Nähen für Anfänger
06.03.2013 10:28
Hat vielleicht jemand ein gutes SChnittmuster für ein Kindershirt?
06.03.2013 10:38
Zitat von Krümelmonster2011:
Xater von Farbenmix
06.03.2013 12:22
Tolle scherentasche
.
Die Hose ist auch klasse geworden
.
Diamant ich mach da höchstens einen cm ringsherum dran denn die nz ist doch nur das was du dann vernähst
.
Die Hose ist auch klasse geworden
.
Diamant ich mach da höchstens einen cm ringsherum dran denn die nz ist doch nur das was du dann vernähst
06.03.2013 13:37
Zitat von schandmaul7:
hab gerade die maus auf dem arm, deswegen kann ich nur bedingt kommentieren.
die scherentasche ist ja ne super idee. gefällt mir!
schöner loop und die hose von krümelmonster ist auch süß!
schwubbs, freut mich, dass du die maschine schon verkauft hast. ist die neue denn schon da?
cordura ist nicht zu 100% wasserdicht, aber gut wasserabweisend. find das aber echt gut und lässt sich mit jeans oder ledernadel auch ganz gut nähen. allerdings gibt es da halt auch sehr unterschiedliche qualitäten. je schwerer, desto besser meistens. aber dann auch schwerer zu nähen.
Jeahhh ich hab sie gerade gehooooooolt.... Ich bin dann mal mein Maschinchen streicheln
06.03.2013 13:58
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
hab gerade die maus auf dem arm, deswegen kann ich nur bedingt kommentieren.
die scherentasche ist ja ne super idee. gefällt mir!
schöner loop und die hose von krümelmonster ist auch süß!
schwubbs, freut mich, dass du die maschine schon verkauft hast. ist die neue denn schon da?
cordura ist nicht zu 100% wasserdicht, aber gut wasserabweisend. find das aber echt gut und lässt sich mit jeans oder ledernadel auch ganz gut nähen. allerdings gibt es da halt auch sehr unterschiedliche qualitäten. je schwerer, desto besser meistens. aber dann auch schwerer zu nähen.
Jeahhh ich hab sie gerade gehooooooolt.... Ich bin dann mal mein Maschinchen streicheln
06.03.2013 16:29
Ich bin fertig mit der Welt
Wer braucht schon Muckibuden wenn er/sie auch Patchworkdecken nähen kann
06.03.2013 16:30
Zitat von schwubbs:
die sieht toll aus
Hab mir nun bei dawanda dein ebook für die Tasche bestellt
06.03.2013 16:32
Zitat von schwubbs:
die sieht toll aus
Hab mir nun bei dawanda dein ebook für die Tasche bestellt
06.03.2013 17:00
Zitat von diamant:
Xater von Farbenmix
oder der regenbogenbody von schnabelina und dann den zuknöpfteil unten weglassen. bzw kürzen
06.03.2013 17:01
eine tolle hose hab ich noch gesehen
und wegen des garnes für ziernähte hab ich leider keine ahnung
und wegen des garnes für ziernähte hab ich leider keine ahnung
06.03.2013 17:39
Schwubbsi hammer Decke!!! Und ich musste grad so lachen!! Fast genau die gleichen Stoffe hab ich hier liegen und wollte ne Patchwork Decke für Schatzi draus machen!! Ich lach mich kaputt, wir haben echt fast immer den selben Geschmack!! Hab neue Stoffe hier - magst mal sehen?
Hast die Decke schon mit der neuen Maschine genäht???
Und wie ist sie??
Eliki was ist los??
Krümelmonster wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Ebook!
Diamant ich würd nen cm dazu machen
Und wie ist sie??
Eliki was ist los??
06.03.2013 18:11
Zitat von Dine87:
Schwubbsi hammer Decke!!! Und ich musste grad so lachen!! Fast genau die gleichen Stoffe hab ich hier liegen und wollte ne Patchwork Decke für Schatzi draus machen!! Ich lach mich kaputt, wir haben echt fast immer den selben Geschmack!! Hab neue Stoffe hier - magst mal sehen?
Und wie ist sie??
Eliki was ist los??
danke,das ebook ist ja mega groß
06.03.2013 18:12
Zitat von Dine87:
Und wie ist sie??
Eliki was ist los??
achso kannst du mir vllt die Stoffe schicken,die du für die Tasche genommen hast,weil die mir echt super gefällt Also wo du die gekauft hast
06.03.2013 18:54
Zitat von Dine87:
Und wie ist sie??
Eliki was ist los??
achso kannst du mir vllt die Stoffe schicken,die du für die Tasche genommen hast,weil die mir echt super gefällt Also wo du die gekauft hast
Eigentlich darf man hier ja keine links posten, aber ich mach jetzt einfach mal
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2853486,72351,65890%29/Baumwollstoff- BluetenPaisley-65890.htm?sucheurl=%2FErwinMueller% 2FSearch.ff%3Fquery%3Dpairsley%26filterGeschaeftsf eld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml% 3Dtrue
Das ist der Stoff für die Falten und die Blume und der Rest ist Jeansstoff. Den hab ich hier im Stoffladen gekauft, aber bei Butti gibts da sicher auch viel. Und den Faltenstoff würde es auch noch in anderen Farben geben, musst mal in der Suche Pairsley eingeben, da kommen alle.
So groß ist das Ebook gar nicht, hört sich schlimmer an als es ist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt