Nähen für Anfänger
07.03.2013 20:05
Zitat von suschen2011:
Mir gehen auch irgendwie die Ideen aus.
Ich will mal was für meinen Großen nähen, aber ich weis nicht was.
Jetzt hab ich ne neue Nähmschine und nutze sie nicht.
wie alt ist dein großer und was mag er so?
wir finden schon was was du für ihn nähen kannst, hier sidn doch so viele mamis die auch jungs haben und irgendjemand hat sicher nen plan
07.03.2013 20:06
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Dine87:
Zitat von Sommerkind:
Dine Die Tasche sieht absolut oberklasse aus, die würd ich auch nehmen
Danke der Nachfrage nach meinem Befinden Wie bereits im Wichtel-Thread geschrieben ist´s aktuell mehr als stressig und zum Nähen komm ich gar nicht Davon ab ist aber alles gut. Und bei dir, Magen-Darm und evtl. andere Seuchen überstanden?
Danke dir! Kannst du gerne haben - ist noch nicht verkauft
Ja ich hab auch schon gemerkt und mich gewundert, dass du hier nicht mehr schreibst aber die Erklärung im Wichtelthread hat es dann ja aufgeklärt!
Es wird so langsam! Magen Darm ist zum Glück wieder viel besser! Muss morgen auch unbedingt arbeiten, drum weg damit jetzt endlich!
Wenn ich könnte sofort, aber aufgrund unserem Bauvorhaben müssen wir nun doch erstmal ein wenig sparen. Neue Reifen brauch ich auch noch und zum TÜV muss ich auch
Auch wenn ich aktuell eher wenig bis gar nichts zeigen kann, ich lese trotzdem immer still mit und bewundere eure Werke
Du weißt ja wo du mich findest - und das andere hat immer Vorrang Da hast dann auch länger was davon Wir suchen doch auch grad ein Haus oder ein Grundstück...
07.03.2013 20:08
Niji ein Kosmetiktäschchen kann doch jede Frau gebrauchen und du kannst es ja füllen. Oder ein Utensilo gefüllt mit so Badeschwam, und Creme und Badeöl und so Zeug?
Krümelmonster wie hast das mit der Nadel hinbekommen?
Krümelmonster wie hast das mit der Nadel hinbekommen?
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
Ich schaff´s grad leider nicht alles einzeln zu kommentieren, ich komm hier gar nicht mehr mit
Aber ich hab tolle Stoffe, eine supertolle PW-Decke, ´ne schicke Stifterolle und eine kleine Blickobella gesehen
Eliki Das klingt echt fies, versuch dich trotz allem ein wenig zu schonen, du musst doch erstmal wieder gesund werden
Schwubbsi Weißt du was ich mich schon 1123 Mal gefragt habe? Wie bist du auf den Namen "Blickobella" gekommen?
Keine Ahnung LOL
Ich dachte nur immer irgendwie da blitzt was schönes durch... Hmmm.... BLICK O Bella
Find einfach nur super den Namen.
O
Blick O Bella
Zitat von suschen2011:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
Ich schaff´s grad leider nicht alles einzeln zu kommentieren, ich komm hier gar nicht mehr mit
Aber ich hab tolle Stoffe, eine supertolle PW-Decke, ´ne schicke Stifterolle und eine kleine Blickobella gesehen
Eliki Das klingt echt fies, versuch dich trotz allem ein wenig zu schonen, du musst doch erstmal wieder gesund werden
Schwubbsi Weißt du was ich mich schon 1123 Mal gefragt habe? Wie bist du auf den Namen "Blickobella" gekommen?
Keine Ahnung LOL
Ich dachte nur immer irgendwie da blitzt was schönes durch... Hmmm.... BLICK O Bella
Find einfach nur super den Namen.
O
Blick O Bella
Die Smileys sind geil
07.03.2013 20:10
@niji
wie wärs mit einer handytasche, kirschkernkissen, so eine tolle scherentasche, buchtasche für lesewürmer...? vllt hat sie ein hobby, für das du etwas nähen kannst ?
wie wärs mit einer handytasche, kirschkernkissen, so eine tolle scherentasche, buchtasche für lesewürmer...? vllt hat sie ein hobby, für das du etwas nähen kannst ?
07.03.2013 20:11
Zitat von Niji:
Zitat von suschen2011:
wir finden schon was was du für ihn nähen kannst, hier sidn doch so viele mamis die auch jungs haben und irgendjemand hat sicher nen plan
Er ist 6 Jahre alt.
Er mag alles was Rosa ist und blinkert.
Hab ihn letztens eine Luftballonhülle genäht.
Er hat sich darüber gefreut, aber für ein Schuljunge ist das ja eher nix.
07.03.2013 20:11
Auch an alle anderen vielen Dank für eure lieben Kommentare
07.03.2013 20:12
Zitat von suschen2011:
Zitat von Niji:
Zitat von suschen2011:
Er ist 6 Jahre alt.
Ein Schulmäppchen?? Oder einen Rucksack?
07.03.2013 20:15
na wenn er zur schule geht, dann kann er eventuell ein stiftemäppchen brauchen, oder einen turnzeugbeutel
oder ganz viele andere sachen. eventuell auch ein brustbeutel, also so als erste geldbörse.
die hab ich ganz stolz durch die gegend getragen damals
oder ganz viele andere sachen. eventuell auch ein brustbeutel, also so als erste geldbörse.
die hab ich ganz stolz durch die gegend getragen damals
07.03.2013 20:15
Zitat von Dine87:
Zitat von suschen2011:
Zitat von Niji:
Zitat von suschen2011:
Er ist 6 Jahre alt.
Ein Schulmäppchen?? Oder einen Rucksack?
Hat er alles on mass.
Gibts es ne Anleitung für ein Tuch (Piratentuch)?
07.03.2013 20:21
Zitat von Niji:
schau mal in de rlinkliste nach bandana
Mach ich.
Danke.
07.03.2013 20:32
Schubbs, ich liiiiebe deine sachen !! Du machst das so toll! Wenn ich nur so viel geld hätte, wie ich wollte...
07.03.2013 20:32
Zitat von Dine87:
Die Tasche würd ich auch sofort kaufen Die is ja cool!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt