Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
14.11.2012 18:49
Zitat von Dine87:

Zitat von Sommerkind:

SideLe auch von mir!! Hoffe du hast schön gefeiert!?
Sorry dass ich mich hier zur Zeit ein wenig rar mache, aber irgendwie ist nicht wirklich viel entstanden bei mir die letzte Zeit Mir fehlt im Moment einfach die Zeit zum Nähen, voll blöd Eine Pumphose mit Sternappli hab ich letztens genäht für Elia, bin aber nicht zufrieden damit, der Stern total schief und die Hose an den Waden eher leggings-like War aber auch kein SM, nur mal eben so aufgemalt, das nächste Mal mach ich sie was breiter, dann kann ich sie euch vielleicht auch zeigen

*Trotzdem Bilder sehen will*

Ok, weil du´s bist Mach die Tage mal ein Foto wenn das Model mitspielt
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 18:55
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Dine87:

Zitat von Sommerkind:

SideLe auch von mir!! Hoffe du hast schön gefeiert!?
Sorry dass ich mich hier zur Zeit ein wenig rar mache, aber irgendwie ist nicht wirklich viel entstanden bei mir die letzte Zeit Mir fehlt im Moment einfach die Zeit zum Nähen, voll blöd Eine Pumphose mit Sternappli hab ich letztens genäht für Elia, bin aber nicht zufrieden damit, der Stern total schief und die Hose an den Waden eher leggings-like War aber auch kein SM, nur mal eben so aufgemalt, das nächste Mal mach ich sie was breiter, dann kann ich sie euch vielleicht auch zeigen

*Trotzdem Bilder sehen will*

Ok, weil du´s bist Mach die Tage mal ein Foto wenn das Model mitspielt

Lolla
6856 Beiträge
14.11.2012 18:58
Wow ihr seid ja irre so viel zu schreiben!!

Schwubbs: Wunderschöne Decke und das Portmonai ist auch super klasse geworden!
diamant
4994 Beiträge
14.11.2012 19:30
Zitat von Sommerkind:

Zitat von diamant:

Ne, ich bekomme immer Mails mit Partnervorschlägen
Was war das denn für eine Mail?

Ich war auch wieder fleißig. Selbst gemalt und dann auf Leder gebraucht. Jetzt muß es nur noch auf die Puschen.

Wow, wie immer total klasse Du hast tolle Ideen und setzt die dann auch noch perfekt um, einfach nur wow

Danke aber die Idee ist nicht von mir. Ein Kundin zeigte mir ein Bild, was sie heben wollte und ich hab es so gemacht wie ich meinte.
14.11.2012 19:37
Zitat von Dine87:

Oje Eliki ich würd einfach nicht drauf reagieren! Sowas kann man nicht trauen würd ich sagen... Wohin gehts denn in den Urlaub? Hawaii war das doch oder??

Ne mach ich auch nicht. War nur so rein Interesse halber ob ihr das auch bekommen habt.

Wir fliegen nächste Woche 2 Wochen in die Dom.rep.
Hawaii wäre aber auch nicht schlecht
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 19:58
Ah genau Dom. Rep. war es! Aber das ist doch genauso geil! Ich bin sooo neidisch auf dich!!
starbuck
13483 Beiträge
14.11.2012 21:16
Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

Zitat von starbuck:

Ich poste nur kurz die bilder-nachlesen tu ich später wenn die kinder im bett sind.

sehr toll gemacht! Und schöne Stoffe!!
Starwars ist nicht meins (genau wie Spongebob, Lillyfee und wie sie alle heißen), aber das Froschkissen finde ich richtig toll! Der Stoff ist süß! Und auch das erste gefällt mir!
danke! ist auch nicht meins, wie gesagt, aber meine söhne stehen total drauf...
starbuck
13483 Beiträge
14.11.2012 21:17
Zitat von diamant:

SinndesLebens

Hab einen wunderschönen Tag nd lass dih schön verwöhnen. Ich hoffe Lea geht es wieder besser.

Lg

oh, da schliess ich mich an! happy birthday!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.11.2012 21:26
Zitat von diamant:

Ich war auch wieder fleißig. Selbst gemalt und dann auf Leder gebraucht. Jetzt muß es nur noch auf die Puschen.

wow!!! ist ja klasse!!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.11.2012 21:36
ich war heut aber auch wieder fleissig. mit dem froschkönigstoff hab ich für lillis puppenwagen ein kissen und eine unterlage genäht, und morgen mach ich noch eine decke, und für rafaels babybettchen ein kissen und ne decke. er kam an, sein baby friert immer so an den füssen und an den seiten zieht der wind rein weil die decke zu kurz ist. und das kissen ist auch viel zu labberig. klar hab ich ihm auch was genäht. ich denke er wird zufrieden sein, sein püppie liegt jetzt fein eingemummelt im bettchen. und er hatte recht! das kissen war viel zu dünn und die decke viel zu kurz und zu schmal. jetzt reicht der stoff gerade noch für lillis bettkissen und für die decke für ihren puppenwagen.
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 22:03
Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

SinndesLebens

Hab einen wunderschönen Tag nd lass dih schön verwöhnen. Ich hoffe Lea geht es wieder besser.

Lg

oh, da schliess ich mich an! happy birthday!!!

Danke
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 22:03
Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

wow!!! ist ja klasse!!!!

schliesse ich mich an
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 22:06
So, mein Model schläft schon....musste ich ihren Hund als Model missbrauchen .....
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2012 22:07
Zitat von SinndesLebens:

So, mein Model schläft schon....musste ich ihren Hund als Model missbrauchen .....

Oh gott auf den ersten halben blick dacht ich der ist echt
Schöne Mütze
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 22:08
Zitat von SinndesLebens:

ahh wie cool!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt