♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.07.2013 20:28
mädels: Letzte chance: will noch wer bei Königreich der stoffe mitbestellen??
24.07.2013 20:29
Zitat von Jani85:Ich würd wahnsinnig gerne, aber das ist grad bei mir nicht drin
24.07.2013 20:32
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:Ich würd wahnsinnig gerne, aber das ist grad bei mir nicht drin
nimms net so schwer Kommt sicher wieder eine chance
24.07.2013 20:32
Zitat von Jani85:Denke ich auch
Zitat von Mutterdingsi:
nimms net so schwer Kommt sicher wieder eine chance
24.07.2013 20:35
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Update zu meiner neuen Sticki: ich hab die ersten "Stickgänge" hinter mir, auch mit dem großen Rahmen, klappt alles soweit, aber ich hock halt immer noch bei jedem Kleinkram mit Handbuch da und suche und blättere, das nervt etwas... Hoffe, ich hab bald die wichtigsten Dinge raus! Hat aber echt tolle Features, bin schon sehr zufrieden.
FOTOOOOOOOOOOOOOOOO
Wo ist der gefällt mir Button
25.07.2013 09:44
ich hab noch nicht angerufen, ich warte bis morgen mittag. da ist die letzte tour rum. dann muss ich mir nachher keine vorwürfe machen, wenn ihm was passiert deswegen.
ansonsten kann ich meine sticki wieder abholen heute nachmittag.
ansonsten kann ich meine sticki wieder abholen heute nachmittag.
25.07.2013 10:26
wisst ihr was gegen stressbedingte Magenbeschwerden? irgendwas freiverkäufliches aus der Apotheke?
25.07.2013 10:52
Zitat von Curleysue:
wisst ihr was gegen stressbedingte Magenbeschwerden? irgendwas freiverkäufliches aus der Apotheke?
Wenn's meinem Magen säuremäßig scheiße geht nehm ich immer pantozol... Das gibt's auch frei verkäuflich. Aber ich würds nicht lange nehmen ohne ärztliche Absprache.
Ansonsten bei Übelkeit nux vomica globulis oder iberogast Tropfen, von mcp halt ich nix... Bei Sodbrennen magaldrat ratiopharm, die helfen mir wenn's akut ist...
25.07.2013 11:27
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Curleysue:
Wenn's meinem Magen säuremäßig scheiße geht nehm ich immer pantozol... Das gibt's auch frei verkäuflich. Aber ich würds nicht lange nehmen ohne ärztliche Absprache.
Ansonsten bei Übelkeit nux vomica globulis oder iberogast Tropfen, von mcp halt ich nix... Bei Sodbrennen magaldrat ratiopharm, die helfen mir wenn's akut ist...
ok vielen dank, ich werde das erste mal probieren
25.07.2013 15:22
Ich hab MIR mal was genäht - mangels Sommerkleidung, aber ich liebe den Rock jetzt schon...
25.07.2013 15:23
Zitat von Mathelenlu:
Ich hab MIR mal was genäht - mangels Sommerkleidung, aber ich liebe den Rock jetzt schon...
Schick
NAch SM oder frei Schnauze?
25.07.2013 15:24
Rock "Simone" - nach Schnitt und super fix gemacht . Und kaum angehabt hier, schon gleich bestellt worden...
25.07.2013 15:44
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt