♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.07.2013 15:26
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, da hat man Kreislaufprobleme und ist ein paar Tage net da und rums, viel zu viele neue Beiträge (und nix einziges Genähtes )
#
Wir haben ja heute auch mal Hitzeverschnaufpause (GSD ) und am WE dann schöne mollige 40 Grad, wer Sommer will, immer rein in die gute Stube, wir haben auch ein Babyplanschbecken und nen Sandkasten und unendlich viel Eis in der Gefriertruhe
*
Yogi: Yeah, so ein absehbares Ende bei der Bruthitze ist genial, freu mich für dich (und der Name )
*
Curley: Hab jetzt echt lang überlegt, wie es mir an deiner Stelle gehen würde, ich glaub für mcih wär nicht das Schlimmste, dass er soo lange weg ist (wobei ich auch scho Bammel hab, wenn mein Mann im September eine Woche auf Lehrgang ist und ich hier allein mit Hanna ), sondern ich hätte Probleme mit einer Beziehung, in der mir Sicherheit fehlt und die brauch ich 1000%, wenn ich kein stabiles Polster hab, würd ich einbrechen (ich hoff, du weißt, was ich mein, ist schwer zu beschreiben). Kann also wirklich nachvollziehen, warum es dir sooo schlecht geht und schick dir einfach mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, denke an dich und hoffe, er kommt bald heim, nimmt dich in den Arm und bleibt bei dir! Aber reden würde ich unbedingt mit ihm, finde auch, dass er dich wirklich hätte mitnehmen können
*
Ina: DuDuDu, wo sind die Bilder deines Wunderwerks, das mich vor Neid grün werdeen lässt
*
Diana: Eine Woche Schullandheim, deiner Tochter wird es blendend gehen, ansonsten hätten die Lehrer sofort angerufen, glaubs mir Aber ich weiß, was du meinst, blödes Gefühl mit nwetterwarnung und Kind weg
#
Wir haben ja heute auch mal Hitzeverschnaufpause (GSD ) und am WE dann schöne mollige 40 Grad, wer Sommer will, immer rein in die gute Stube, wir haben auch ein Babyplanschbecken und nen Sandkasten und unendlich viel Eis in der Gefriertruhe
*
Yogi: Yeah, so ein absehbares Ende bei der Bruthitze ist genial, freu mich für dich (und der Name )
*
Curley: Hab jetzt echt lang überlegt, wie es mir an deiner Stelle gehen würde, ich glaub für mcih wär nicht das Schlimmste, dass er soo lange weg ist (wobei ich auch scho Bammel hab, wenn mein Mann im September eine Woche auf Lehrgang ist und ich hier allein mit Hanna ), sondern ich hätte Probleme mit einer Beziehung, in der mir Sicherheit fehlt und die brauch ich 1000%, wenn ich kein stabiles Polster hab, würd ich einbrechen (ich hoff, du weißt, was ich mein, ist schwer zu beschreiben). Kann also wirklich nachvollziehen, warum es dir sooo schlecht geht und schick dir einfach mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, denke an dich und hoffe, er kommt bald heim, nimmt dich in den Arm und bleibt bei dir! Aber reden würde ich unbedingt mit ihm, finde auch, dass er dich wirklich hätte mitnehmen können
*
Ina: DuDuDu, wo sind die Bilder deines Wunderwerks, das mich vor Neid grün werdeen lässt
*
Diana: Eine Woche Schullandheim, deiner Tochter wird es blendend gehen, ansonsten hätten die Lehrer sofort angerufen, glaubs mir Aber ich weiß, was du meinst, blödes Gefühl mit nwetterwarnung und Kind weg
24.07.2013 15:26
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
muahahaha.... hab ich grad irgendwas gesagt? uff...es stüüüüüüüüüüüüürmt und rumst wie bolle....und dann guckt man doch mal auf die wetterseite und tataaaaaa...starke unwettermeldung...toll meine große ist im schulandheim bis freitag...ich mach mir dann immer gleich so schlimm sorgen
Äh, und hier kommt die Sonne raus und knallt und es wird schwül... Die ganzen Pfützen verdampfen hier, ist wie Sauna.
ach du bist so fürsorglich und schickst mir das gewitter...ina...was soll ich nur davon halten
24.07.2013 15:38
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von FräuleinBunt:
...
Sind aber z.B. an Theos Geburtstag und danach dann nur 22, 20 Grad... Und da kann man nicht mehr ins Schwimmbad gehen oder an den See...
Die andere Wetterseite guck ich mir gleich auch mal an.
bei uns sollens an theos geb noch ca 33 grad sein...aber am samstag dann auch nurnoch um die 20 grad...sag doch...wird ein wetterpäuschen...kraft tanken für geile sommerferien sei ein optimist...ganz fremde leute für mich
Das war ich mal - bis die letzten Sommerferien uns jedes Mal haben hängen lassen, was das Wetter angeht... Aber gut, ich glaub mal feste dran, ich will nämlich richtigen Sommer in den Ferien. Wenn ich wünschen darf, bitte 28 bis 30 Grad tagsüber und kühle Nächte. So wie in den letzten zwei Wochen eigentlich .
hä?! Kühle nächte in den letzten zwei wochen?!?! habt ihr ne klima anlage?
Ich glaub das ist das schlimme... Das es nachts einfach nicht abkühlt und man bescheiden schläft... Heut find ichs mal echt angenehm...
24.07.2013 15:51
hier ist solala mit dem wetter. ich fänd ein gewitter nicht schlecht. hier ist so schwül.
24.07.2013 15:53
Zitat von Deiänschen:
an die stickimädels...wer hat luft und könnte mir was sticken bzw besticken? bitte pn...ich dank euch...ach ist das doof ohne sticki
tut mir leid, meine ist bei der wartung.
24.07.2013 17:10
boa ... hier ging fast 2 std die welt unter...das wasserfass ist wieder voll..mama pitsch nass...die kinder voller angst weil es hier echt gerummst hat wie doof aaaaaaaaaber...es ist viiiiiiiiel küüüüüühler...alle fenster auf und schööööön auf durchzug wenns morgen wieder warm wird...PAAASST
24.07.2013 17:10
Zitat von Curleysue:
Zitat von Deiänschen:
an die stickimädels...wer hat luft und könnte mir was sticken bzw besticken? bitte pn...ich dank euch...ach ist das doof ohne sticki
tut mir leid, meine ist bei der wartung.
schade aber vll findet sich noch wer
24.07.2013 18:42
Zitat von Curleysue:
hier ist solala mit dem wetter. ich fänd ein gewitter nicht schlecht. hier ist so schwül.
hier ist auch widerlich ekelig nicht einen tropfen regen
24.07.2013 18:44
ich aergere mich gerade ein wenig
Ich hatte vorm Urlaub was bei Dawanda bestellt und auch bezahlt, so, nun finde ich die Datei aber nicht mehr und ich weiss auch nicht, ob sie mir die schon geschickt hat oder nicht. Nun hatte ich sie nochmal angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort und nirgends steht, das sie im Urlaub ist oder so
Ich hatte vorm Urlaub was bei Dawanda bestellt und auch bezahlt, so, nun finde ich die Datei aber nicht mehr und ich weiss auch nicht, ob sie mir die schon geschickt hat oder nicht. Nun hatte ich sie nochmal angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort und nirgends steht, das sie im Urlaub ist oder so
24.07.2013 18:46
Zitat von Britta:welche war das
24.07.2013 18:51
Zitat von Yogi_Baer:
Der Kuschelpiratenhase von himbeerdesign
24.07.2013 19:05
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Der Kuschelpiratenhase von himbeerdesign
Oh, der ist süß, den hab ich auch auf meiner Wunschliste .
24.07.2013 20:24
Curley ich schick dir mal ganz dicke Knuddler rüber!! Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen - ich würde an deiner Stelle auch dringend mit ihm telefonieren und ihm sagen wie schlecht es dir dabei geht. Du hast dich bis jetzt zurück gehalten und vielleicht denkt er sich wirklich nix dabei. Wenn du das ganze jetzt beendest und er nicht mal wusste was du fühlst, ist das ja auch ne scheiß Situation! Wenn es wirklich nur an dem liegt, dann red echt mit ihm drüber! Du willst ihm ja nicht seine Freiheit nehmen aber er muss es ja nicht noch ausreitzen mit ner spontanen Zusatztour.... Ich drück dir alle Daumen dass er dich versteht- und ich kann dich wirklich total verstehen, wüsste auch nicht was ich in deiner Situation tun würde...
24.07.2013 20:26
Update zu meiner neuen Sticki: ich hab die ersten "Stickgänge" hinter mir, auch mit dem großen Rahmen, klappt alles soweit, aber ich hock halt immer noch bei jedem Kleinkram mit Handbuch da und suche und blättere, das nervt etwas... Hoffe, ich hab bald die wichtigsten Dinge raus! Hat aber echt tolle Features, bin schon sehr zufrieden.
24.07.2013 20:27
Zitat von Mathelenlu:
Update zu meiner neuen Sticki: ich hab die ersten "Stickgänge" hinter mir, auch mit dem großen Rahmen, klappt alles soweit, aber ich hock halt immer noch bei jedem Kleinkram mit Handbuch da und suche und blättere, das nervt etwas... Hoffe, ich hab bald die wichtigsten Dinge raus! Hat aber echt tolle Features, bin schon sehr zufrieden.
FOTOOOOOOOOOOOOOOOO
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt