Nähen für Anfänger
07.03.2013 20:33
Zitat von törtchen:
Zitat von Dine87:
Die Tasche würd ich auch sofort kaufen Die is ja cool!!
Danke dir
07.03.2013 20:37
Wir sind fast alle wieder gesund!!! EEEENDLICH Ich hab mich heut gleich an die Maschine geschmissen
Und da grad das Thema Frida hose für Jungs kam: Wie passend ^^ Hab meinem großen eine genäht, aus ner alten Jeans von mir ^^
Bin auch sehr gespannt, wie sie an ihm aussieht. kann gerne Morgen Fotos am model machen
Und da grad das Thema Frida hose für Jungs kam: Wie passend ^^ Hab meinem großen eine genäht, aus ner alten Jeans von mir ^^
Bin auch sehr gespannt, wie sie an ihm aussieht. kann gerne Morgen Fotos am model machen
07.03.2013 20:38
Die Webbänder sind da so kreuz und quer drauf, weil ich depp meine Hose bisschen falsch augetrennt hatte und da dann noch nähte waren. Und weil das so hässlich aussah, hab ich die bänder drauf ^^
07.03.2013 20:38
Hab jetzt die letzten Seiten nur mal nach Fotos durchforstet. Mehr schaff ich grad net! Hab seit dem WE zwei fiebernde Kinder daheim und mit mir selber gehts grad auch den Bach runter. Als Mama darf man ja aber leider nicht krank werden. Ich schlepp das also so mit mir herum und guck, dass es nicht ganz eskaliert...
Dine , coole Jeanstasche!!
Die Handyhülle mag ich auch! Grün find ich toll!
Die Stoffe gefallen mir jetzt nicht so, aber du schaffst es garantiert, sie so zu vernähen, dass sie mir gefallen!!
schwubbs , machst du eigentlich noch was Anderes, außer Nähen?
Wahnsinnig tolle Decke! Süße Stifterolle und schöne Blick-O-Bella!
Dine , coole Jeanstasche!!
Die Handyhülle mag ich auch! Grün find ich toll!
Die Stoffe gefallen mir jetzt nicht so, aber du schaffst es garantiert, sie so zu vernähen, dass sie mir gefallen!!
schwubbs , machst du eigentlich noch was Anderes, außer Nähen?
Wahnsinnig tolle Decke! Süße Stifterolle und schöne Blick-O-Bella!
07.03.2013 20:39
Zitat von törtchen:Wie cool!!!! Die möchte ich unbedingt! angezogen sehen!
Wir sind fast alle wieder gesund!!! EEEENDLICH Ich hab mich heut gleich an die Maschine geschmissen
Könnt ich mir direkt für meine Räuber auch vorstellen
07.03.2013 20:46
dine, die jeans-tasche und die handyhülle sind echt toll. ich liiiebe so ein grün.
törtchen, da hatten wohl zwei die gleiche idee......eine frida für jungs. mein sohn hat sich ja auch ganz dringend eine gewünscht. heute hab ich sie genäht. und für meine mittlere auch gleich noch eine.
törtchen, da hatten wohl zwei die gleiche idee......eine frida für jungs. mein sohn hat sich ja auch ganz dringend eine gewünscht. heute hab ich sie genäht. und für meine mittlere auch gleich noch eine.
07.03.2013 20:49
Zitat von schandmaul7:
dine, die jeans-tasche und die handyhülle sind echt toll. ich liiiebe so ein grün.
Hihi, was ein zufall
Da haben sich deine beiden bestimmt gefreut! Die sehen super aus
07.03.2013 20:49
wow klasse hosen! bis zu welcher größe geht das frida muster denn?
mädels für nen loop für ne erwachsene frau was für maße nehmt ihr da? also umfang und breite
mädels für nen loop für ne erwachsene frau was für maße nehmt ihr da? also umfang und breite
07.03.2013 20:51
schandmaul, auch seeehr cool, die Dino-Frida!
Würd sie zu gern mal angezogen sehen!
Ist das Jeansstoff?
Ist das Jeansstoff?
07.03.2013 20:52
Zitat von Niji:
wow klasse hosen! bis zu welcher größe geht das frida muster denn?
danke. die fridas gibts bis größe 128. werd aber versuchen, die für mich selbst zu vergrößern. ich liiiiiebe den schnitt. würde ich auch sofort tragen.
für nen loop nehme ich volle stoffbreite (also 1,40 m) und in der breite 30-40 cm. aber ich mags auch gern sehr dicht am hals. wenn du es nicht so dick magst, dann würd ich evtl auch nur 20 cm nehmen.
törtchen, deine hose gefällt mir übrigens auch gut. coole idee,die webbänder so kreuz und quer aufzunähen. auch wenn die idee aus der not geboren wurde
07.03.2013 20:54
Zitat von tani77:
schandmaul, auch seeehr cool, die Dino-Frida!
Ist das Jeansstoff?
danke!
die ist aus hemden-jeans, also eher dünn und schön fließend.
bilder gibt es bestimmt morgen, mein sohn mag die gleich anziehen
07.03.2013 21:02
Schöne Hosen und Ex-Hosen habt ihr genäht
Ich hab heut bisher "nur" das Bodkleid fertig gemacht. Aber da jetzt gleich mein Mann eeeendlich heim kommt (den hab ich heut 10min gesehn) werd ich wohl auch nimmer weit kommen, obwohl ich sooo gern weiter machen würde...
Ich hab heut bisher "nur" das Bodkleid fertig gemacht. Aber da jetzt gleich mein Mann eeeendlich heim kommt (den hab ich heut 10min gesehn) werd ich wohl auch nimmer weit kommen, obwohl ich sooo gern weiter machen würde...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt