Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
24.07.2013 10:57
Ich finde es gerade richtig traurig, dass Du keine Freundinnen hast mit denen Du darüber so offen reden kannst.... gerade die hätte ja vllt. noch ein bisschen besser und mehr Einblick als wir...

Das Du hin und hergerissen bist merkt man....

vllt. täte es gut sich zu trennen..... Du könntest durchatmen und wärst der Familie nicht mehr "so ausgesetzt"...da sie sich ja scheinbar eh das Maul über Dich zerreissen...

Aber wenn Du ihn liebst...

Schwierig.....

Die "wir verlängern unsere Tour spontan" Geschichte...ich glaube ich wäre ausgerastet.....
Ich wäre schon unsagbar traurig und enttäuscht gewesen dass er diese Tour alleine macht- auch wenn Du nicht solange auf dem Mopped aushälst- es hätte sich bestimmt ne Lösung finden lassen...
DIESE Tour alleine zu machen....Dich Zuhause zu lassen (egal ob Du arbeiten musst oder nicht) und dann auch noch spontan verlängern...
Kein Wunder das es irgendwo in Dir brodelt.... ist aber ne Entscheidung bei soviel Wut gerade gut getroffen???
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 11:43
Zitat von kleinemelli:

Ich finde es gerade richtig traurig, dass Du keine Freundinnen hast mit denen Du darüber so offen reden kannst.... gerade die hätte ja vllt. noch ein bisschen besser und mehr Einblick als wir...

Das Du hin und hergerissen bist merkt man....

vllt. täte es gut sich zu trennen..... Du könntest durchatmen und wärst der Familie nicht mehr "so ausgesetzt"...da sie sich ja scheinbar eh das Maul über Dich zerreissen...

Aber wenn Du ihn liebst...

Schwierig.....

Die "wir verlängern unsere Tour spontan" Geschichte...ich glaube ich wäre ausgerastet.....
Ich wäre schon unsagbar traurig und enttäuscht gewesen dass er diese Tour alleine macht- auch wenn Du nicht solange auf dem Mopped aushälst- es hätte sich bestimmt ne Lösung finden lassen...
DIESE Tour alleine zu machen....Dich Zuhause zu lassen (egal ob Du arbeiten musst oder nicht) und dann auch noch spontan verlängern...
Kein Wunder das es irgendwo in Dir brodelt.... ist aber ne Entscheidung bei soviel Wut gerade gut getroffen???

melli, den text hast du so geil geschrieben...
curley...ich wollte auch schon was dazu schreiben aber hab bisher immer nur lesen können und keine zeit gefunden was dazu zu sagen...
öhm...ich muss dir ehrlich gesagt sagen das ich es ähnlich sehe...mein mann hat auch immer übers we "ausflüge" von der firma und wenn dann da mal keine sms oder anruf kommt wie "ausgemacht" dann bekomm ich ehrlich gesagt schon die kriese. melli stimm ich 100% ig zu...aus ner "wut" ne entscheidung zu holen...uff...nicht immer klug aber kann auch richtig und vorallem befreiend sein. das es schon immer nicht leicht war in dem kuddelmuddel in das du dich gestürzt hast hast du ja hin und wieder verlauten lassen. groß aktuell sind wir ja nicht und was sind das bitte für freundinnen. ich weiss schon warum ich im grunde nur 3 hab. alle mindestens ne std von mir entfernt...also ehrlich...und telefon? ich finde schon das es wichtig ist sich das mal von der seele zu REDEN ... nicht nur schreiben. emotionen sprechen zu lassen...und wenn es nur mit ner runde heulen ist und zuspruch oder einfach nur trösende worte...das tut oftmals sooooooooooooo gut. ach manno....ist schon echt verzwickt und guter rat teuer...die entscheidung liegt an dir...aber ich würde wirklich jemanden nen blumenkohl ans ohr quatschen, ne schachtel klienex leer schneutzen und dann nochmal ein vernüftiges, überdachtes gespräch mit ihm führen und DANN ne entscheidung für dich und jonas treffen.
ich drück dich mal und möchte in dem sinne noch etwas los werden.
ICH FINDE ES BOMBE DAS WIR IMMER HIER FÜREINANDER DA SIND!!!
Curleysue
10272 Beiträge
24.07.2013 11:51
ihr seid so lieb.

ja melli und Diana ihr seht das richtig.

meine Freundin hört mir schon zu, nur kann sie es nicht nachvollziehen, weil sie diejenige ist die Freiraum braucht und absolut kein Problem hatte wenn ihr ex mann ne Woche Skiurlaub gemacht hat.

und zum schutz von meinem freund, muss ich sagen, ich glaube er weiss nicht wie schlecht es mir damit geht. ich habs ihm nicht gesagt, will ja seinen Urlaub nicht versauen. vll. merkt er was an meinem schreibstil aber Männer sind ja nicht so feinfühlig um was mit zu bekommen. und telefonieren tun wir irgendwie nicht. nur schreiben so 2-3 sms am tag.
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 11:57
Zitat von Curleysue:

ihr seid so lieb.

meine Freundin hört mir schon zu, nur kann sie es nicht nachvollziehen, weil sie diejenige ist die Freiraum braucht und absolut kein Problem hatte wenn ihr ex mann ne Woche Skiurlaub gemacht hat.

und zum schutz von meinem freund, muss ich sagen, ich glaube er weiss nicht wie schlecht es mir damit geht. ich habs ihm nicht gesagt, will ja seinen Urlaub nicht versauen. vll. merkt er was an meinem schreibstil aber Männer sind ja nicht so feinfühlig um was mit zu bekommen. und telefonieren tun wir irgendwie nicht. nur schreiben so 2-3 sms am tag.

also mäuschen...ganz ehrlich? zwischen den zeilen schreiben und durch die blume quatschen bringt bei männern nix. warum rufst du ihn denn nicht an? natürlich ist das doof aber er hat doch sicher am abend mal ne halbe std zeit wo ihr mal telen könnt. also das find ich alles schon sehr komisch. und dann würd ich mir schon die freiheit nehmen und sagen das es dir schlecht damit geht. das du es akzeptierst und tollerierst aber du feststellen musstest das es dir damit absolut nicht gut geh. so kann er dir wenigstens auch nicht vorwerfen du hast es nicht versucht. wenn ihr euch liebt dann findet ihr einen kompromiss mit dem ihr beide leben könnt...aber so wie es jetzt ist scheint es ja absolut nicht zu funktionieren also solltest DU auch anfangen was daran zu ändern...ruf ihn heut abend an bzw mach mit ihm per sms ne uhrzeit aus wo ihr mal quatschen könnt...
24.07.2013 12:10
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

ihr seid so lieb.

also mäuschen...ganz ehrlich? zwischen den zeilen schreiben und durch die blume quatschen bringt bei männern nix. warum rufst du ihn denn nicht an? natürlich ist das doof aber er hat doch sicher am abend mal ne halbe std zeit wo ihr mal telen könnt. also das find ich alles schon sehr komisch. und dann würd ich mir schon die freiheit nehmen und sagen das es dir schlecht damit geht. das du es akzeptierst und tollerierst aber du feststellen musstest das es dir damit absolut nicht gut geh. so kann er dir wenigstens auch nicht vorwerfen du hast es nicht versucht. wenn ihr euch liebt dann findet ihr einen kompromiss mit dem ihr beide leben könnt...aber so wie es jetzt ist scheint es ja absolut nicht zu funktionieren also solltest DU auch anfangen was daran zu ändern...ruf ihn heut abend an bzw mach mit ihm per sms ne uhrzeit aus wo ihr mal quatschen könnt...

da geb ich Diana recht...
Männer können keine Gedanken lesen und zwischen den Zeilen- dafür ist ihr Gehirn nichts ausgelegt (außer sie sind schwul...dann klappt das Prima)

Ich enttäusche mich auch viel zu oft mit hohen erwartungen die der herr nicht erfüllen kann weil er nichtmal mitkriegt, dass ich was erwarte...
24.07.2013 12:13
Zitat von Deiänschen:

...

das sind diese momente die an einem vorbeizihen, nett winken und man bleibt zurück und fragt sich : "was war denn nu schon wieder?"

Ich weiß nicht was Du meinst aber ich find Dich Geil weil Du es Geil fandest...und zusammen sind wir eh die Geilsten....
Da ist SATURN nix gegen

Mein Hirn schwitzt....ich muss raus hier... der PC ist wie ne zusätzliche heizung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 12:36
Mal kurz offtopic Jakob Alexander wird am 23.9 geholt wenn nicht was dazwischen komm und er eher will.
Curleysue
10272 Beiträge
24.07.2013 12:42
Zitat von Yogi_Baer:

Mal kurz offtopic Jakob Alexander wird am 23.9 geholt wenn nicht was dazwischen komm und er eher will.

oh toll, ich freue mich für dich. nur noch 2 Monate.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 13:08
Zitat von Curleysue:

Zitat von Yogi_Baer:

8 Wochen und. 5 Tage Jetzt wird es spannend
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 13:12
Zitat von Yogi_Baer:

Oh, wow, das ist absehbar .
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 13:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Yogi_Baer:

8 Wochen und. 5 Tage Jetzt wird es spannend

uuuuh...aufregend....
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 13:16
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Deiänschen:

...

das sind diese momente die an einem vorbeizihen, nett winken und man bleibt zurück und fragt sich : "was war denn nu schon wieder?"

Ich weiß nicht was Du meinst aber ich find Dich Geil weil Du es Geil fandest...und zusammen sind wir eh die Geilsten....
Da ist SATURN nix gegen

Mein Hirn schwitzt....ich muss raus hier... der PC ist wie ne zusätzliche heizung

melli halt
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 13:19
Wie sollte es anders sein: 1. Ferientag und es schifft wie aus Eimern... War ja klar... Ich hoffe, das bleibt nicht so - Ba-Wü hat da in den letzten Jahren oft die A...karte gezogen...

Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 14:41
Zitat von Mathelenlu:

Wie sollte es anders sein: 1. Ferientag und es schifft wie aus Eimern... War ja klar... Ich hoffe, das bleibt nicht so - Ba-Wü hat da in den letzten Jahren oft die A...karte gezogen...

echt jetzt? ohje...aber das ändert sich wieder ... GAAAAAANZ BESTIMMT...weil in bayern gehts erst ab 31.7. los und da ist der geburtstag meiner mittleren...also MUSS es natürlich geniales wetter geben vorallem weil mein mann ab da auch endlich urlaub hat
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 14:44
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

echt jetzt? ohje...aber das ändert sich wieder ... GAAAAAANZ BESTIMMT...weil in bayern gehts erst ab 31.7. los und da ist der geburtstag meiner mittleren...also MUSS es natürlich geniales wetter geben vorallem weil mein mann ab da auch endlich urlaub hat

Ja, stimmt, diesmal seid Ihr ja nach uns. Theo hat am 2.8. - ich hoffe auch, es wird jetzt wieder gut. Mittlerweile regnet es nicht mehr, hat aber echt ein paar Stunden geschüttet und gut abgekühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt