Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
04.03.2013 13:45
beim nachbarn klingeln un d darum betren auf den großen zu achten. ganz schnell den kleinen holen und dann wider heim
wenn man keine netten nachbarn hat is das natürlich blöd. unsere würden es vermutlich alle bis auf einen sofort machen
Niji
32928 Beiträge
04.03.2013 13:48
achso, sagt mal hat jhemand nen ganz einfaches schnittmuster für ne mütze mit bündchen und dann jersey oben? also ich hab so eine in gekauft da aber die is zu klein. und irgendwie hoffe ich das es da nen ganz einfahcen schnitt irgendwo gibt bin grad nich so denkfähig das abzuwandeln. mein hirn hängt noch voll in der tragejacke und meinem beleg für die uni. da is kein platz für ne mütze
yvi23
86 Beiträge
04.03.2013 13:48
Zitat von tani77:

müsste jetzt auch los und den Kleinen vom kiga abholen, aber der Große liegt mit Grippe und Fieber im Bett und schläft. Was mach ich denn nun?

das problem kommt mir bekannt vor, muss meinen Kleinen jetzt auch öfters wecken, weil er zu spät einschläft und ich los muss

kannst du den kleinen nicht noch eine Stunde dalassen?
sonst hilft leider nur wecken oder jemanden oranisieren der den kleinen abholt oder zu hause wache hält
Lolla
6856 Beiträge
04.03.2013 13:49
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Dine87:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von diamant:

...

IIIch und Schuhe??? das sind leider zwei welten, die seeeeehr selten zusammen finden.....mit größe 42 ist das nicht mehr so einfach

Boah oder Stoff!!!

hehe, schön wäre es. aber wie gesagt, ich hab nix bestellt

so, und jetzt muss ich mal die kleine einpacken und die beiden großen vom kindi abholen.

Bei meinem mann kommt immer so ganz nebenbei so der satz: morgen kommt per dad/dhl/gls.
Murmeli87
10219 Beiträge
04.03.2013 13:50
Bei mir ist auch ne neue Blickobella entstanden... Und ich musste jetzt einfach mal was neues probieren und hab mal draußen Fotos gemacht, deswegen sind es so viele - sorry
Und ich glaub mein Logo haben auch noch nicht alle gesehen...

yvi23
86 Beiträge
04.03.2013 13:56
Zitat von Niji:

achso, sagt mal hat jhemand nen ganz einfaches schnittmuster für ne mütze mit bündchen und dann jersey oben? also ich hab so eine in gekauft da aber die is zu klein. und irgendwie hoffe ich das es da nen ganz einfahcen schnitt irgendwo gibt bin grad nich so denkfähig das abzuwandeln. mein hirn hängt noch voll in der tragejacke und meinem beleg für die uni. da is kein platz für ne mütze

vielleicht sowas
http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2012/10/bea nie-mutze-kostenlose-anleitung-und.html
ist eine beanie, kann man aber bestimmt unten kürzen
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2013 13:57
tolles Logo Und die TAsche ist auch hübsch
Umi
Umi
43302 Beiträge
04.03.2013 13:58
@zaubertraene
willkommen zurück wie war der urlaub ?

@josismami
süße kuscheltiere hast du gezaubert, das reh ist besonders süß

@glücksjahr
die stoffe sind alle toll

@sommerkind
der loop ist dir wirklich gut gelungen, sieht klasse aus und schön frühlingshaft

@sticki
würde ich gerne eine haben

@fuzzle
*bionade reich*

@tani
ich würde auch bei den nachbarn mal anfragen, hab ch schon mal gemacht als ich kurz zur post musste und die kleine nicht wecken wollte deswegen. nach 10min war ich wieder da und sie hat noch immer friedlich geschlafen

@schandmaul
apropo post, kam das paket ? ich bin auch neugierig

@dine
tolles logo und die blickobella ist wirklich schön, die stoffwahl gefällt mir sehr gut
Murmeli87
10219 Beiträge
04.03.2013 14:00
Danke Jani und Umi
yvi23
86 Beiträge
04.03.2013 14:00
Zitat von Dine87:

Bei mir ist auch ne neue Blickobella entstanden... Und ich musste jetzt einfach mal was neues probieren und hab mal draußen Fotos gemacht, deswegen sind es so viele - sorry
Und ich glaub mein Logo haben auch noch nicht alle gesehen...

super schön, genau meine farben!
nur die henkel wären mir zu kurz, bin mehr der "tasche schäg umhängen Typ"
Niji
32928 Beiträge
04.03.2013 14:04
danke für den mützenlink werds einfahc etwas kürzer machen, denn so lang passts nich ordentlich unter den helm

ach und die blickobella ist toll ich mag die outdoorfotos!
Murmeli87
10219 Beiträge
04.03.2013 14:12
Zitat von Niji:

danke für den mützenlink werds einfahc etwas kürzer machen, denn so lang passts nich ordentlich unter den helm

dankeschön

Du ich hab dich nicht vergessen mit der Bluse... aber ich kriegs grad einfach nicht auf die Reihe... aber ich werd mein bestes tun dass du es schnell kriegst ok
Lolla
6856 Beiträge
04.03.2013 14:15
@ dine: die Tasche ist super geworden und das logo ist klasse!!

Ich hab am we auch eine blickobela genaht. Mit dem handy kann ich nur leider keine Bilder hochladen.

Niji
32928 Beiträge
04.03.2013 14:26
Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

dankeschön

Du ich hab dich nicht vergessen mit der Bluse... aber ich kriegs grad einfach nicht auf die Reihe... aber ich werd mein bestes tun dass du es schnell kriegst ok

mach dir keinen stress noch brauche ich das ja nicht.
Sommerkind
9169 Beiträge
04.03.2013 14:44
diamant Meine Liebe, ich hoffe es geht dir gut soweit? War nicht der Umzug zum 01.03. geplant?
Nessja Mensch da macht ihr ja was mit Und dann auch noch Magen Darm, es gibt (fast) nichts Fieseres, grad für so kleine Würmchen Gute Besserung für klein Ben!!
Dine *H*A*M*M*E*R* Blickobella, absolut und so richtig genau mein Geschmack Sieht wirklich toll aus, das Logo auch Und die Henkel find ich bei deinen Taschen immer besonders toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt