Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
13.11.2012 17:35
mensch mädels, hier kommt man ja bald nicht mehr mit.....und dann noch mit schwangerem hirn....tztztzt, wieso macht ihr denn sowas?

aber tolle sachen habt ihr wieder gezaubert. wüsste jetzt nichts, was mir nicht gefallen hätte.

durfte auch wieder probenähen, darf es allerdings erst zeigen, wenn das ebook fertig ist. schade eigentlich, meine maus liebt ihr neues teil total!!! und sieht auch echt süß darin aus!

aber nächste woche spätestens kommen bilder davon
Vroni
3036 Beiträge
13.11.2012 17:58
Zitat von SinndesLebens:

Ich hatte gestern vormittag noch fix genäht

Toll!!!!
Vroni
3036 Beiträge
13.11.2012 18:09
Ich komme auch nicht mehr hinterher. Hier wird einfach nur toll genäht. Ich hab heute mal was anderes gemacht...

saluki87w
3804 Beiträge
13.11.2012 18:31

Die Tasche hab ich für meine Hebamme genäht...ist für ihre Waage...sie hat eine digitale Babywaage und hat die immer in nem "schnöden" Einkaufsbeutel rumgetragen...nun hat sie eine schöne Zwergentasche
Summy
131 Beiträge
13.11.2012 19:17
Zitat von saluki87w:

Die Tasche hab ich für meine Hebamme genäht...ist für ihre Waage...sie hat eine digitale Babywaage und hat die immer in nem "schnöden" Einkaufsbeutel rumgetragen...nun hat sie eine schöne Zwergentasche

Oh wie süß !
Da freut sie sich bestimmt sehr !

Den Stoff finde ich ja auch mal soooo toll
Sommerkind
9169 Beiträge
13.11.2012 19:36
Zitat von schandmaul7:

mensch mädels, hier kommt man ja bald nicht mehr mit.....und dann noch mit schwangerem hirn....tztztzt, wieso macht ihr denn sowas?

aber tolle sachen habt ihr wieder gezaubert. wüsste jetzt nichts, was mir nicht gefallen hätte.

durfte auch wieder probenähen, darf es allerdings erst zeigen, wenn das ebook fertig ist. schade eigentlich, meine maus liebt ihr neues teil total!!! und sieht auch echt süß darin aus!

Wie machst du das denn immer mit dem Probe nähen? Möchte auch so gern mal
13.11.2012 19:40
Zitat von saluki87w:

Toll <3
starbuck
13483 Beiträge
13.11.2012 19:46
Zitat von starbuck:

Ich poste nur kurz die bilder-nachlesen tu ich später wenn die kinder im bett sind.

und bin fertig mit den säckchen!!! wenn sie gefüllt und aufgehängt sind, werd ich noch mal ein foto machen!
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von schwubbs:

Zitat von saluki87w:

Toll <3
sieht super-klasse aus! was für ein schöneer stoff!!!
saluki87w
3804 Beiträge
Zitat von Summy:

Zitat von saluki87w:

Oh wie süß !
Da freut sie sich bestimmt sehr !

Den Stoff finde ich ja auch mal soooo toll

Oh ja, sie hat sich da sehr drüber gefreut!!!
Engelchen1975
3671 Beiträge
13.11.2012 19:49
Hallo
Ich schaue immer wieder gerne bei euch rein,beteilige mich aber nicht aktiv.
Heute aber möchte ich etwas fragen.Wo bekommt ihr eure Schnitte her?Aus Burda und Co oder Einzelschnitte?
Übrigends ein Kompliment an euch-so süße/hübsche Sachen macht ihr.
LG
starbuck
13483 Beiträge
13.11.2012 19:49
Zitat von Vroni:

Ich komme auch nicht mehr hinterher. Hier wird einfach nur toll genäht. Ich hab heute mal was anderes gemacht...

oh wie süss!!! so hab ich drei neben mir stehn, wenn ich backe, nur dass es ja nur zwei quirle zum ablecken gibt.
13.11.2012 19:58
Zitat von Sommerkind:

Zitat von schandmaul7:

Wie machst du das denn immer mit dem Probe nähen? Möchte auch so gern mal

ich bin durch zufall auf eine junge frau gestoßen in FB, die selbst sachen entwirft. beim ersten mal wars glaube ich echt zufall. aber ich hab ja auch immer 3 größen zum nähen anzubieten, glaube so hab ich halt die dreifache chance, dabei sein zu können.
13.11.2012 19:59
die tasche ist übrigens echt süß geworden.

und die kekse......ohhh, da könnte ich jetzt auch einige verdrücken...
tani77
9933 Beiträge
13.11.2012 20:16
Zitat von Maeusebaby:

Ein Baumwollstoff fand den auch schön ist mal was anderes
Und wo gibts den zu kaufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt