♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
22.07.2013 18:02
sollte kein angriff sein...
ich weis das ich in kleidung echt geizig bin...
Ich lauf dafür auch meist in 0815 h&m kram rum den jeder trägt hihi
macht mir aber gar nix.
Hmm wenn dus ihr von vornerein gesagt hast, versteh ichs ned wirklich...
aber naja darf ja jeder nein sagen wann er will.... und seh das wie ina, wenn se nicht will hat se pech!
ich weis das ich in kleidung echt geizig bin...
Ich lauf dafür auch meist in 0815 h&m kram rum den jeder trägt hihi
macht mir aber gar nix.
Hmm wenn dus ihr von vornerein gesagt hast, versteh ichs ned wirklich...
aber naja darf ja jeder nein sagen wann er will.... und seh das wie ina, wenn se nicht will hat se pech!
22.07.2013 18:04
Es ist SALE Zeit- sie wird schon was finden!
Sie hat ja die Wahl zwischen Maßgeschneidertes Einzelstück was entsprechend teurer ist oder günstiger Massenware.
Mach Dir keinen Kopf Anne
Sie hat ja die Wahl zwischen Maßgeschneidertes Einzelstück was entsprechend teurer ist oder günstiger Massenware.
Mach Dir keinen Kopf Anne
22.07.2013 20:37
ich kann mich nur den vorherigen posts anschliessen...mach dir keinen kopf...lass sie ziehen und freu dich auf den nächsten "anständigen" kunden
23.07.2013 09:16
Anne, ich finde, du musst deine Arbeit nicht unter Wert verkaufen. Im Gegenteil, ich finde, die meisten selbstgenähten Sachen werden eh viel zu günstig verkauft. Was da alles an Arbeit und Zeit drin steckt.....Wie soll man denn da noch was dran verdienen???
Hatte da ja vor kurzem auch mit Deiänschen.....Ich finde es einfach schade, dass VIELE (zum glück nicht alle) nicht wertschätzen können.
Wenn ich mir eine Jeans kaufe, dann kostet die auch ihr Geld. Und wenn ich einen speziellen Rock haben möchte (vor allem auch noch individuell und aus hochwertigem Material), dann leg ich da auch einiges hin.
Hatte da ja vor kurzem auch mit Deiänschen.....Ich finde es einfach schade, dass VIELE (zum glück nicht alle) nicht wertschätzen können.
Wenn ich mir eine Jeans kaufe, dann kostet die auch ihr Geld. Und wenn ich einen speziellen Rock haben möchte (vor allem auch noch individuell und aus hochwertigem Material), dann leg ich da auch einiges hin.
23.07.2013 09:27
man sollt den Leuten mal vorrechnen was man selbst an sowas verdient und was h&m an dem 50€Rock verdient ich find das so bescheuert. was man da für ne qualität hat und die verdienen sich ne goldene nase
23.07.2013 17:15
mädels kann ich euch mal was fragen? ich mag keine anonyme umfrage starten.
findet ihr es ok, wenn euer partner freund/mann eine woche alleine mit kumpel/bruder in den urlaub fährt?
findet ihr es ok, wenn euer partner freund/mann eine woche alleine mit kumpel/bruder in den urlaub fährt?
23.07.2013 17:18
Ja, in Absprache schon. Mein Mann war auch schon mal mit Freunden ne Woche in Italien, funken. Das ist dann aber was Besonderes - muss nicht jedes Jahr sein .
23.07.2013 18:11
Zitat von Curleysue:
mädels kann ich euch mal was fragen? ich mag keine anonyme umfrage starten.
Begeistert wäre ich nicht. Und wäre glaub ich auch enttäuscht, da wir so ne Woche gut als Familie verbringen könnten und ggf auch in den Urlaub fahren könnten.
Könnten wir uns finanziell einen weiteren (gemeinsamen) Urlaub leisten, würde ich n Auge zu drücken, als Ausnahme wenn nicht, dann "dürfte" er auch nicht fahren.
23.07.2013 18:19
hmm ok dann bin ich anscheinend doch anders. ich komm damit so gar nicht klar. also hab ich doch ein trauma von dem afghanistan einsatz meines ex mannes davon getragen.
23.07.2013 18:22
also ich würd auch net wollen das mein mann allein in den urlaub fährt da hatte er vor uns genug zeit für.
im herbst muss er 3 tage wegen der arbeit weg da bi ich schon nicht begeistert aber ändern kann ichs net...
im herbst muss er 3 tage wegen der arbeit weg da bi ich schon nicht begeistert aber ändern kann ichs net...
23.07.2013 18:27
ich hatte 7 jahre ne wochenendehe und zwischendurch 4 monate afghanistan. ich kann das nicht mehr.
nicht das ich ihm das nicht gönne. aber seit er weg ist stehe ich total neben mir. ich kann meine gedanken nicht kontrollieren (kopfkino) und mich nicht mehr auf irgendwas konzentrieren. ich weiss total übertrieben. aber ich kanns nicht ändern.
er ist sehr freiheitsliebend und ich denke so wie er schreibt hat er unheimlich spaß und erlebt seinen traumurlaub. und ich denke auch so wie ich ihn kenne dass er das gerne jedes jahr wiederholen will.
ich werde damit nicht leben können.
nicht das ich ihm das nicht gönne. aber seit er weg ist stehe ich total neben mir. ich kann meine gedanken nicht kontrollieren (kopfkino) und mich nicht mehr auf irgendwas konzentrieren. ich weiss total übertrieben. aber ich kanns nicht ändern.
er ist sehr freiheitsliebend und ich denke so wie er schreibt hat er unheimlich spaß und erlebt seinen traumurlaub. und ich denke auch so wie ich ihn kenne dass er das gerne jedes jahr wiederholen will.
23.07.2013 18:32
Zitat von Curleysue:
ich hatte 7 jahre ne wochenendehe und zwischendurch 4 monate afghanistan. ich kann das nicht mehr.
die Kombi ist halt doof... ich fänds auch sehr unschön wenn der Traumurlaub meines Mannes ohne uns wäre
23.07.2013 19:21
Zitat von Curleysue:
Da kann ich dich voll und ganz verstehen!! Und ich muss auch ehrlich sagen ich bin der Meinung dass es keine Woche alleine sein muss. Man kann mal ein paar Tage alleine weg - das war ich bei Nähtreffen ja auch und es hat ihm nix ausgemacht, aber ne Woche find ich arg lang. Und wie Peachi sagt wenn dann kein gemeinsamer Urlaub mehr drin wäre, dann geht das für mich wirklich gar nicht. Und wenn es jedes Jahr ist dann sowieso nicht! Damit könnte ich auch nicht leben! Aber ich muss halt auch sagen, mir geht es wie dir, Schatzi ist grad nur noch auf Montage weg und kaum zuhause unter der Woche. Er und ich sowieso will das nicht mehr und hat deswegen auch in die neue Firma gewechselt (in der sie ihm versprochen haben dass er immer zuhause ist und er nun einmal zuhause war und der Rest weg ) ja und nun sucht er wieder was neues aber ich kann dich da voll verstehen und leide mit dir mit! Er ist grad auch weg und ok - es ist kein Urlaub und ich weiß er vergnügt sich da ja nicht, aber mir tut die Trennung an sich einfach schrecklich weh. Er ist nie da wenn man ihn braucht, ich fühl mich allein, schlaf schlecht und lauter so scheiße!
23.07.2013 19:32
Zitat von Dine87:
Zitat von Curleysue:
Da kann ich dich voll und ganz verstehen!! Und ich muss auch ehrlich sagen ich bin der Meinung dass es keine Woche alleine sein muss. Man kann mal ein paar Tage alleine weg - das war ich bei Nähtreffen ja auch und es hat ihm nix ausgemacht, aber ne Woche find ich arg lang. Und wie Peachi sagt wenn dann kein gemeinsamer Urlaub mehr drin wäre, dann geht das für mich wirklich gar nicht. Und wenn es jedes Jahr ist dann sowieso nicht! Damit könnte ich auch nicht leben! Aber ich muss halt auch sagen, mir geht es wie dir, Schatzi ist grad nur noch auf Montage weg und kaum zuhause unter der Woche. Er und ich sowieso will das nicht mehr und hat deswegen auch in die neue Firma gewechselt (in der sie ihm versprochen haben dass er immer zuhause ist und er nun einmal zuhause war und der Rest weg ) ja und nun sucht er wieder was neues aber ich kann dich da voll verstehen und leide mit dir mit! Er ist grad auch weg und ok - es ist kein Urlaub und ich weiß er vergnügt sich da ja nicht, aber mir tut die Trennung an sich einfach schrecklich weh. Er ist nie da wenn man ihn braucht, ich fühl mich allein, schlaf schlecht und lauter so scheiße!
so fühl ich mich auch, ich kann nicht essen, nicht schlafen etc. und da die beziehung ja sowieso schwierig ist und wir nicht mal 1 jahhr zusammen sind und er auch noch mit seinem bruder (nicht mein ex) weg ist, einer aus der familie der die beziehung immer noch nicht akzeptiert, mache ich mir halt sorgen und male mir schlimme dinge aus. ich habe totale paraneua das sich der andere verändert in der zeit wenn man sich nicht sieht und hört und solche sachen halt. totales kopfkino.
ich überlege seit tagen ob jetzt nicht der passende moment ist schluss zu machen. er braucht seine freiheit und ich kann sie ihm einfach nicht geben in dem maß. ich würde natürlich bis donnerstag warten, damit er seinen urlaub zu ende bringen kann und keinen unfall baut.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt