Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 10:46
Zitat von Dine87:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Dine87:

Zitat von SinndesLebens:

Hab mich eben auch noch flott an die Nähmaschine gesetzt ....

dabei ist das entstanden :

Ihr habt aber auch wieder tolle Sachen gezaubert.....vielleicht sollten wir uns zusammen schliessen und ein Kaufhaus für genähte Werker eröffnen

Das wäre mal ne geile Idee!!! Tolle Sachen hast du wieder gemacht!! Ich hoffe auch dass es deiner kleinen schnell wieder gut geht und es nix schlimmes ist!!
#

danke lieb von dir
ja wegen meiner Kleinen ....muss ich jetzt wieder abwarten...aber da sie eh viele *Baustellen * hat ......versuch ich mich einfach damit zu beruhigen, das sie nicht noch mehr bestraft wird...ansonsten kann ich jetzt eh nur auf den Termin warten und sehen, was dabei raus kommt

Wann hast du den Termin denn? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Nicht den Kopf hängen lassen! Das wird schon!

am 10.1.13 .....wird aber wohl früher werden, weil die Oberärztin den vorlegen wollte.
danke fürs Daumen drücken
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 11:04
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Dine87:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Dine87:

...
#

danke lieb von dir
ja wegen meiner Kleinen ....muss ich jetzt wieder abwarten...aber da sie eh viele *Baustellen * hat ......versuch ich mich einfach damit zu beruhigen, das sie nicht noch mehr bestraft wird...ansonsten kann ich jetzt eh nur auf den Termin warten und sehen, was dabei raus kommt

Wann hast du den Termin denn? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Nicht den Kopf hängen lassen! Das wird schon!

am 10.1.13 .....wird aber wohl früher werden, weil die Oberärztin den vorlegen wollte.
danke fürs Daumen drücken

oh ich wollt grad sagen dass ist ganz schön spät! Aber gut wenn sie ihn vorverlegen will!!
LadyItaly86
19276 Beiträge
14.11.2012 11:23
Zitat von schwubbs:

MEINS, MEINS, MEINS!!!!!!!!
LadyItaly86
19276 Beiträge
14.11.2012 11:24
Zitat von Dine87:

Hab heute Nachmittag auch noch schnell was gemacht... hatte noch Stoff vom Adventskalender "übrig"

Ja ich weiß - jetzt wird es wirklich mal wieder Zeit für ne Tasche!!

gefällt mir
14.11.2012 11:32

Zitat von SinndesLebens:

Ihr habt aber auch wieder tolle Sachen gezaubert.....vielleicht sollten wir uns zusammen schliessen und ein Kaufhaus für genähte Werker eröffnen

Seeehr sehr schöne Sachen!!!
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
14.11.2012 11:33
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von schwubbs:

MEINS, MEINS, MEINS!!!!!!!!

tani77
9933 Beiträge
14.11.2012 11:50
Zitat von schwubbs:

Zitat von tani77:

Zitat von schwubbs:

Man glaubt es kaum, aber mit jeder weiteren Geldbörse übertriffst du dich selber noch! Echt starke Teile und wenn meine demnächst mal zerfallen sollte, brauch ich unbedingt auch so eine!!!

Ohhhh danke *freu*
Da werd ich ja glatt rot
Musst doch nicht rot werden!
Ich finde, du hast ein ganz tolles Gespür, wenns um Stoff- und Farbkombinationen geht! Gefällt mir richtig gut!
tani77
9933 Beiträge
14.11.2012 11:51
Zitat von diamant:

SinndesLebens

Hab einen wunderschönen Tag nd lass dih schön verwöhnen. Ich hoffe Lea geht es wieder besser.

Lg

Happy Birthday auch von mir!
14.11.2012 12:26
Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Guten Morgen, ihr fleißigen Nähbienhen! Ich komme hier nicht hinterher. Habe nur die letzen Seiten angeschaut und da haben mich Dines Dekokünste echt schwerstens beeindruckt! Respekt! Wunderschöner Adventskalenderleiterdingenskirchen und auch die Bodenvase und das Adventsgesteck mit Tischdecke! Wow! Was machst du beruflich?
Zwischendurch habe ich noch ein hammerschönes Big Money Bag von Schwubbsi gesehen, lechz, und eine supersüße Tasche von Saluki mit dem süßen Stoff! Ist der nicht von Michael Miller? Mit dem Stöffchen habe ich auch schon mal geliebäugelt.
Tja, und dann verließen sie mein Hirn auch schon wieder. Blödes Schlafdefizit!!! Dine, wie geht's dir und deinem Finger? Besser?

Hey Süße, schön dass du dich mal wieder meldest Danke das ist lieb von dir! Ich beruflich? Oje was ganz anderes... Ich bin Bürokauffrau und arbeite in der Buchhaltung Also nix mit Deko !! Aber mir macht das sehr viel Spaß und ich würde gerne mehr in die Richtung machen ehrlich gesagt! Immer noch so schlecht mit dem schlafen bei dir? Drück dich mal! Finger lässt sich nicht richtig bewegen und ist noch sehr dick, hab jetzt Medikamente zum abschwellen gekriegt und jeden Tag Krankengymnastik! Wird schon werden! Wie gehts dir?
Immer noch dick? Sch....! Aber du gehts schon wieder arbeiten, oder? Ach Mensch, da hast du ja wirklich noch "gut" vom Finger.
Wenn du das umsetzen kannst immer mehr in die Richtung Deko etc. zu gehen, dann mache das bloß! Wirklich toll, was ich da so gesehen habe! Ich z. B. bin ja irgendwie ein Deko-Legastheniker und würde so etwas total klasse finden.
Mein Schlafdefizit... hör bloß uff! Drei Nächte lang (irgendwann letzte Woche) hat die Maus tatsächlich durchgeschlafen. Ich war baff, verwirrt, konnte mein Glück kaum glauben. Aber, sie dachte sich wohl "Nee, Mama, deine Verwirrung ist nicht gut. Das müssen wir wieder ändern!" und alles war wieder beim Alten. Letzte Nacht durfte ich aber trotzdem wieder ratzen. Ich habe also noch Hoffnung, dass es irgendwann auch mal so bleibt.
14.11.2012 12:27
Zitat von SinndesLebens:

Wow! Sehr schön geworden! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für dein Mäuselein gute Besserung!
14.11.2012 12:41

Krabbeldecke
Sooo nach unzähligen Börsen auch mal wieder was Anderes von mir...
Ich liiiiebe diese Decke *schwärm*
14.11.2012 12:50
So ich hab nicht viel Zeit, bin mega krank, mein Sohn auch und kann deswegen nicht schlafen, meine SchwiMu kann nicht laufen und und und...

Also:

schwubbs: wie immer genial das Sticken machst du doch mit der Näh-Stickkombi??? Oder hast du ne neue?? Deine Stickereien sehen immer so groß aus.

SinndesLebens: auch von mir

Dann von denen wo ich mir den Namen nicht gemerkt habe:
Da war ein Stirnband super schön, die Loops sind klasse. Eine Tasche mit Sternen hab ich noch in erinnerung...super. Ja und da verlässts mich auch schon wieder.

Sorry für die die ich vergessen habe
14.11.2012 12:52
Zitat von Eliki:

So ich hab nicht viel Zeit, bin mega krank, mein Sohn auch und kann deswegen nicht schlafen, meine SchwiMu kann nicht laufen und und und...

Also:

schwubbs: wie immer genial das Sticken machst du doch mit der Näh-Stickkombi??? Oder hast du ne neue?? Deine Stickereien sehen immer so groß aus.

SinndesLebens: auch von mir

Dann von denen wo ich mir den Namen nicht gemerkt habe:
Da war ein Stirnband super schön, die Loops sind klasse. Eine Tasche mit Sternen hab ich noch in erinnerung...super. Ja und da verlässts mich auch schon wieder.

Sorry für die die ich vergessen habe

Ohweh.... gute Besserung liebe Eliki
Nein, ich hab mir doch die Brother 750e geleistet (13x18er Rahmen) ... Zum Nähen nehme ich weiterhin meine geliebte Carina...
14.11.2012 13:10
Schwubbs, superschöne Decke!
Eliki, gute Besserung!
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 13:21
Zitat von schwubbs:

Zitat von SinndesLebens:

Seeehr sehr schöne Sachen!!!
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR

Danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt