Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
29.07.2013 12:44
Zitat von Jani85:

Ich find die Ente süß Was hast du da drauf gestickt??
.
kann ich wohl die in eine Jacke einnähen? Bin da irgendwie skeptisch:
http://de.dawanda.com/product/32799817-11-x-35cm-t eilbarer-Reissverschluss-Mix-Paket

Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht
29.07.2013 12:45
Für mich ist das eine Fleder-Ente.....

Jani85
27577 Beiträge
29.07.2013 12:58
Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

.
http://de.dawanda.com/product/32799817-11-x-35cm-t eilbarer-Reissverschluss-Mix-Paket

naja die sehen so "dünn" aus. Ich kenn sonst nur die mit den "dicken" Plastickzähnchen
Britta
25259 Beiträge
29.07.2013 13:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

.

naja die sehen so "dünn" aus. Ich kenn sonst nur die mit den "dicken" Plastickzähnchen

Ich hab solche bis jetzt nur in Hosen oder Kleidern verarbeitet, aber ich würde sagen, man kann sie auch in machen machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2013 13:14
Zitat von Jani85:

.
träum suess
29.07.2013 18:33
Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

.

Ich hab solche bis jetzt nur in Hosen oder Kleidern verarbeitet, aber ich würde sagen, man kann sie auch in machen machen

für Jacken brauch man RV mit Start/Stop hat man mir gesagt!
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.07.2013 18:34
YVONNE, wie geht es Dir???
29.07.2013 18:38
Ich komm übrigens nicht mehr wirklich mit mit lesen... auch wenn ich ab und zu was schreib...
mir steht momentan auch einfach nicht der kopf nach nähen und kommentieren...
Ich hoff dennoch euch gehts allen gut!
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.07.2013 18:42
Zitat von FräuleinBunt:

Ich komm übrigens nicht mehr wirklich mit mit lesen... auch wenn ich ab und zu was schreib...

Wie schauts bei Dir aus? Wie geht es Dir? Und falls Du erzählen magst in drei Sätzen, was genau ist überhaupt los? Ich hab nur Trennung gelesen, mehr weiß ich nicht.
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2013 18:43
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

...

was is das?
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.07.2013 18:45
Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

...

was is das?

Na, mit einem festen Ende .
29.07.2013 18:48
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Wie schauts bei Dir aus? Wie geht es Dir? Und falls Du erzählen magst in drei Sätzen, was genau ist überhaupt los? Ich hab nur Trennung gelesen, mehr weiß ich nicht.

Och geht mir ganz gut...
Allerdings kooperiert mein Mann nicht so wirklich...
Etliche Diskussionen wie wir die Möbel aufteilen (er würd am liebsten alles behalten)
Dieser Geiz war mitunter ein Grund warum ich die Beziehung nicht mehr wollte... Ich depp hab ihm jetzt sogar noch Besteck und Töpfe organisiert weil ja der komplette Kücheninhalt von mir war (aussteuer halt)
Mich regt das alles so auf... Dann versuch ich mit ihm zu reden und er zickt total!

Ja ansonsten hab ich ne positive Rückmeldung auf eine Stelle bekommen. Wär ne Ausbildung. Hab mit dem Chef gesproch, der meldet sich in zwei Wochen auf jeden Fall wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück sind
Das wäre Ausbildung zur Küchenverkäuferin (also Kfr im Einzelhandel) und mir macht das eig Spaß. Hab damals meine mit dem Ikea Küchenplaner geplant und fand das schon spannend. Ich glaub das könnt voll mein Ding sein... Inneneinrichtung, Kochen tu ich eh gern, und was kreatives ist es auch noch... Ich hoffe echt dass das klappt.
29.07.2013 18:51
Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

...

was is das?

Ahhh okay ich checks...
Frl. Rosa hat mir das gesagt im Bezug auf Endlose RV

Ich würd warscheinlich aber gröbere holen, find die feinen hängen immer und sind dann so schnell kaputt
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2013 18:56
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Britta:

...

was is das?

Na, mit einem festen Ende .

hat der doch oder? Ich zweifel eben eher über das feine och mensch
purple
12737 Beiträge
29.07.2013 19:44
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Och geht mir ganz gut...
Allerdings kooperiert mein Mann nicht so wirklich...
Etliche Diskussionen wie wir die Möbel aufteilen (er würd am liebsten alles behalten)
Dieser Geiz war mitunter ein Grund warum ich die Beziehung nicht mehr wollte... Ich depp hab ihm jetzt sogar noch Besteck und Töpfe organisiert weil ja der komplette Kücheninhalt von mir war (aussteuer halt)
Mich regt das alles so auf... Dann versuch ich mit ihm zu reden und er zickt total!

Ja ansonsten hab ich ne positive Rückmeldung auf eine Stelle bekommen. Wär ne Ausbildung. Hab mit dem Chef gesproch, der meldet sich in zwei Wochen auf jeden Fall wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück sind
Das wäre Ausbildung zur Küchenverkäuferin (also Kfr im Einzelhandel) und mir macht das eig Spaß. Hab damals meine mit dem Ikea Küchenplaner geplant und fand das schon spannend. Ich glaub das könnt voll mein Ding sein... Inneneinrichtung, Kochen tu ich eh gern, und was kreatives ist es auch noch... Ich hoffe echt dass das klappt.

Finds immer schade, wenn es so auseinander gehen muss, kann ER sich nicht etwas zamreißen? Drück dir aber die Daumen, dass du die Ausbildung kriegst. Sag bitte bitte bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt