Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
24.07.2013 14:48
ach ina.... schick mir den regen!
Ich brauch die kommende hitzewelle nicht!
Bin heut mal ganz froh das es keine 30 grad sind

Mit mir is dann so gar nix anzufangen
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 14:49
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Wie sollte es anders sein: 1. Ferientag und es schifft wie aus Eimern... War ja klar... Ich hoffe, das bleibt nicht so - Ba-Wü hat da in den letzten Jahren oft die A...karte gezogen...

echt jetzt? ohje...aber das ändert sich wieder ... GAAAAAANZ BESTIMMT...weil in bayern gehts erst ab 31.7. los und da ist der geburtstag meiner mittleren...also MUSS es natürlich geniales wetter geben vorallem weil mein mann ab da auch endlich urlaub hat

Ja, stimmt, diesmal seid Ihr ja nach uns. Theo hat am 2.8. - ich hoffe auch, es wird jetzt wieder gut. Mittlerweile regnet es nicht mehr, hat aber echt ein paar Stunden geschüttet und gut abgekühlt.

bei uns hat es gestern auch gewittert und geregnet wie aus kübeln...aber von abkühlung kaum ne spur...heute ists auch schon wd so schwül...bäääh...wir haben in den kinderzimmern 29 grad...das ist schon abartig aber wir wollen nicht klagen...bei uns haben sie bis sonntag 40 grad gemeldet...KRASS!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 14:50
Hier ist bisher nix runtergekommen
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 14:51
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhers age/16_tagesvorhersage/?id=DEADM408215109
Guckt Euch mal auf der Seite nach unten gescrollt die Vorhersage an für die nächste Zeit... Sowas nennt sich dann Sommerferien? Paar Tage noch und dann wars das???
Ich habs echt geahnt, das ist immer so: geniales Wetter, wenn noch Schule ist hier, und wenn dann Ba-Wü Ende Juli, Anfang August ENDLICH auch mal Ferien kriegt, ists rum...
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 14:52
Hier hats jetzt nur noch 22 Grad gerade.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 14:54
Ich verlasse mich nur auf wetteronline

http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
24.07.2013 14:55
Zitat von Mathelenlu:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhers age/16_tagesvorhersage/?id=DEADM408215109
Guckt Euch mal auf der Seite nach unten gescrollt die Vorhersage an für die nächste Zeit... Sowas nennt sich dann Sommerferien? Paar Tage noch und dann wars das???
Ich habs echt geahnt, das ist immer so: geniales Wetter, wenn noch Schule ist hier, und wenn dann Ba-Wü Ende Juli, Anfang August ENDLICH auch mal Ferien kriegt, ists rum...

steinigt mich...
also ich fänds perfekt!
so 25 grad ist doch top!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 14:55
hey...nicht so negativ bitte...wir haben ja noch später ferien...mäuschen...think positive...das wird noch...gib dem wetter paar tage zum verschnaufen...dann gehts mit vollgas wieder nach oben...schau mal..2 wochen geilo wetter und dann mal paar tage nur so an die 25 grad gekratzt...hey...steck mal deine ansprüche was das wetter betrifft bissl runter
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 14:58
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

steinigt mich...
also ich fänds perfekt!
so 25 grad ist doch top!

Sind aber z.B. an Theos Geburtstag und danach dann nur 22, 20 Grad... Und da kann man nicht mehr ins Schwimmbad gehen oder an den See...

Die andere Wetterseite guck ich mir gleich auch mal an.
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 15:05
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

steinigt mich...
also ich fänds perfekt!
so 25 grad ist doch top!

Sind aber z.B. an Theos Geburtstag und danach dann nur 22, 20 Grad... Und da kann man nicht mehr ins Schwimmbad gehen oder an den See...

bei uns sollens an theos geb noch ca 33 grad sein...aber am samstag dann auch nurnoch um die 20 grad...sag doch...wird ein wetterpäuschen...kraft tanken für geile sommerferien sei ein optimist...ganz fremde leute für mich
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 15:08
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

steinigt mich...
also ich fänds perfekt!
so 25 grad ist doch top!

bei uns sollens an theos geb noch ca 33 grad sein...aber am samstag dann auch nurnoch um die 20 grad...sag doch...wird ein wetterpäuschen...kraft tanken für geile sommerferien sei ein optimist...ganz fremde leute für mich

Das war ich mal - bis die letzten Sommerferien uns jedes Mal haben hängen lassen, was das Wetter angeht... Aber gut, ich glaub mal feste dran, ich will nämlich richtigen Sommer in den Ferien. Wenn ich wünschen darf, bitte 28 bis 30 Grad tagsüber und kühle Nächte. So wie in den letzten zwei Wochen eigentlich .
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 15:09
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

...

Das war ich mal - bis die letzten Sommerferien uns jedes Mal haben hängen lassen, was das Wetter angeht... Aber gut, ich glaub mal feste dran, ich will nämlich richtigen Sommer in den Ferien. Wenn ich wünschen darf, bitte 28 bis 30 Grad tagsüber und kühle Nächte. So wie in den letzten zwei Wochen eigentlich .

LIKE
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 15:17
muahahaha.... hab ich grad irgendwas gesagt? uff...es stüüüüüüüüüüüüürmt und rumst wie bolle....und dann guckt man doch mal auf die wetterseite und tataaaaaa...starke unwettermeldung...toll meine große ist im schulandheim bis freitag...ich mach mir dann immer gleich so schlimm sorgen
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 15:20
an die stickimädels...wer hat luft und könnte mir was sticken bzw besticken? bitte pn...ich dank euch...ach ist das doof ohne sticki
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2013 15:22
Zitat von Deiänschen:

muahahaha.... hab ich grad irgendwas gesagt? uff...es stüüüüüüüüüüüüürmt und rumst wie bolle....und dann guckt man doch mal auf die wetterseite und tataaaaaa...starke unwettermeldung...toll meine große ist im schulandheim bis freitag...ich mach mir dann immer gleich so schlimm sorgen

Äh, und hier kommt die Sonne raus und knallt und es wird schwül... Die ganzen Pfützen verdampfen hier, ist wie Sauna.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt