Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:35
So ich krieg jetzt gleich Besuch von ner Freundin die alle meine Sachen fotografiert... ich bin so inspiriert worden von den Bildern draußen dass ich jetzt beschlossen hab ich brauch tolle Fotos von meinen Sachen für die Homepage... ja und die macht meine Freundin jetzt gleich mit ihrer tollen Kamera! Ich freu mich
Wenigstens gehts mir jetzt wieder besser - blöde Magen-Darm Grippe
zaubertraene
7273 Beiträge
07.03.2013 15:38
Zitat von Dine87:

Wie geil ist das den....ist das aus einem Rock? Die grüne Tasche hat mich fast erschlagen
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:39
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

Wie geil ist das den....ist das aus einem Rock? Die grüne Tasche hat mich fast erschlagen

Ne das ist ne alte Hose
Eh jetzt komm - grün ist doch geil! Ich LIEBE grün!!
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:40
Wobei es hier so nach Neongrün aussieht, aber es ist in echt ein schönes Apfelgrün...
zaubertraene
7273 Beiträge
07.03.2013 15:42
Zitat von Dine87:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

Ne das ist ne alte Hose

Ne hose? Krass, wo sind die Beine hin? Die Tasche sieht für Hose so groß aus. Ist ja nicht mehr Platz zw. dem RV und den Hosenbeinen.

Jaja, GRÜN ist geil aber bei diese Farbe hat man Angst, dass man Augenkrebs bekommt
Sommerkind
9169 Beiträge
07.03.2013 15:45
Dine Die Tasche sieht absolut oberklasse aus, die würd ich auch nehmen
Danke der Nachfrage nach meinem Befinden Wie bereits im Wichtel-Thread geschrieben ist´s aktuell mehr als stressig und zum Nähen komm ich gar nicht Davon ab ist aber alles gut. Und bei dir, Magen-Darm und evtl. andere Seuchen überstanden?
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:46
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

Ne das ist ne alte Hose

Ne hose? Krass, wo sind die Beine hin? Die Tasche sieht für Hose so groß aus. Ist ja nicht mehr Platz zw. dem RV und den Hosenbeinen.

Jaja, GRÜN ist geil aber bei diese Farbe hat man Angst, dass man Augenkrebs bekommt

Ich hab die Hose erst aufgetrennt und dann von den Beien quasi noch was mit benutzt... Drum ist sie recht groß. Sonst wäre sie mini bei mir, weil meine Hose immer sehr weit unten sitzen...

Ja Augenkrebs
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:48
Zitat von Sommerkind:

Dine Die Tasche sieht absolut oberklasse aus, die würd ich auch nehmen
Danke der Nachfrage nach meinem Befinden Wie bereits im Wichtel-Thread geschrieben ist´s aktuell mehr als stressig und zum Nähen komm ich gar nicht Davon ab ist aber alles gut. Und bei dir, Magen-Darm und evtl. andere Seuchen überstanden?

Danke dir! Kannst du gerne haben - ist noch nicht verkauft

Ja ich hab auch schon gemerkt und mich gewundert, dass du hier nicht mehr schreibst aber die Erklärung im Wichtelthread hat es dann ja aufgeklärt!
Es wird so langsam! Magen Darm ist zum Glück wieder viel besser! Muss morgen auch unbedingt arbeiten, drum weg damit jetzt endlich!
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:50
Manno hab vorher noch ein Wichtelgeschenk genäht und ich will es zeigen aber darf nicht Das ist so süß geworden!
zaubertraene
7273 Beiträge
07.03.2013 15:51
Zitat von Dine87:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

Zitat von zaubertraene:

...

Ne das ist ne alte Hose

Ich hab die Hose erst aufgetrennt und dann von den Beien quasi noch was mit benutzt... Drum ist sie recht groß. Sonst wäre sie mini bei mir, weil meine Hose immer sehr weit unten sitzen...

Ja Augenkrebs

ah ja, jetzt verstehe ich es sehr geil
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2013 15:52
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

...

Ja Augenkrebs

ah ja, jetzt verstehe ich es sehr geil

Danke
07.03.2013 15:56
Zitat von Sommerkind:

Ich schaff´s grad leider nicht alles einzeln zu kommentieren, ich komm hier gar nicht mehr mit
Aber ich hab tolle Stoffe, eine supertolle PW-Decke, ´ne schicke Stifterolle und eine kleine Blickobella gesehen

Eliki Das klingt echt fies, versuch dich trotz allem ein wenig zu schonen, du musst doch erstmal wieder gesund werden

Schwubbsi Weißt du was ich mich schon 1123 Mal gefragt habe? Wie bist du auf den Namen "Blickobella" gekommen?

Keine Ahnung LOL
Ich dachte nur immer irgendwie da blitzt was schönes durch... Hmmm.... BLICK O Bella
07.03.2013 15:57
Zitat von Dine87:

Die Tasche ist der HAMMER!!!
Ich hab schon viele Jeans-Taschen gesehen, aber die topt alles
07.03.2013 15:58
Danke an alle für die lieben Worte
ICK FREU MIR
07.03.2013 15:59
wieder so viele tolle Sachen,da wird man ganz neidisch,ich hoffe,ich kann auch mal so gut nähen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt