Nähen für Anfänger
03.03.2013 19:09
Zitat von schwubbs:
Zitat von josisMami:
Beides super süss
(nur der Nasenknopf stimmt mich skeptisch )
das ist eine Bommel (von einer Bommelborte )
mit der Nähmaschine zwischen die Lagen genäht und dann nochmal mit Handstichen fixiert die Anleitung war eh doof, da habe ich einiges anders gemacht
03.03.2013 19:42
Zitat von josisMami:
sehr süß!!!! Aber das Reh erinnert mich irgendwie an Stitch
Mein ich echt nicht böse
03.03.2013 19:46
Zitat von Savinya:Find ich auch süß! Besonders das Reh!
Zitat von josisMami:
sehr süß!!!! Aber das Reh erinnert mich irgendwie an Stitch
Mein ich echt nicht böse
Die Eulen auf dem Dino irritieren mich ein wenig. Sieht aus, als würde die der Dino spazierentragen *g*
03.03.2013 19:54
Zitat von josisMami:
Ist das süß.
Ist das schwierig zu nähen?
03.03.2013 20:02
ch versuche mal hier mein Glück
Meine Schwiegermama hat ja den Anlasser ihrer alten Privileg weggeworfen(oder verlegt).Hat zufällig einer von Euch noch einen rumliegen? Es müsste dieser sein YDK YC-190 .
Bitte per PN, falls jemand was hat
Meine Schwiegermama hat ja den Anlasser ihrer alten Privileg weggeworfen(oder verlegt).Hat zufällig einer von Euch noch einen rumliegen? Es müsste dieser sein YDK YC-190 .
Bitte per PN, falls jemand was hat
03.03.2013 20:36
Wo gibts bitte den Schnitt von dem zuckersüßen Reh?
Meine Große ist totaler Bambi-Fan
03.03.2013 20:38
huhuuuuu
i komm grad zu nix seufz...und in gut 3 wochen beginnt der ernst des Lebens wieder....lalala....
Sommerkind wie machst du den tollen loop??? is das ein bestimmter stoff???
ui der Dino is toooooll!!!!
i komm grad zu nix seufz...und in gut 3 wochen beginnt der ernst des Lebens wieder....lalala....
Sommerkind wie machst du den tollen loop??? is das ein bestimmter stoff???
ui der Dino is toooooll!!!!
03.03.2013 20:40
Zitat von RoxaneGN:oh ja, ich möchte den schnitt auch für meine kleine!!! wo bekommt man den?
03.03.2013 20:40
Zitat von RoxaneGN:
Das Reh hab ich schon mal irgendwo gesehen Hab das auch Zuhause rum fliegen. Öhmd farbenmix?
03.03.2013 20:42
Hilfe, ich komme nicht weiter.
http://www.farbenmix.de/anleitungen/schnitte3/noel le/noelle-foto/noelle-foto.pdf
Den Rock will ich nähen, aber ich weis nicht wie ich die Falten hin bekommen.
Ich versteh die Anleitung einfach nicht.
http://www.farbenmix.de/anleitungen/schnitte3/noel le/noelle-foto/noelle-foto.pdf
03.03.2013 20:46
Zitat von suschen2011:
Hilfe, ich komme nicht weiter.
Oh das ist schwer zu erklären Das kann dir glaub ich schwubbs am besten erklären oder mit ihren Bildern von der blickobella zeigen. Ist schwer verständlich zu erklären
03.03.2013 20:50
oh der is ja süß. werd ich mir ma speichern.
ab wo verstehst du es denn nichtmehr?
1. das bild mit den stecknadeln wo steht markierungen übertragen. das zeigt die stellen wo am ende 2 falten enstehen. also je 3nadeln für eine falte.
die mittlere markiert dabei ...logisch...die faltenmitte.
2. dann wird der stoff so zusammengeklappt, dass die äusseren nadeln aufeinandertreffen, also nach oben zur mitte gefaltet.und bis dahin zusammengesteckt (ca. mitte des rockteils) wo die abnäger für die falten enden sollen. das ist im schnitt sicher markiert.
3. die blauen strichellinien zegen die entstehenden nähte.ich denke du nähst quasi ein 3eck ab von der oberen markierung spitz zulaufend zu de rin der rockmitte.
4. danach klappst du die abnäher auf und bügelst sie flach. um sie dann nochmal mit ner naht zu fixieren.
1. das bild mit den stecknadeln wo steht markierungen übertragen. das zeigt die stellen wo am ende 2 falten enstehen. also je 3nadeln für eine falte.
2. dann wird der stoff so zusammengeklappt, dass die äusseren nadeln aufeinandertreffen, also nach oben zur mitte gefaltet.und bis dahin zusammengesteckt (ca. mitte des rockteils) wo die abnäger für die falten enden sollen. das ist im schnitt sicher markiert.
3. die blauen strichellinien zegen die entstehenden nähte.ich denke du nähst quasi ein 3eck ab von der oberen markierung spitz zulaufend zu de rin der rockmitte.
4. danach klappst du die abnäher auf und bügelst sie flach. um sie dann nochmal mit ner naht zu fixieren.
03.03.2013 20:53
Zitat von Niji:
oh der is ja süß. werd ich mir ma speichern.
Mmh. Ok.
Bleibt der Stoff die ganze Zeit auf links?
03.03.2013 20:55
Ich sehe das zum ersten mal bei farbenmix Wo sind denn da die passenden Schnitte dazu
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt