Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
28.07.2013 18:39
Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab etwas gemacht heute

Irgendwie sieht das Vieh strange aus
atomic-a
7291 Beiträge
28.07.2013 18:46
Gute Besserung Dingsi. Du nimmst grad auch alles mit, oder? Ganz viel Kraft wünsch ich dir.
-------------
Ich find die Ente auch ein bissl strange
-------------
@Ina
Der Rock ist toll geworden. Ich hab mir auch einen genäht, allerdings den Jerseyrock von Frau liebstes, das Freebook. Geht sehr flott mit der Ovi.

-----------
Ich werde die nächsten 3 Wochen nicht nähen. Wir sind im Urlaub. Momentan noch bei meinen Eltern und dann ab Freitag gehts auf die Insel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2013 19:03
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich finde es geil sieht natura noch besser aus
Britta
25259 Beiträge
28.07.2013 19:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich finde es geil sieht natura noch besser aus

Ich bin immer noch am ueberlegen, an was mich das Vieh erinnert
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2013 19:41
Was IST es, Yogi? Ich finds lustig, es hat was, aber das ist doch keine Ente, auch kein normaler Vogel, was ist es? Mich erinnert es an eine Mischung aus Ente und Geier.
purple
12737 Beiträge
28.07.2013 20:56
Zitat von Yogi_Baer:

der ist soo putzig, denn würd ich am liebsten adoptieren
purple
12737 Beiträge
28.07.2013 20:57
Zitat von atomic-a:

Gute Besserung Dingsi. Du nimmst grad auch alles mit, oder? Ganz viel Kraft wünsch ich dir.
-------------
Ich find die Ente auch ein bissl strange
-------------
@Ina
Der Rock ist toll geworden. Ich hab mir auch einen genäht, allerdings den Jerseyrock von Frau liebstes, das Freebook. Geht sehr flott mit der Ovi.

-----------
Ich werde die nächsten 3 Wochen nicht nähen. Wir sind im Urlaub. Momentan noch bei meinen Eltern und dann ab Freitag gehts auf die Insel

Erhol dich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
28.07.2013 20:57
Zitat von Mathelenlu:

Was IST es, Yogi? Ich finds lustig, es hat was, aber das ist doch keine Ente, auch kein normaler Vogel, was ist es? Mich erinnert es an eine Mischung aus Ente und Geier.

Das arme Tier, findet ihr denn echt alle so strange, ich mag ja komische Vögel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2013 21:03
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

das soll tatsächlich ne ente sein hab die Datei heute bei dawanda geholt weil ich Die soooo toll fand
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2013 21:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

das soll tatsächlich ne ente sein hab die Datei heute bei dawanda geholt weil ich Die soooo toll fand

Oh ups. Okay, nee, als Ente hätt ich es jetzt nicht definiert, weil die Flügel so gar nicht entig sind irgendwie, die sind geierig, aber süß ist es allemal, was auch immer es ist .
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2013 21:28
Schönen Urlaub, Anne!
Den Rock will ich dann auch mal sehen .
Britta
25259 Beiträge
28.07.2013 22:16
Zitat von Mathelenlu:

Jetzt hab ich es aber bitte nicht boese sein. Es sieht aus wie ein Pleitegeier aber nen suesser Pleitegeier
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2013 07:41
Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

Jetzt hab ich es aber bitte nicht boese sein. Es sieht aus wie ein Pleitegeier aber nen suesser Pleitegeier
genial ,
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2013 12:21
Ich find die Ente süß Was hast du da drauf gestickt??
.
kann ich wohl die in eine Jacke einnähen? Bin da irgendwie skeptisch:
http://de.dawanda.com/product/32799817-11-x-35cm-t eilbarer-Reissverschluss-Mix-Paket
Deiänschen
7720 Beiträge
29.07.2013 12:39
Zitat von Jani85:

Ich find die Ente süß Was hast du da drauf gestickt??
.
kann ich wohl die in eine Jacke einnähen? Bin da irgendwie skeptisch:
http://de.dawanda.com/product/32799817-11-x-35cm-t eilbarer-Reissverschluss-Mix-Paket

lol,. die hab ich mir auch schon gemerkt...bin auf die meinungen gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt