!!!! Hammermäßig!!
10.03.2013 19:39
Zitat von Grashupferle:
Hallo Mädels
Ich habe mich vor ein paar Tagen mal hier reingeschlichen und ein Frägelchen gestellt. Es ging um mein Projekt "Krabbeldecke"
Da ihr so schnell und super geholfen habt und auch drum gebeten wurde mein Ergebnis mal vorzustellen:
Hier ist es:
Bevor die Bilder kommen stelle ich mich aber auch nochmal vor. Ich heiße Yvonne, bin 28 Jahre alt und in der 20. Woche schwanger. Es wird mein erstes Kind und ich freue mich schon sehr Ich bin absoluter Nähanfänger. Habe erst seit Weihnachten eine Nähmaschine, das ganze davor aber auch noch nie gemacht oder gelernt. Bislang habe ich noch nicht viel genäht. Meine bisherigen Projekte waren ein Vorhang umnähen und eine Schutzdecke für unsere Heckscheibe vom Cabrio.
Tja und nun wollte ich unbedingt was persönliches für meinen Krümel machen.
Hoffe mir hier in eurem Thread noch einige Anregungen für andere Projekte zu holen. Ihr macht ja soooo tolle Sachen
So, jetzt aber mal das Bild vom Ergebnis:
Super toll geworden°!
10.03.2013 19:40
Eliki 4 stunden mittagsschlaf?! Woooow!!! Ich bin froh, wenn meine kleine mal 30 minuten am stück schläft xD Der grße macht schon lange keinen mehr
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt