Nähen für Anfänger
07.03.2013 17:00
@eliki
gute besserung, ich schnief auch seit gestern
@dine
schöne neue stoffe hast du da geholt
die jeanstasche ist toll, so will ich meine alten jeans auch wiederbeleben die handyhülle ist supi
@schwubbs
die stifterolle ist wirklich toll geworden
die mini-blickobella sieht aber auch gut aus
gute besserung, ich schnief auch seit gestern
@dine
schöne neue stoffe hast du da geholt
die jeanstasche ist toll, so will ich meine alten jeans auch wiederbeleben die handyhülle ist supi
@schwubbs
die stifterolle ist wirklich toll geworden
die mini-blickobella sieht aber auch gut aus
07.03.2013 18:07
@dine: tolle stoffe das fellzeug find ich auch grauselig, so eine tasche aus ner alten jeans kann ich dann auch demnächst amchen, wobei ich mich frage wie gut das geht, wenn die genau da wo der boden dann ist vom radfahren durchgeschubbert ist (die is an sich nich alt nur durch )
und das grün is toll
@eliki: gute besserung klingt ja unschön
@schwubbs: der fuchs auf der stifterolle ist verdammt niedlich
und das grün is toll
07.03.2013 19:05
Zitat von Dine87:
Die Tasche ist klasse. Die hat nicht jeder.
07.03.2013 19:47
Zitat von Dine87:
Zitat von Sommerkind:
Dine Die Tasche sieht absolut oberklasse aus, die würd ich auch nehmen
Danke der Nachfrage nach meinem Befinden Wie bereits im Wichtel-Thread geschrieben ist´s aktuell mehr als stressig und zum Nähen komm ich gar nicht Davon ab ist aber alles gut. Und bei dir, Magen-Darm und evtl. andere Seuchen überstanden?
Danke dir! Kannst du gerne haben - ist noch nicht verkauft
Ja ich hab auch schon gemerkt und mich gewundert, dass du hier nicht mehr schreibst aber die Erklärung im Wichtelthread hat es dann ja aufgeklärt!
Es wird so langsam! Magen Darm ist zum Glück wieder viel besser! Muss morgen auch unbedingt arbeiten, drum weg damit jetzt endlich!
Wenn ich könnte sofort, aber aufgrund unserem Bauvorhaben müssen wir nun doch erstmal ein wenig sparen. Neue Reifen brauch ich auch noch und zum TÜV muss ich auch
Auch wenn ich aktuell eher wenig bis gar nichts zeigen kann, ich lese trotzdem immer still mit und bewundere eure Werke
07.03.2013 19:48
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
Ich schaff´s grad leider nicht alles einzeln zu kommentieren, ich komm hier gar nicht mehr mit
Aber ich hab tolle Stoffe, eine supertolle PW-Decke, ´ne schicke Stifterolle und eine kleine Blickobella gesehen
Eliki Das klingt echt fies, versuch dich trotz allem ein wenig zu schonen, du musst doch erstmal wieder gesund werden
Schwubbsi Weißt du was ich mich schon 1123 Mal gefragt habe? Wie bist du auf den Namen "Blickobella" gekommen?
Keine Ahnung LOL
Ich dachte nur immer irgendwie da blitzt was schönes durch... Hmmm.... BLICK O Bella
Geil
Du bist so kreativ, Wahnsinn!!!
07.03.2013 19:51
mädels ich nerv schonwiede rmit der ideensuche. und zwar wünscht sich jemand was selkbstgebasteltes und ich weiss nicht os genau was ich da machen soll
ein kosmetiktäschchen oder utensilo (hab ich noch nie genäht) oder was anderes praktisches
ein kosmetiktäschchen oder utensilo (hab ich noch nie genäht) oder was anderes praktisches
07.03.2013 19:53
Zitat von Niji:
mädels ich nerv schonwiede rmit der ideensuche. und zwar wünscht sich jemand was selkbstgebasteltes und ich weiss nicht os genau was ich da machen soll
Utensilo nähen ist ganz einfach.
Haste schon eine Anleitung?
07.03.2013 19:53
nein, aber ich hab das gefühl die dinger stehen eh nur im weg rum und werden zugemüllt
07.03.2013 19:56
Zitat von Niji:
nein, aber ich hab das gefühl die dinger stehen eh nur im weg rum und werden zugemüllt
Achso.
Also kein Utensilo.
Was dann?
07.03.2013 19:58
Zitat von suschen2011:
Zitat von Niji:
Achso.
Also kein Utensilo.
Was dann?
nene utensilo steht schon zur debatte. ach ma sehn
07.03.2013 20:01
Mir gehen auch irgendwie die Ideen aus.
Ich will mal was für meinen Großen nähen, aber ich weis nicht was.
Jetzt hab ich ne neue Nähmschine und nutze sie nicht.
Ich will mal was für meinen Großen nähen, aber ich weis nicht was.
Jetzt hab ich ne neue Nähmschine und nutze sie nicht.
07.03.2013 20:03
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
Ich schaff´s grad leider nicht alles einzeln zu kommentieren, ich komm hier gar nicht mehr mit
Aber ich hab tolle Stoffe, eine supertolle PW-Decke, ´ne schicke Stifterolle und eine kleine Blickobella gesehen
Eliki Das klingt echt fies, versuch dich trotz allem ein wenig zu schonen, du musst doch erstmal wieder gesund werden
Schwubbsi Weißt du was ich mich schon 1123 Mal gefragt habe? Wie bist du auf den Namen "Blickobella" gekommen?
Keine Ahnung LOL
Ich dachte nur immer irgendwie da blitzt was schönes durch... Hmmm.... BLICK O Bella
07.03.2013 20:04
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Die Tasche ist der HAMMER!!!
Ich hab schon viele Jeans-Taschen gesehen, aber die topt alles
Danke Süße Ein Lob von dir bedeutet immer sehr viel
07.03.2013 20:05
Zitat von Niji:
@dine: tolle stoffe das fellzeug find ich auch grauselig, so eine tasche aus ner alten jeans kann ich dann auch demnächst amchen, wobei ich mich frage wie gut das geht, wenn die genau da wo der boden dann ist vom radfahren durchgeschubbert ist (die is an sich nich alt nur durch )
und das grün is toll
Schneid sie einfach weiter oben an und nähe noch einen anderen Stoff dazwischen und dann von dem Hosenbein einfach wieder ein Streifen Jeans, das sieht sicher auch geil aus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt