Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
13.11.2012 21:26
Zitat von Glücksjahr2010:

was mach ich denn,wenn ich nähanleitungen auf englisch hab und diese null versteh? möcht es aber so gern umsetzen.und bei google übersetzen is teilweise ja grauenhaft

Schwierig. Also ich hatte bisher nur eine und da haben die Bildchen und ein bisschen raten gut geholfen. Man muss ja nicht jedes Wort verstehen sondern nur ungefähr was man tun soll erraten
starbuck
13483 Beiträge
13.11.2012 21:34
Zitat von Jani85:

was mach ich denn,wenn ich nähanleitungen auf englisch hab und diese null versteh? möcht es aber so gern umsetzen.und bei google übersetzen is teilweise ja grauenhaft

Schwierig. Also ich hatte bisher nur eine und da haben die Bildchen und ein bisschen raten gut geholfen. Man muss ja nicht jedes Wort verstehen sondern nur ungefähr was man tun soll erraten
oder es sich übersetzen lassen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.11.2012 21:44
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ist das eine freiwillige meldung?
Laura2012
1962 Beiträge
13.11.2012 21:44

Installier dir mal den Browser von Google. Der heißt Chrome. Der übersetzt dir ganze Seiten auf deutsch. Ergibt nicht immer Sinn, aber man versteht es dennoch.
starbuck
13483 Beiträge
13.11.2012 21:54

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ist das eine freiwillige meldung?
ich kanns gern versuchen. weiss aber nicht wie schnell ichs schaffe.
saluki87w
3804 Beiträge
13.11.2012 22:31
Zitat von tani77:

Zitat von saluki87w:

Die Tasche hab ich für meine Hebamme genäht...ist für ihre Waage...sie hat eine digitale Babywaage und hat die immer in nem "schnöden" Einkaufsbeutel rumgetragen...nun hat sie eine schöne Zwergentasche
Ich muss noch mal sagen, wie hübsch ich die finde!!!
Wie hast du den Spruch gemacht?

Ist mit der Hand gestickt
Murmeli87
10219 Beiträge
13.11.2012 23:17
Zitat von starbuck:

Ich poste nur kurz die bilder-nachlesen tu ich später wenn die kinder im bett sind.

sehr toll gemacht! Und schöne Stoffe!!
starbuck
13483 Beiträge
13.11.2012 23:21
Zitat von Dine87:

Zitat von starbuck:

Ich poste nur kurz die bilder-nachlesen tu ich später wenn die kinder im bett sind.

danke! ich hoffe ich werde bald besser und traue mir auch mal richtige sachen zu. ich würd gern was für meine tochter nähen oder vielleicht stofftiere...
Murmeli87
10219 Beiträge
13.11.2012 23:33
Schandmaul ich bin gespannt auf die Bilder von dem Ebook!!

Vroni mmmhhhh die sehen lecker aus!!

Saluki tolle Tasche Mit der Hand gestickt? WOW!!

Starbuck bin gespannt auf die Adventskalender! Stofftiere sind doch nicht so schwer. Mach mal den Elefant, der ist einfach! Und das kriegst du sicher hin!!

Tani klar drum muss ich das mit der Deko ja jetzt noch ausnutzen

Glücksjahr ich könnte auch übersetzen, falls du es nicht hin kriegst!
Murmeli87
10219 Beiträge
13.11.2012 23:36
Hab heute Nachmittag auch noch schnell was gemacht... hatte noch Stoff vom Adventskalender "übrig"

Ja ich weiß - jetzt wird es wirklich mal wieder Zeit für ne Tasche!!
saluki87w
3804 Beiträge
14.11.2012 00:10
Zitat von Dine87:

ja, was soll ich ohne Stickmaschine auch anderers machen?
14.11.2012 07:42
Guten Morgen, ihr fleißigen Nähbienhen! Ich komme hier nicht hinterher. Habe nur die letzen Seiten angeschaut und da haben mich Dines Dekokünste echt schwerstens beeindruckt! Respekt! Wunderschöner Adventskalenderleiterdingenskirchen und auch die Bodenvase und das Adventsgesteck mit Tischdecke! Wow! Was machst du beruflich?
Zwischendurch habe ich noch ein hammerschönes Big Money Bag von Schwubbsi gesehen, lechz, und eine supersüße Tasche von Saluki mit dem süßen Stoff! Ist der nicht von Michael Miller? Mit dem Stöffchen habe ich auch schon mal geliebäugelt.
Tja, und dann verließen sie mein Hirn auch schon wieder. Blödes Schlafdefizit!!! Dine, wie geht's dir und deinem Finger? Besser?
14.11.2012 07:43
Zitat von saluki87w:

Zitat von Dine87:

ja, was soll ich ohne Stickmaschine auch anderers machen?
ach ja: Respekt für die Handstickerei!!!!
14.11.2012 07:45
Zitat von Dine87:

Zitat von starbuck:

Starwars ist nicht meins (genau wie Spongebob, Lillyfee und wie sie alle heißen), aber das Froschkissen finde ich richtig toll! Der Stoff ist süß! Und auch das erste gefällt mir!
14.11.2012 09:01
Zitat von tani77:

Zitat von schwubbs:

Man glaubt es kaum, aber mit jeder weiteren Geldbörse übertriffst du dich selber noch! Echt starke Teile und wenn meine demnächst mal zerfallen sollte, brauch ich unbedingt auch so eine!!!

Ohhhh danke *freu*
Da werd ich ja glatt rot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt