Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 11:36
Zitat von schwubbs:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von schwubbs:

Ahhhhh die schriften bei planetapplique sind alle redusziert auf 8$ AHHHHHHHHHHHHHH

Kosten die nicht immer 8,-

Meinste die veräppeln einen? Wenn man die Schrift anklickt steht da 17$

Keine Ahnung, wann da mal was 17,- gekostet hat, aber ich hab da noch nie mehr als 8,- für die Alphas bezahlt und ich hab ne Menge von denen...
04.03.2013 11:38
Zitat von Fuzzle:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von schwubbs:

Ahhhhh die schriften bei planetapplique sind alle redusziert auf 8$ AHHHHHHHHHHHHHH

Kosten die nicht immer 8,-

Meinste die veräppeln einen? Wenn man die Schrift anklickt steht da 17$

Keine Ahnung, wann da mal was 17,- gekostet hat, aber ich hab da noch nie mehr als 8,- für die Alphas bezahlt und ich hab ne Menge von denen...

Boaaaa und ich Nudel falle darauf rein
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo so ein schönes Appli-Alphabet was Groß- und Kleinbuchstaben beinhaltet?
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 11:42
Nicht ärgern Schwubbsi, schön sind die Alphas doch trotzdem und ihre 8,- ja auch wert *knuddel*

Ich hab irgendwann mal bei Dadingsda eins gesehen, aber natürlich nicht gekauft und nun find ichs nimmer...
04.03.2013 11:43
Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Fuzzle:

Ich hab das auch schon mal vergessen, dass ich was bestellt hatte Aber ich hab mir ja neulich auch ne Bionade aufgemacht und dann nimmer gefunden. Stilldemenz ist ein hinterhältiges Frettchen...

da hast du recht!!! allerdings bin ich echt niemand, der viel im netz bestellt. nur wenns nicht anders geht.

aber vielleich hat ja mein mann was für sich oder den laden bestellt und ich hab ihn falsch verstanden?! er wird mir nach der werkzeugtasche, die er mir gekauft hat letzte woche (für gute 400€ wohlgemerkt!!!) nicht noch was bestellt haben

Boa, das ist ja spannend. Hat er das Päckchen jetzt? Oder wie?

noch nicht, glaube ich. sie wollte anrufen, wenn sie da ist. bei uns ist das alles ein wenig kompliziert. haben wohnung und laden auf einem grundstück. aber nur am laden nen briefkasten und klingel haben wir auch nicht. wenn der laden zu ist,muss man uns anrufen oder wir wissen halt, wenn jemand zu uns will.
diese woche ist mein mann am ausbauen und hat dafür den laden zugelassen undsamstag früher zugemacht. deshalb wollte sie eben anrufen, wenn sie kommt.

sooo, aber bevor ich hier jetzt weiter rumspamme mit meinem päckchen-kram..... weitermachenmit tollen bildern von euren tollen werken!
tani77
9933 Beiträge
04.03.2013 11:46
Zitat von Fuzzle:

Ich hab das auch schon mal vergessen, dass ich was bestellt hatte Aber ich hab mir ja neulich auch ne Bionade aufgemacht und dann nimmer gefunden. Stilldemenz ist ein hinterhältiges Frettchen...

Auch nicht schlecht!
Ist sie dir dann irgendwann alleine entgegengelaufen?
tani77
9933 Beiträge
04.03.2013 11:54
Wollte mich noch mal für die Overlock-Antworten bedanken!

(Brauch ich jetzt auch noch ne Coverlock? )
04.03.2013 11:56
Zitat von tani77:

hihi, ne coverlock wäre echt toll.

ich persönlich könnte aber vermutlich noch mehr mit einer sticki anfangen
tani77
9933 Beiträge
04.03.2013 11:59
Zitat von schandmaul7:

Zitat von tani77:

Ne Sticki fänd ich auch sehr nett. Dazu fehlt mir aber noch der Goldesel
04.03.2013 12:01
Zitat von tani77:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von tani77:

Ne Sticki fänd ich auch sehr nett. Dazu fehlt mir aber noch der Goldesel

ich glaube, damit sind wir nicht allein
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 12:08
Zitat von tani77:

Zitat von Fuzzle:

Auch nicht schlecht!

Naja, in der Küche stand dann ne leere Flasche... ich hatte ursprünglich angenommen, die wär von meinem Mann. Aber da meine Bionade nirgends auftauchte, muss ich die wohl getrunken haben und hab es vergessen.
04.03.2013 12:11
Zitat von Fuzzle:

Zitat von tani77:

Zitat von Fuzzle:

Auch nicht schlecht!

Naja, in der Küche stand dann ne leere Flasche... ich hatte ursprünglich angenommen, die wär von meinem Mann. Aber da meine Bionade nirgends auftauchte, muss ich die wohl getrunken haben und hab es vergessen.

hihi, das ist echt gut
tani77
9933 Beiträge
04.03.2013 12:14
Zitat von Fuzzle:

Zitat von tani77:

Zitat von Fuzzle:

Auch nicht schlecht!

Autsch! DAS ist ganz übel!

Wie lange, sagtest du, willst du noch stillen?
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 12:15
Mir macht das Angst... ehrlich! Ich glaub mein Körper macht die MuMi aus meinen Gehirnzellen...
Früher brauchte mein Mann kein Smartphone, ich hab ihn an alles erinnert. Und jetzt? Brauch ich für alles und jeden ne Notiz usw...
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 12:17
Zitat von tani77:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von tani77:

Zitat von Fuzzle:

Auch nicht schlecht!

Autsch! DAS ist ganz übel!

Wie lange, sagtest du, willst du noch stillen?

Was ich will und was Martha will, sind derzeit zwei verschiedene paar Schuh
Sie ist jetzt 6,5 Monate und an Beikost ist nicht zu denken... schaun wir mal, wo die Reise hingeht.
tani77
9933 Beiträge
04.03.2013 12:17
Zitat von Fuzzle:

Mir macht das Angst... ehrlich! Ich glaub mein Körper macht die MuMi aus meinen Gehirnzellen...
Früher brauchte mein Mann kein Smartphone, ich hab ihn an alles erinnert. Und jetzt? Brauch ich für alles und jeden ne Notiz usw...
Hab keine Angst! Du bist damit nicht alleine! Es geht uns allen so!
Und weißt du, was das Schöne ist? Nach mind. 2 SS inkl. Stillen vergisst du eh, dass du vergesslich bist
Hauptsache glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt