Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
07.03.2013 13:01
puh eliki, das klingt echt schlimm. wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und dich wieder konzentrieren kannst. ist immer ärgerlich, wenn was schief geht.

dine, die stoffe sind ja echt super. mein favorit ist der rechte von den jersey-stoffen. der neben dem schwarz-gepunkteten

war vorhin schon wieder im stoffladen. wollte eigentlich nur einen dino-stoff für die frida-hosentaschen für meinen sohn. und dann hab ich gesehen, dass die wieder sooooo schöne neue eulenstoffe haben.......die allein musste ich schon haben. aber mit ideen im kopf, was man daraus machen möchte, braucht man natürlich auch passende kombi-stoffe.......so ein mist, das waren genau 149,99€ mal wieder
07.03.2013 13:06

Es gibt leider keine Entzugsklinik für stoffsüchtige da wäre ich auch schon eingeliefert.

Also. Mir gefällt die Frieda Super gut aber sieht das an einem jungen auch gut aus? Ich find die so mädchenmäßig. Bis welcher Größe geht die Kauf-Version?
07.03.2013 13:11
Zitat von Eliki:

Es gibt leider keine Entzugsklinik für stoffsüchtige da wäre ich auch schon eingeliefert.

Also. Mir gefällt die Frieda Super gut aber sieht das an einem jungen auch gut aus? Ich find die so mädchenmäßig. Bis welcher Größe geht die Kauf-Version?

ich liebe diesen schnitt und mein sohn hat gesagt, er möchte die unbedingt auch haben. aber nicht mit blumen oder so, sondern halt aus jeans.

der kauf-schnitt geht bis größe 122 oder 128, weiß gerade garnicht so genau.

ja leider gibt es keine entzugsklinik dafür.....es ist ja nicht so, dass mein riesen-stoffregal nicht schon voll wäre.....aber immer genau das, was man braucht, fehlt halt und wenn man was schönes sieht.....mist. ich hab einfach zu viele ideen im kopf
07.03.2013 13:40

07.03.2013 13:43
Zitat von schwubbs:

[/quote

total schön!
zaubertraene
7273 Beiträge
07.03.2013 14:09
Zitat von schwubbs:

wow, beides sehr sehr schick. vor allem die kleine Blickobella gefällt mir sehr.
Spätestens am WE kommt bei Daw*nda eine Bestellung bei dir rein
suschen2011
5105 Beiträge
07.03.2013 14:25
Zitat von schwubbs:

Ich bin fertig mit der Welt
Wer braucht schon Muckibuden wenn er/sie auch Patchworkdecken nähen kann

Gefällt mir sehr gut.
suschen2011
5105 Beiträge
Zitat von Dine87:

So für Schwubbsi hier meine neuen Stoffe

Baumwolle

Jersey

Jeans

Fell (Kundenwunsch - ich finde es schrecklich!!!)

Und meine Butti Bestellung fehlt noch

Der Frühling kommt. So schön Farbenfroh.
suschen2011
5105 Beiträge
Zitat von Eliki:

Ach ihr lieben. Mich hat es so übelst erwischt

So dreckig ging es mir echt seit 20 jahren nicht mehr. Ich hab Grippe, mit Schwindel, Fieber etc. dazu noch ein krankes Kind und die halbe Nacht keinen Schlaf. Dazu muss ich ja noch Aufträge abarbeiten. Und darauf kann man sich echt kaum konzentrieren wenn es einem nicht gut ist

Das ist echt nicht schön.
Wünsche gute Besserung.
suschen2011
5105 Beiträge
Zitat von schwubbs:

Darüber wir sich deine Nichte bestimmt freuen.
suschen2011
5105 Beiträge
07.03.2013 14:28
Wo kauft ihr immer eure Stoffe?
Ich hab sie immer bei Tedox gekauft.
07.03.2013 14:30
Zitat von suschen2011:

Wo kauft ihr immer eure Stoffe?
Ich hab sie immer bei Tedox gekauft.

ich kaufe überwiegend im stoffgeschäft, aber auch mal bei tedox, ikea oder im internet.
Sommerkind
9169 Beiträge
07.03.2013 14:50
Ich schaff´s grad leider nicht alles einzeln zu kommentieren, ich komm hier gar nicht mehr mit
Aber ich hab tolle Stoffe, eine supertolle PW-Decke, ´ne schicke Stifterolle und eine kleine Blickobella gesehen

Eliki Das klingt echt fies, versuch dich trotz allem ein wenig zu schonen, du musst doch erstmal wieder gesund werden

Schwubbsi Weißt du was ich mich schon 1123 Mal gefragt habe? Wie bist du auf den Namen "Blickobella" gekommen?
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:32
Schwubbsi deswegen sind die ersten drei auch auf einem Bild. Ich wusste genau dass die drei dir am besten gefallen
Ja das ist Jersey! Da bleibt ganz sicher was übrig! Dann könnt ihr ja mit mir tauschen Mädels... ich brauch noch ne Weile bis ich dazu komm die Shelly zu nähen, aber danach schreib ich mal was noch übrig ist!
Die Stifterolle ist sehr cool! Und die Mini Blickobella auch hammer!!

Jani wenn ich das mal gewusst hätte!! War am Freitag beim Gläser und in der Stoffwelt...

Boah Schandmaul hammer!! Da hast ganz schön viel ausgegeben! ich möchte bitte Bilder sehen! Übrigens kriegst du die Tage die Fotos der Shirts! Hab jetzt alle hier und werd sie heute noch fotografieren!

Oja ich brauch auch ne Stoff-Entzugsklinik

Ich kauf meine Stoffe auch meistens im Laden, da kann ich sie anfassen, das ist schöner! Oder bei Butti oder Superstoffe.de

Sommerkind alles gut bei dir??
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:33

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt