Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
04.03.2013 09:51
josis Elia´s Pulli ist aus dem gleichen Dinostoff, nur halt in Türkis
Wow, was für süüüüße Kuscheltiere, so ein Bambi würd ich auch für mich nehmen, find ich total knuffig
Glücksjahr Da haste ja wirklich ein Schnäppchen geschossen Der Zweite und der Vorletzte gefallen mir
Schwubbsi Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum neuen Sahneteilchen von NähMa Sieht klasse aus und wird dir bestimmt viel Freude machen
Tani Fragen zur Overlock kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab ja keine
Augustkugerl Der Ernst des Lebens? Musst du wieder arbeiten? Den Einstieg nach der Elternzeit fand ich echt ziemlich anstrengend, vor allem das frühe Aufstehen Wobei, das fällt mir heute noch schwer
Der Loop ist Kopfkino, also die Maße. Wollte ihn schon locker und weich fallend haben und daher hab ich ihn ziemlich breit gemacht Das ist ein Chiffon von Butti, meine Kollegin sagte schon, sie möchte auch so einen
zaubertraene Welcome back Ist Wahnsinn wenn man mal ein paar Tage nicht hier reinschaut oder? Aber ich denke, es nimmt dir keiner übel, wenn du nicht alles kommentierst

@all Danke für eure Kommis zu meinem Loop Hab mich sehr gefreut
04.03.2013 09:57
puh mädels, ich komm garnicht hinterher hier, so viel habt ihr schon wieder geschrieben.

tolle sachen aber sind entstanden. und schwubbs, herzlichen glückwunsch zur neuen nähmaschine. die sieht echt toll aus. hoffe, sie hält, was sie verspricht!

die stoffe sind jetzt nicht so ganz meins, aber ich bin gespannt auf die ergebnisse.

04.03.2013 10:16
Zitat von schandmaul7:

puh mädels, ich komm garnicht hinterher hier, so viel habt ihr schon wieder geschrieben.

tolle sachen aber sind entstanden. und schwubbs, herzlichen glückwunsch zur neuen nähmaschine. die sieht echt toll aus. hoffe, sie hält, was sie verspricht!

die stoffe sind jetzt nicht so ganz meins, aber ich bin gespannt auf die ergebnisse.

Ich aaaauch
Wenn doch heut nur schon Mittwoch wäre?
04.03.2013 10:22
Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

Ich aaaauch

das kann ich verstehen. wenn man auf was wartet.....da kann sich die zeit eeeeewig ziehen

mein mann sagte mir, das die hermes-frau bei ihm angerufen hat und ein päckchen für mich hat. allerdings hab ich nichts bestellt. wenn werbe-päckchen oder sowas kommen, dann bringt die DHL oder DPD bei uns......jetzt bin ich hibbelig. wie doof eigentlich
yvi23
86 Beiträge
04.03.2013 10:26
Josis
Super geworden die zwei kuschel Freunde, der Eulen Stoff gefällt mir richtig gut

Sommerkind
Schöner loop, ich will auch Frühling

Glücksjahr
Schicke neue Stoffe hast du, bin auch gespannt aufs Ergebnis

Nadine
Viel Spaß beim blickobella nähen, ich überlege immer noch ob ich die Anleitung kaufe

Eine frage an die shelly Näherinnen:
Ich habe den normalen Ausschnitt genommen ohne Schalkragen,
Muss ich nach dem bündchen annähen nochmal absteppen?
Hab angst das die kräuselung vorn dann komisch wird, oder geht es auch ohne absteppen?
Foto wird nachgereicht
04.03.2013 11:18
Zitat von schandmaul7:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

Ich aaaauch

das kann ich verstehen. wenn man auf was wartet.....da kann sich die zeit eeeeewig ziehen

mein mann sagte mir, das die hermes-frau bei ihm angerufen hat und ein päckchen für mich hat. allerdings hab ich nichts bestellt. wenn werbe-päckchen oder sowas kommen, dann bringt die DHL oder DPD bei uns......jetzt bin ich hibbelig. wie doof eigentlich

Wie? Nix bestellt? Sicher?
Boa, is ja spannend
04.03.2013 11:18
Zitat von yvi23:

Josis
Super geworden die zwei kuschel Freunde, der Eulen Stoff gefällt mir richtig gut

Sommerkind
Schöner loop, ich will auch Frühling

Glücksjahr
Schicke neue Stoffe hast du, bin auch gespannt aufs Ergebnis

Nadine
Viel Spaß beim blickobella nähen, ich überlege immer noch ob ich die Anleitung kaufe

Eine frage an die shelly Näherinnen:
Ich habe den normalen Ausschnitt genommen ohne Schalkragen,
Muss ich nach dem bündchen annähen nochmal absteppen?
Hab angst das die kräuselung vorn dann komisch wird, oder geht es auch ohne absteppen?
Foto wird nachgereicht

Ich habs leider erst mit Kragen genäht...
04.03.2013 11:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

Ich aaaauch

Wie? Nix bestellt? Sicher?
Boa, is ja spannend

hab nur das frida pumphosen-ebook bestellt und das muss ich ja runterladen. nix per päckchen
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 11:25
Ich hab das auch schon mal vergessen, dass ich was bestellt hatte Aber ich hab mir ja neulich auch ne Bionade aufgemacht und dann nimmer gefunden. Stilldemenz ist ein hinterhältiges Frettchen...
04.03.2013 11:30
Zitat von Fuzzle:

Ich hab das auch schon mal vergessen, dass ich was bestellt hatte Aber ich hab mir ja neulich auch ne Bionade aufgemacht und dann nimmer gefunden. Stilldemenz ist ein hinterhältiges Frettchen...
04.03.2013 11:31
Ahhhhh die schriften bei planetapplique sind alle redusziert auf 8$ AHHHHHHHHHHHHHH
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 11:33
Zitat von schwubbs:

Ahhhhh die schriften bei planetapplique sind alle redusziert auf 8$ AHHHHHHHHHHHHHH

Kosten die nicht immer 8,-
04.03.2013 11:34
Zitat von Fuzzle:

da hast du recht!!! allerdings bin ich echt niemand, der viel im netz bestellt. nur wenns nicht anders geht.

aber vielleich hat ja mein mann was für sich oder den laden bestellt und ich hab ihn falsch verstanden?! er wird mir nach der werkzeugtasche, die er mir gekauft hat letzte woche (für gute 400€ wohlgemerkt!!!) nicht noch was bestellt haben

04.03.2013 11:34
Zitat von Fuzzle:

Zitat von schwubbs:

Kosten die nicht immer 8,-

Meinste die veräppeln einen? Wenn man die Schrift anklickt steht da 17$
04.03.2013 11:35
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Fuzzle:

da hast du recht!!! allerdings bin ich echt niemand, der viel im netz bestellt. nur wenns nicht anders geht.

aber vielleich hat ja mein mann was für sich oder den laden bestellt und ich hab ihn falsch verstanden?! er wird mir nach der werkzeugtasche, die er mir gekauft hat letzte woche (für gute 400€ wohlgemerkt!!!) nicht noch was bestellt haben

Boa, das ist ja spannend. Hat er das Päckchen jetzt? Oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt