♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
31.07.2013 07:26
oh wie geil ina...krass wieviele maschine du da rumstehen hast ...da platz ich wirklich vor neid...könnt ihr euch noch an mein hübsches kämmerchen erinnern ...wenn es schon die passende gelegenheit gibt sein reich zu zeigen, mag ich mich mal einklinken und auch zeigen das ich doch von meinem mini rümpelkämmerchen umgezogen bin...es ist noch recht provisorisch aber doch größer und ich fühl mich da viiiiiiiiiel wohler....
31.07.2013 07:29
Das sieht doch mal super aus!!!
Und: eine von den Maschinen ist die alte AEG, weil die Janome doch kaputt ist, da brauchst Du nicht neidisch sein .
Und: eine von den Maschinen ist die alte AEG, weil die Janome doch kaputt ist, da brauchst Du nicht neidisch sein .
31.07.2013 10:51
schick ina! Sieht wirklich beeindruckend aus
.
Diana bei dir ists aber ordentlich... bei mir siehts immer aus wie sau...
.
Ich hatte gestern mal zeit zum nähen und hab nur mist gemacht ein Bündchen hab ich 4 mal angenäht... naja zeigen darf ich mal wieder nichts
.
Diana bei dir ists aber ordentlich... bei mir siehts immer aus wie sau...
.
Ich hatte gestern mal zeit zum nähen und hab nur mist gemacht ein Bündchen hab ich 4 mal angenäht... naja zeigen darf ich mal wieder nichts
31.07.2013 11:57
Ahhhhhhhh, sind eure Nähplätze geil! Zuschneidetische, so viele Geräte, ich will auch Vielleicht zeig ich die Tage mal mein bescheidenes Nähreich, hab ja auch fleißig geräumt
31.07.2013 11:58
Ich zeig euch mal etwas, was nicht genäht ist ich bin ja im Moment gerade dabei unsere geburtskarten zu machen und ich bin fast fertig, fehlt nur noch der Stempel für den weißen Kasten unten, das ist ein englischer Poem der da hin soll
31.07.2013 12:02
Zitat von Yogi_Baer:
Ich zeig euch mal etwas, was nicht genäht ist ich bin ja im Moment gerade dabei unsere geburtskarten zu machen und ich bin fast fertig, fehlt nur noch der Stempel für den weißen Kasten unten, das ist ein englischer Poem der da hin soll
Yogi, die schauen wirklich edel aus!!!!!!!!!!!!! Macht ihr noch ein Foto drauf?
31.07.2013 12:07
Zitat von purple:
Zitat von Yogi_Baer:
Yogi, die schauen wirklich edel aus!!!!!!!!!!!!! Macht ihr noch ein Foto drauf?
japp innen kommt ein Foto links rein und rechts dann auch so weiß gestanzt die daten vom Kind
31.07.2013 13:57
Zitat von Deiänschen:
oh wie geil ina...krass wieviele maschine du da rumstehen hast ...da platz ich wirklich vor neid...könnt ihr euch noch an mein hübsches kämmerchen erinnern ...wenn es schon die passende gelegenheit gibt sein reich zu zeigen, mag ich mich mal einklinken und auch zeigen das ich doch von meinem mini rümpelkämmerchen umgezogen bin...es ist noch recht provisorisch aber doch größer und ich fühl mich da viiiiiiiiiel wohler....
Haha...hauptsache ne riesen Uhr mit drin
Nee im ernst, sieht toll aus. Hast es gemütlich
Aber in Inas Großraumnäherei würd ich mich nicht auskennen...Hiiiilfe hast du n Haufen Zeug
31.07.2013 14:27
Wenns nur ein Großraum wäre ... Eher Kleinraum und sehr voll . Ist halt auch noch ein Haufen Bastelzeugs von Filzen über Seidenmalerei, Holzzeugs, Lötkolben, Mosaik, Lichterketten bis hin zu Window Color und Fimo unterzubringen . Aber deshalb hab ich ja gerade umstrukturiert - weil ich mich selber nicht mehr ausgekannt habe .
01.08.2013 09:59
Hallo Mädels.
Ich wollte mich mal zu euch gesellen.
Ich nähe schon seit Jahren immer neben bei etwas.
Bisher sind aus meinen Kreationen Kuschelmonster, Schnullermonster, Patchworkkissen und einiges mehr entstanden.
Nun wollte ich endlich mal anfangen, auch Namen zu sticken.
Nun hab ich mir extra eine neue Nähmaschine schenken lassen.... und zu meinem Bedauern, macht die das nicht, wie ich es möchte.
Nach langem Suchen habe ich nun gefunden, dass man Namen entweder freihändich mit der Nähmaschine sticken kann oder...
und das sticht mir mehr ins Auge, mit einer speziellen Maschine. Ist das korrekt?
Was für eine Maschine benötige ich dafür?
Ich danke euch schon mal
Bisher sind aus meinen Kreationen Kuschelmonster, Schnullermonster, Patchworkkissen und einiges mehr entstanden.
Nun hab ich mir extra eine neue Nähmaschine schenken lassen.... und zu meinem Bedauern, macht die das nicht, wie ich es möchte.
Nach langem Suchen habe ich nun gefunden, dass man Namen entweder freihändich mit der Nähmaschine sticken kann oder...
und das sticht mir mehr ins Auge, mit einer speziellen Maschine. Ist das korrekt?
Ich danke euch schon mal
01.08.2013 10:32
Zitat von Sonne82:Ne stickmaschine gibt schon welche für ca. 800 euro die haben aber nur einen kleinen Rahmen d.h. du kannst nie größer wie 10x10 cm sticken oder aber du legst mehr geld an und investierst 1200 und mehr für eine richtig gute Maschine.
Hallo Mädels.
Ich danke euch schon mal
01.08.2013 11:13
Oh, okay.... als Hobby ist mir die Anschaffung so einer Nähmaschine doch etwas zu teuer.
Schade ...
Das heißt, solche Namenszüge sind immer mit dieser speziellen Stickmaschine bearbeitet:
http://de.dawanda.com/product/39774374-U-Heft-u-Im pfpasshuelle-mit-Namen
??
Schade ...
Das heißt, solche Namenszüge sind immer mit dieser speziellen Stickmaschine bearbeitet:
??
01.08.2013 11:26
Zitat von Sonne82:
Oh, okay.... als Hobby ist mir die Anschaffung so einer Nähmaschine doch etwas zu teuer.
Schade ...
??
Ja!
Leider ein teures Hobby...
01.08.2013 12:04
Zitat von Sonne82:genau so was geht nur mit einer Stickmaschine Ich hab nen Kombi teil und würde die im leben nicht mehr her geben, auch wenn ich nur noch für mich / uns was machen würde.
Schade ...
??
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt