Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
14.11.2012 09:29
Zitat von saluki87w:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von NadineW:

Boah der Stapelturm ist ja toll, der würde meinem Kleinen auch gefallen
.
Kommt hier denn auch jemand aus dem hohen Norden wie ich?

Ich komm aus MV.

naja...für die meisten bin ich wohl auch ein Nordlicht
Ursprünglich aus Neubrandenburg (MV) ...nun ein paar Kilometer weiter runter und in die schöne Uckermark (BRB)

Aus Neubrandenburg ... wohne 15 min davon enfernt^^
diamant
4994 Beiträge
14.11.2012 09:59
SinndesLebens

Hab einen wunderschönen Tag nd lass dih schön verwöhnen. Ich hoffe Lea geht es wieder besser.

Lg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.11.2012 10:02
Zitat von diamant:

SinndesLebens

Hab einen wunderschönen Tag nd lass dih schön verwöhnen. Ich hoffe Lea geht es wieder besser.

Lg

ohh auch von mir happy birthday
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.11.2012 10:14
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 10:17
Zitat von diamant:

SinndesLebens

Lg

Danke Diamant und auch den anderen

Lea geht es mal so mal so ....nun haben sie noch was am Herzen festgestellt, was abgeklärt werden muss ....also haben wir direkt noch einen Termin bekommen ...somit häufen sich unsere Arztbesuche von woche zu woche

Hoffe deinen Mäusen geht es gut ?
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 10:19
Hab mich eben auch noch flott an die Nähmaschine gesetzt ....

dabei ist das entstanden :

Ihr habt aber auch wieder tolle Sachen gezaubert.....vielleicht sollten wir uns zusammen schliessen und ein Kaufhaus für genähte Werker eröffnen
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 10:20
Zitat von DasBine69:

Guten Morgen, ihr fleißigen Nähbienhen! Ich komme hier nicht hinterher. Habe nur die letzen Seiten angeschaut und da haben mich Dines Dekokünste echt schwerstens beeindruckt! Respekt! Wunderschöner Adventskalenderleiterdingenskirchen und auch die Bodenvase und das Adventsgesteck mit Tischdecke! Wow! Was machst du beruflich?
Zwischendurch habe ich noch ein hammerschönes Big Money Bag von Schwubbsi gesehen, lechz, und eine supersüße Tasche von Saluki mit dem süßen Stoff! Ist der nicht von Michael Miller? Mit dem Stöffchen habe ich auch schon mal geliebäugelt.
Tja, und dann verließen sie mein Hirn auch schon wieder. Blödes Schlafdefizit!!! Dine, wie geht's dir und deinem Finger? Besser?

Hey Süße, schön dass du dich mal wieder meldest Danke das ist lieb von dir! Ich beruflich? Oje was ganz anderes... Ich bin Bürokauffrau und arbeite in der Buchhaltung Also nix mit Deko !! Aber mir macht das sehr viel Spaß und ich würde gerne mehr in die Richtung machen ehrlich gesagt! Immer noch so schlecht mit dem schlafen bei dir? Drück dich mal! Finger lässt sich nicht richtig bewegen und ist noch sehr dick, hab jetzt Medikamente zum abschwellen gekriegt und jeden Tag Krankengymnastik! Wird schon werden! Wie gehts dir?
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 10:20
Zitat von saluki87w:

Zitat von Dine87:

Saluki tolle Tasche Mit der Hand gestickt? WOW!!

ja, was soll ich ohne Stickmaschine auch anderers machen?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Das sieht echt hammer aus! Muss ich auch mal machen!
diamant
4994 Beiträge
14.11.2012 10:21
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von diamant:

SinndesLebens

Lg

Lea geht es mal so mal so ....nun haben sie noch was am Herzen festgestellt, was abgeklärt werden muss ....also haben wir direkt noch einen Termin bekommen ...somit häufen sich unsere Arztbesuche von woche zu woche

Ja, meinen Jungs geht es gut. Hoffe doch das es nichts schlimmes ist bei Lea. Drück euch die Daumen. Bei uns ist es immer so, das ich alles mitnehme was geht.
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 10:22

Lass dich schön feiern und genieß den Tag heute!!!

SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 10:23
Zitat von diamant:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von diamant:

SinndesLebens

Lg

Ja, meinen Jungs geht es gut. Hoffe doch das es nichts schlimmes ist bei Lea. Drück euch die Daumen. Bei uns ist es immer so, das ich alles mitnehme was geht.

das mit dem mitnehmen geht mir auch nicht anders
Murmeli87
10219 Beiträge
Zitat von SinndesLebens:

Ihr habt aber auch wieder tolle Sachen gezaubert.....vielleicht sollten wir uns zusammen schliessen und ein Kaufhaus für genähte Werker eröffnen

Das wäre mal ne geile Idee!!! Tolle Sachen hast du wieder gemacht!! Ich hoffe auch dass es deiner kleinen schnell wieder gut geht und es nix schlimmes ist!!
SinndesLebens
1187 Beiträge
Zitat von Dine87:

Lass dich schön feiern und genieß den Tag heute!!!

danke Dine
SinndesLebens
1187 Beiträge
14.11.2012 10:24
Zitat von Dine87:

Zitat von SinndesLebens:

Das wäre mal ne geile Idee!!! Tolle Sachen hast du wieder gemacht!! Ich hoffe auch dass es deiner kleinen schnell wieder gut geht und es nix schlimmes ist!!
#

danke lieb von dir
ja wegen meiner Kleinen ....muss ich jetzt wieder abwarten...aber da sie eh viele *Baustellen * hat ......versuch ich mich einfach damit zu beruhigen, das sie nicht noch mehr bestraft wird...ansonsten kann ich jetzt eh nur auf den Termin warten und sehen, was dabei raus kommt
Murmeli87
10219 Beiträge
14.11.2012 10:42
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Dine87:

Zitat von SinndesLebens:

#

danke lieb von dir
ja wegen meiner Kleinen ....muss ich jetzt wieder abwarten...aber da sie eh viele *Baustellen * hat ......versuch ich mich einfach damit zu beruhigen, das sie nicht noch mehr bestraft wird...ansonsten kann ich jetzt eh nur auf den Termin warten und sehen, was dabei raus kommt

Wann hast du den Termin denn? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Nicht den Kopf hängen lassen! Das wird schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt