Nähen für Anfänger
13.11.2012 20:18
Das Ohrenwärmerstirnband sieht ziemlich kuschelig aus und dein Kleiner (Großer) hat nen coolen Blick
Die Zwergen-Hebammen-Tasche find ich super! Da wird sie sich bestimmt sehr freuen!
Dine , sehr hübsch, dein Adventskalender! Auch die Glasdeko find ich toll gelungen!
Stell sowas auf, solange du noch keine Kinder hast! Dann ists eh vorbei mit schicker Deko unter 1,5 m
Die Zwergen-Hebammen-Tasche find ich super! Da wird sie sich bestimmt sehr freuen!
Dine , sehr hübsch, dein Adventskalender! Auch die Glasdeko find ich toll gelungen!
Stell sowas auf, solange du noch keine Kinder hast! Dann ists eh vorbei mit schicker Deko unter 1,5 m
13.11.2012 20:19
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Dine87:
So endlich fertig...
Das ist zwar nicht genäht, aber ich bin ganz stolz drauf weil es so schön aussieht
Ohh geil...ich kann ja nicht so gut dekorieren...du bist also gerne willkommen bei mir ( bring dann auch gleich die kekse mit )
13.11.2012 20:20
Zitat von SinndesLebens:Total schöööööön!!!!!!!
Ich hatte gestern vormittag noch fix genäht
Das sind doppelte, oder?
13.11.2012 20:21
Zitat von schwubbs:Man glaubt es kaum, aber mit jeder weiteren Geldbörse übertriffst du dich selber noch! Echt starke Teile und wenn meine demnächst mal zerfallen sollte, brauch ich unbedingt auch so eine!!!
13.11.2012 20:22
Zitat von hellokitty2011:wie süß! Da hat sie sich bestimmt total gefreut, gell?
hab ich gestern abend schnell genäht endlich mal nach ewigen zeiten
13.11.2012 20:25
Zitat von starbuck:Starwars mag ich leider so gar nicht, aber das Froschkissen ist toll!!!
Ich poste nur kurz die bilder-nachlesen tu ich später wenn die kinder im bett sind.
13.11.2012 20:26
Zitat von Vroni:Na wer so fleißig in der Küche ist und so fleißige Helferlein hat, muss auch nicht mit dem Lesen hinterherkommen!
Ich komme auch nicht mehr hinterher. Hier wird einfach nur toll genäht. Ich hab heute mal was anderes gemacht...
Sieht alles lecker aus!
13.11.2012 20:27
Zitat von saluki87w:Ich muss noch mal sagen, wie hübsch ich die finde!!!
Die Tasche hab ich für meine Hebamme genäht...ist für ihre Waage...sie hat eine digitale Babywaage und hat die immer in nem "schnöden" Einkaufsbeutel rumgetragen...nun hat sie eine schöne Zwergentasche
Wie hast du den Spruch gemacht?
13.11.2012 20:29
Zitat von Engelchen1975:Aus der Ottobre (Nähzeitschrift), von Dawan*a, von überall sonst im Internet.... Kostenlose SM gibts hier in der Linkliste massig!
Hallo
Ich schaue immer wieder gerne bei euch rein,beteilige mich aber nicht aktiv.
Heute aber möchte ich etwas fragen.Wo bekommt ihr eure Schnitte her?Aus Burda und Co oder Einzelschnitte?
Übrigends ein Kompliment an euch-so süße/hübsche Sachen macht ihr.
LG
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=38#posting-11508337
13.11.2012 20:31
Zitat von tani77:ich auch nicht, aber 6 und 8 jährige coole jungs MÜSSEN das wohl toll finden. obwohl sie die filme nie gesehn haben und bis sie mindestens 12 sind bei mir auch nie zu sehen bekommen.
Zitat von starbuck:Starwars mag ich leider so gar nicht, aber das Froschkissen ist toll!!!
Ich poste nur kurz die bilder-nachlesen tu ich später wenn die kinder im bett sind.
13.11.2012 20:34
Zitat von tani77:und wie voehin musste die tasche auch mit zum einkaufen sie hat sie mit sehr viel stolz getragen!
Zitat von hellokitty2011:wie süß! Da hat sie sich bestimmt total gefreut, gell?
hab ich gestern abend schnell genäht endlich mal nach ewigen zeiten
ach das freut ein doch sehr
13.11.2012 20:43
oh man soo tolle Fotos wieder!
Die Geldbörse ist der Hammer!
Die Kissen sind super!
Die Waagen_Tasche ist auch klasse, der Stoff ist so süß.
Alles andere auch toll und ich hätte gerne die Kekse
Die Geldbörse ist der Hammer!
Die Kissen sind super!
Die Waagen_Tasche ist auch klasse, der Stoff ist so süß.
Alles andere auch toll und ich hätte gerne die Kekse
13.11.2012 20:50
Zitat von Maeusebaby:Danke!
Tani habe den Stoff von Hemmers.de
13.11.2012 21:24
was mach ich denn,wenn ich nähanleitungen auf englisch hab und diese null versteh? möcht es aber so gern umsetzen.und bei google übersetzen is teilweise ja grauenhaft
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt