Nähen für Anfänger
04.03.2013 12:18
Zitat von Fuzzle:
Mir macht das Angst... ehrlich! Ich glaub mein Körper macht die MuMi aus meinen Gehirnzellen...
Früher brauchte mein Mann kein Smartphone, ich hab ihn an alles erinnert. Und jetzt? Brauch ich für alles und jeden ne Notiz usw...
ohjeeeee, ich glaube, das hängt auch mit dem schlafmangel zusammen. ich kann ja nicht mehr stillen und bin trotzdem unfassbar vergesslich geworden.
war früher auch ein wandelndes notizbuch/kalender.....inzwischen bin ich froh, wenn ich den kalender noch finde, obwohl er immer am gleichen platz hängt
04.03.2013 12:21
Zitat von Fuzzle:HAHA! Kenn ich!
Zitat von tani77:
Zitat von Fuzzle:Autsch! DAS ist ganz übel!
Zitat von tani77:
...
Naja, in der Küche stand dann ne leere Flasche... ich hatte ursprünglich angenommen, die wär von meinem Mann. Aber da meine Bionade nirgends auftauchte, muss ich die wohl getrunken haben und hab es vergessen.
Wie lange, sagtest du, willst du noch stillen?
Was ich will und was Martha will, sind derzeit zwei verschiedene paar Schuh
Sie ist jetzt 6,5 Monate und an Beikost ist nicht zu denken... schaun wir mal, wo die Reise hingeht.
Letzten Endes hab ich dann ein volles Jahr gestillt und ihm an seinem 1. Geburtstag das Ende der Aussaugerei verkündet. Dafür gabs Torte. Fand er auch lecker
04.03.2013 12:21
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Fuzzle:
Mir macht das Angst... ehrlich! Ich glaub mein Körper macht die MuMi aus meinen Gehirnzellen...
Früher brauchte mein Mann kein Smartphone, ich hab ihn an alles erinnert. Und jetzt? Brauch ich für alles und jeden ne Notiz usw...
ohjeeeee, ich glaube, das hängt auch mit dem schlafmangel zusammen. ich kann ja nicht mehr stillen und bin trotzdem unfassbar vergesslich geworden.
war früher auch ein wandelndes notizbuch/kalender.... .inzwischen bin ich froh, wenn ich den kalender noch finde, obwohl er immer am gleichen platz hängt
04.03.2013 12:53
Zitat von Fuzzle:
Ich hab das auch schon mal vergessen, dass ich was bestellt hatte Aber ich hab mir ja neulich auch ne Bionade aufgemacht und dann nimmer gefunden. Stilldemenz ist ein hinterhältiges Frettchen...
das will ich aber überlesen haben!
frettchen sind doch nich hinterhältig. eher wuselig, faul, verfressen und total knuffig, aber doch nich hinterhältig
04.03.2013 13:03
Hallo ich meld mich auch noch mal. Schaue regelmäßig heir rein aber komme grade nicht groß zum nähen oder kommentieren.
Hoffe das wird wieder wenn das Haus fertig ist und ich eingezogen bin.
Ist das seltsame Paket schon angekommen? Macht mich ja schon neugierig. Was das wohl ist???
Hoffe das wird wieder wenn das Haus fertig ist und ich eingezogen bin.
Ist das seltsame Paket schon angekommen? Macht mich ja schon neugierig. Was das wohl ist???
04.03.2013 13:11
Huhu,
ihr lieben.
Ich weiß ich habe schon seeeeeehhhhhrrrrrrrr lange nicht mehr geschrieben. Aber ich habe immer mal mit gelesen nur das Komentieren und selber Zeigen da fehlt mir doch ab und an die Zeit.
Nähen kann ich zur Zeit nur abends wenn mein Mann da ist und er mir den kleinen ab nimmt.
Ach es hat sich alles auf den Kopf gestellt wo ich von jetzt auf gleich Mama war.
Dann auch noch frühchen und längere Zeit jeden Tag erst ins KH und abends zurück abends noch Kinderzimmer einrichten und und und.
Dann endlich den kleinen ein Paar Wochen zuhause die erste Impfung dies alles gut überstanden 14 Tage später hatte er sich eine Lungenentzündung eingefangen und wieder ins Kh nun wo es Berg auf ging hat er nun sich Magen Darm eingefangen ich drehe hier noch durch abgesehen von dem Schlafmangel.
Aber in großen und ganzen bin ich glücklicher den je nur das der Kleine Wurm von anfang an schon sooooo viel mit machen muste.
Erst das Abgeben von der Mama und noch Frühchen.
Dann so lange Kh und neue Mama und Papa kennenlernen.
Dann die Impfung war aber alles halb so wild.
Dann die Lungenentzündung und zum Guten schluss Magen Darm ne ne ne ich glaube ich habe eine Dauer Karte beim Kinderarzt, aber ich gehe zur zeit noch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
So nun genung von mir
Ihr habt mal wieder alle ganz Tolle Sachen gemacht wie immer
Und was ist den mit einem Paket?
Ich glaube ich bekomme hier wirklich kaum was mit lach
ihr lieben.
Ich weiß ich habe schon seeeeeehhhhhrrrrrrrr lange nicht mehr geschrieben. Aber ich habe immer mal mit gelesen nur das Komentieren und selber Zeigen da fehlt mir doch ab und an die Zeit.
Nähen kann ich zur Zeit nur abends wenn mein Mann da ist und er mir den kleinen ab nimmt.
Ach es hat sich alles auf den Kopf gestellt wo ich von jetzt auf gleich Mama war.
Dann auch noch frühchen und längere Zeit jeden Tag erst ins KH und abends zurück abends noch Kinderzimmer einrichten und und und.
Dann endlich den kleinen ein Paar Wochen zuhause die erste Impfung dies alles gut überstanden 14 Tage später hatte er sich eine Lungenentzündung eingefangen und wieder ins Kh nun wo es Berg auf ging hat er nun sich Magen Darm eingefangen ich drehe hier noch durch abgesehen von dem Schlafmangel.
Aber in großen und ganzen bin ich glücklicher den je nur das der Kleine Wurm von anfang an schon sooooo viel mit machen muste.
Erst das Abgeben von der Mama und noch Frühchen.
Dann so lange Kh und neue Mama und Papa kennenlernen.
Dann die Impfung war aber alles halb so wild.
Dann die Lungenentzündung und zum Guten schluss Magen Darm ne ne ne ich glaube ich habe eine Dauer Karte beim Kinderarzt, aber ich gehe zur zeit noch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
So nun genung von mir
Ihr habt mal wieder alle ganz Tolle Sachen gemacht wie immer
Und was ist den mit einem Paket?
Ich glaube ich bekomme hier wirklich kaum was mit lach
04.03.2013 13:28
JosisMami sehr cool der Dino und das Reh!!
Ahhhh Fuzzle du bist so geil! Ich lach mich kaputt!! 4
Schandmaul da hat dein Mann wohl nen Großeinkauf gemacht und du weißt von nix Musst uns dann erzählen was er eingekauft hat Männer!
So und den Rest hab ich wieder vergessen
Hab jetzt endlich ein neues Handy Gibts eigentlich ne App vom MC??
Ahhhh Fuzzle du bist so geil! Ich lach mich kaputt!! 4
Schandmaul da hat dein Mann wohl nen Großeinkauf gemacht und du weißt von nix Musst uns dann erzählen was er eingekauft hat Männer!
So und den Rest hab ich wieder vergessen
Hab jetzt endlich ein neues Handy Gibts eigentlich ne App vom MC??
04.03.2013 13:29
puh nessja, da machst aber echt was mit zur zeit aber momentan ist ja überall der wurm drin. hab jetzt seit der geburt auch die erste krankheitsfreie woche......
gute besserung!!!
mensch, wieso macht ihr euch jetzt wegen dem päckchen gedanken? weiß ja noch nichtmal, ob ich meinen mann richtig verstanden hatte
gute besserung!!!
mensch, wieso macht ihr euch jetzt wegen dem päckchen gedanken? weiß ja noch nichtmal, ob ich meinen mann richtig verstanden hatte
04.03.2013 13:31
Zitat von schandmaul7:
puh nessja, da machst aber echt was mit zur zeit aber momentan ist ja überall der wurm drin. hab jetzt seit der geburt auch die erste krankheitsfreie woche......
gute besserung!!!
Frauen sind halt von natur aus neugierig und wenn es um Päckchen geht besonders. Könnten ja auch tolle Schuhe sein
04.03.2013 13:33
Zitat von diamant:
Zitat von schandmaul7:
gute besserung!!!
Frauen sind halt von natur aus neugierig und wenn es um Päckchen geht besonders. Könnten ja auch tolle Schuhe sein
IIIch und Schuhe??? das sind leider zwei welten, die seeeeehr selten zusammen finden.....mit größe 42 ist das nicht mehr so einfach
04.03.2013 13:34
Zitat von schandmaul7:
Zitat von diamant:
Zitat von schandmaul7:
gute besserung!!!
IIIch und Schuhe??? das sind leider zwei welten, die seeeeehr selten zusammen finden.....mit größe 42 ist das nicht mehr so einfach
Boah oder Stoff!!!
04.03.2013 13:36
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von diamant:
Zitat von schandmaul7:
gute besserung!!!
Boah oder Stoff!!!
Stoff ist immer gut. Wir sind doch alle total verrückt
04.03.2013 13:37
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von diamant:
Zitat von schandmaul7:
gute besserung!!!
Boah oder Stoff!!!
hehe, schön wäre es. aber wie gesagt, ich hab nix bestellt
so, und jetzt muss ich mal die kleine einpacken und die beiden großen vom kindi abholen.
04.03.2013 13:38
Boah aber ich hab Stoff bestellt, wieso kann bei mir niemand klingeln?? Das dauert bestimmt ewig bis er da ist...
04.03.2013 13:41
müsste jetzt auch los und den Kleinen vom kiga abholen, aber der Große liegt mit Grippe und Fieber im Bett und schläft. Was mach ich denn nun?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt