Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 13:21
Zitat von tani77:

Zitat von diamant:

SinndesLebens

Hab einen wunderschönen Tag nd lass dih schön verwöhnen. Ich hoffe Lea geht es wieder besser.

Lg

Happy Birthday auch von mir!

Danke schön Tani
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 13:22
Zitat von DasBine69:

Zitat von SinndesLebens:

Hab mich eben auch noch flott an die Nähmaschine gesetzt ....

dabei ist das entstanden :

Ihr habt aber auch wieder tolle Sachen gezaubert.....vielleicht sollten wir uns zusammen schliessen und ein Kaufhaus für genähte Werker eröffnen
Wow! Sehr schön geworden! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für dein Mäuselein gute Besserung!

Danke. lieb von dir
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 13:22
Zitat von schwubbs:

Krabbeldecke
Sooo nach unzähligen Börsen auch mal wieder was Anderes von mir...
Ich liiiiebe diese Decke *schwärm*

Die ist ja schön...könnte och glatt alleine drauf krabbeln
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 13:23
Zitat von Eliki:

So ich hab nicht viel Zeit, bin mega krank, mein Sohn auch und kann deswegen nicht schlafen, meine SchwiMu kann nicht laufen und und und...

Also:

schwubbs: wie immer genial das Sticken machst du doch mit der Näh-Stickkombi??? Oder hast du ne neue?? Deine Stickereien sehen immer so groß aus.

SinndesLebens: auch von mir

Dann von denen wo ich mir den Namen nicht gemerkt habe:
Da war ein Stirnband super schön, die Loops sind klasse. Eine Tasche mit Sternen hab ich noch in erinnerung...super. Ja und da verlässts mich auch schon wieder.

Sorry für die die ich vergessen habe

Danke Eliki
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 13:24
zu früh abgeschossen:

Eliki , gute Besserung wünsche
14.11.2012 13:54
Zitat von DasBine69:

Schwubbs, superschöne Decke!
Eliki, gute Besserung!

Danke
14.11.2012 13:54
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von schwubbs:

Krabbeldecke

Bilder in meinem Kopf
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 14:27
Zitat von schwubbs:

Krabbeldecke

Oh die ist soooo toll!!
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 14:28
Eliki ich wünsche dir ne gute Besserung!! Werd schnell wieder fit!
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 14:30
Zitat von schwubbs:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von schwubbs:

Krabbeldecke

Bilder in meinem Kopf

* stell ich mir auch sehr lustig vor *
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 14:31
Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Guten Morgen, ihr fleißigen Nähbienhen! Ich komme hier nicht hinterher. Habe nur die letzen Seiten angeschaut und da haben mich Dines Dekokünste echt schwerstens beeindruckt! Respekt! Wunderschöner Adventskalenderleiterdingenskirchen und auch die Bodenvase und das Adventsgesteck mit Tischdecke! Wow! Was machst du beruflich?
Zwischendurch habe ich noch ein hammerschönes Big Money Bag von Schwubbsi gesehen, lechz, und eine supersüße Tasche von Saluki mit dem süßen Stoff! Ist der nicht von Michael Miller? Mit dem Stöffchen habe ich auch schon mal geliebäugelt.
Tja, und dann verließen sie mein Hirn auch schon wieder. Blödes Schlafdefizit!!! Dine, wie geht's dir und deinem Finger? Besser?

Hey Süße, schön dass du dich mal wieder meldest Danke das ist lieb von dir! Ich beruflich? Oje was ganz anderes... Ich bin Bürokauffrau und arbeite in der Buchhaltung Also nix mit Deko !! Aber mir macht das sehr viel Spaß und ich würde gerne mehr in die Richtung machen ehrlich gesagt! Immer noch so schlecht mit dem schlafen bei dir? Drück dich mal! Finger lässt sich nicht richtig bewegen und ist noch sehr dick, hab jetzt Medikamente zum abschwellen gekriegt und jeden Tag Krankengymnastik! Wird schon werden! Wie gehts dir?
Immer noch dick? Sch....! Aber du gehts schon wieder arbeiten, oder? Ach Mensch, da hast du ja wirklich noch "gut" vom Finger.
Wenn du das umsetzen kannst immer mehr in die Richtung Deko etc. zu gehen, dann mache das bloß! Wirklich toll, was ich da so gesehen habe! Ich z. B. bin ja irgendwie ein Deko-Legastheniker und würde so etwas total klasse finden.
Mein Schlafdefizit... hör bloß uff! Drei Nächte lang (irgendwann letzte Woche) hat die Maus tatsächlich durchgeschlafen. Ich war baff, verwirrt, konnte mein Glück kaum glauben. Aber, sie dachte sich wohl "Nee, Mama, deine Verwirrung ist nicht gut. Das müssen wir wieder ändern!" und alles war wieder beim Alten. Letzte Nacht durfte ich aber trotzdem wieder ratzen. Ich habe also noch Hoffnung, dass es irgendwann auch mal so bleibt.

Ich hab am Montag versucht zu arbeiten, aber es ging nicht. Bin dann Dienstag wieder zum Arzt. Und in der Handchirurgie wird man nur abgewiesen sie haben keinen Termin frei. Ich kann schon wieder ne Story erzählen - hör mir auf Bin diese Woche noch zuhause, Montag MUSS es dann aber gehen!
Mein Traum wäre ja so ne Eventagentur oder sowas in die Richtung zu eröffnen Veranstaltungen, Hochzeiten etc. planen und dekorieren.. aber wird wohl immer ein Traum bleiben
Oje na super. Die 3 Nächte hören sich ja toll an, aber hat ja leider nicht angehalten. Ich drück dir die Daumen dass es sich schnell einpendelt und du dann endlich wieder mehr Schlaf bekommst. Weißt ja, schön langsam machen und ausruhen!!
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 14:35
Wenn ihr Stoff wascht, franst der dann auch immer so aus?? Kann man da irgendwas dagegen machen??
Und ich hab Stoff hier der wohl jahrelang bei Bekannten im Keller lag, der hat unangenehm gerochen. Jetzt hab ich ihn gewaschen und er riecht immer noch so - hat jemand ne Idee??

Und nochmal was.. ich weiß wurde schon tausendmal gefragt, aber jetzt nochmal für mich Wie lang und breit mach ich einen Doppelloop?
Will auf dem Stoffmarkt einen Stoff für ne Doppelloop für mich kaufen
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2012 14:42
Zitat von Dine87:

Wenn ihr Stoff wascht, franst der dann auch immer so aus?? Kann man da irgendwas dagegen machen??
Und ich hab Stoff hier der wohl jahrelang bei Bekannten im Keller lag, der hat unangenehm gerochen. Jetzt hab ich ihn gewaschen und er riecht immer noch so - hat jemand ne Idee??

Und nochmal was.. ich weiß wurde schon tausendmal gefragt, aber jetzt nochmal für mich Wie lang und breit mach ich einen Doppelloop?
Will auf dem Stoffmarkt einen Stoff für ne Doppelloop für mich kaufen

Baumwolle ja. Am besten in nem Kopfkissenbezug.
Hygienespüler
und: ich mach den ca 120cm x 25cm oder anders rum
14.11.2012 15:30
Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Guten Morgen, ihr fleißigen Nähbienhen! Ich komme hier nicht hinterher. Habe nur die letzen Seiten angeschaut und da haben mich Dines Dekokünste echt schwerstens beeindruckt! Respekt! Wunderschöner Adventskalenderleiterdingenskirchen und auch die Bodenvase und das Adventsgesteck mit Tischdecke! Wow! Was machst du beruflich?
Zwischendurch habe ich noch ein hammerschönes Big Money Bag von Schwubbsi gesehen, lechz, und eine supersüße Tasche von Saluki mit dem süßen Stoff! Ist der nicht von Michael Miller? Mit dem Stöffchen habe ich auch schon mal geliebäugelt.
Tja, und dann verließen sie mein Hirn auch schon wieder. Blödes Schlafdefizit!!! Dine, wie geht's dir und deinem Finger? Besser?

Hey Süße, schön dass du dich mal wieder meldest Danke das ist lieb von dir! Ich beruflich? Oje was ganz anderes... Ich bin Bürokauffrau und arbeite in der Buchhaltung Also nix mit Deko !! Aber mir macht das sehr viel Spaß und ich würde gerne mehr in die Richtung machen ehrlich gesagt! Immer noch so schlecht mit dem schlafen bei dir? Drück dich mal! Finger lässt sich nicht richtig bewegen und ist noch sehr dick, hab jetzt Medikamente zum abschwellen gekriegt und jeden Tag Krankengymnastik! Wird schon werden! Wie gehts dir?
Immer noch dick? Sch....! Aber du gehts schon wieder arbeiten, oder? Ach Mensch, da hast du ja wirklich noch "gut" vom Finger.
Wenn du das umsetzen kannst immer mehr in die Richtung Deko etc. zu gehen, dann mache das bloß! Wirklich toll, was ich da so gesehen habe! Ich z. B. bin ja irgendwie ein Deko-Legastheniker und würde so etwas total klasse finden.
Mein Schlafdefizit... hör bloß uff! Drei Nächte lang (irgendwann letzte Woche) hat die Maus tatsächlich durchgeschlafen. Ich war baff, verwirrt, konnte mein Glück kaum glauben. Aber, sie dachte sich wohl "Nee, Mama, deine Verwirrung ist nicht gut. Das müssen wir wieder ändern!" und alles war wieder beim Alten. Letzte Nacht durfte ich aber trotzdem wieder ratzen. Ich habe also noch Hoffnung, dass es irgendwann auch mal so bleibt.

Ich hab am Montag versucht zu arbeiten, aber es ging nicht. Bin dann Dienstag wieder zum Arzt. Und in der Handchirurgie wird man nur abgewiesen sie haben keinen Termin frei. Ich kann schon wieder ne Story erzählen - hör mir auf Bin diese Woche noch zuhause, Montag MUSS es dann aber gehen!
Mein Traum wäre ja so ne Eventagentur oder sowas in die Richtung zu eröffnen Veranstaltungen, Hochzeiten etc. planen und dekorieren.. aber wird wohl immer ein Traum bleiben
Oje na super. Die 3 Nächte hören sich ja toll an, aber hat ja leider nicht angehalten. Ich drück dir die Daumen dass es sich schnell einpendelt und du dann endlich wieder mehr Schlaf bekommst. Weißt ja, schön langsam machen und ausruhen!!

DAS ist ja echt ein Traum!!! Da wäre ich dabei
Oh man, Dein Finger ist ja echt ne "never ending story"
Ach und DANKE
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 16:58
Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

...

DAS ist ja echt ein Traum!!! Da wäre ich dabei
Oh man, Dein Finger ist ja echt ne "never ending story"
Ach und DANKE

Na dann sind wir ja schon zu zweit! Und das müssen wir unbedingt mit dem nähen verbinden! Wann fangen wir an??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt