Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
02.08.2013 19:56
Zitat von Curleysue:

juhu ich bin wieder da, war 5 tage in österreich campen. fotos zeig ich euch später.

ich hoffe sonst ist alles ok bei euch.

freu mich, dass du wieder da bist, ist soo still hier zur Zeit, MC hat Sommerpause Hast du dich erholen können? Konntest du mit deinem Partner alles klären? Bin schon auf die Fotos gespannt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.08.2013 20:01
So ich hab nun endlich 39 Karten fertig fehlt nur noch der Stempel mit dem spruch der sollte morgen kommen

purple
12737 Beiträge
02.08.2013 20:05
Zitat von Yogi_Baer:

So ich hab nun endlich 39 Karten fertig fehlt nur noch der Stempel mit dem spruch der sollte morgen kommen

Hammer! Fertig schauen die bestimmt unglaublich toll aus
Britta
25259 Beiträge
02.08.2013 20:29
Zitat von Yogi_Baer:

Darfst mir auch welche machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.08.2013 20:48
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Darfst mir auch welche machen
blaue Karten hab ich noch genug nur denke ich werden die nicht pünktlich ankommen
Curleysue
10272 Beiträge
04.08.2013 21:15
hier ist ja wirklich nichts los

und damit ihr auch wisst was die eisriesenwelt ist
http://www.eisriesenwelt.at/
im übrigen war es die hölle, wenn man höhenangst hat wie ich, den weg hoch zu laufen 40 min. lang.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.08.2013 21:30
Zitat von Curleysue:

hier ist ja wirklich nichts los

und damit ihr auch wisst was die eisriesenwelt ist
http://www.eisriesenwelt.at/
im übrigen war es die hölle, wenn man höhenangst hat wie ich, den weg hoch zu laufen 40 min. lang.

das wäre ja mal was für mich , also diese Eisriesenwelt
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.08.2013 21:55
Boah, cool, in der Eisriesenwelt waren wir auch, das war 2003. Und meine Tochter musste total Pipi da drin, so sehr, dass ich sie irgendwann abhalten musste, weils nicht anders ging - da haben wir statt ewigem Eis ewiges Pipi hinterlassen . Der Sog am Eingang ist der Hammer, oder?
04.08.2013 22:28
Oh sieht das schön aus!
Hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub!
Und das mit dem Sozius is ja mal süß von ihm!
Curleysue
10272 Beiträge
05.08.2013 08:56
Zitat von Mathelenlu:

Boah, cool, in der Eisriesenwelt waren wir auch, das war 2003. Und meine Tochter musste total Pipi da drin, so sehr, dass ich sie irgendwann abhalten musste, weils nicht anders ging - da haben wir statt ewigem Eis ewiges Pipi hinterlassen . Der Sog am Eingang ist der Hammer, oder?

ja der sog ist der hammer.

und die zig hundert stufen auch. und das alles mit mopped klamotten.
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 09:03
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mathelenlu:

ja der sog ist der hammer.

und die zig hundert stufen auch. und das alles mit mopped klamotten.

Das glaub ich.
Wie siehts aus, beziehungtechnisch? Konntet Ihr es klären?
Curleysue
10272 Beiträge
05.08.2013 09:25
er fährt nicht nochmal alleine weg. obwohl sein bruder unbedingt nochmal ne woche fahren will nächstes jahr. warten wir mal ab.

und er hat auch versucht anzurufen aber in dem tal wo sie waren ging das wohl nicht. sein bruder hat auch nicht mit seiner frau telefonieren können.

und er ist direkt samstag nacht um halb drei noch von seiner wohnung zu mir gefahren, trotz 10 stündiger fahrt.

im moment bin ich beruhigter.
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 09:45
Zitat von Curleysue:

er fährt nicht nochmal alleine weg. obwohl sein bruder unbedingt nochmal ne woche fahren will nächstes jahr. warten wir mal ab.

und er hat auch versucht anzurufen aber in dem tal wo sie waren ging das wohl nicht. sein bruder hat auch nicht mit seiner frau telefonieren können.

und er ist direkt samstag nacht um halb drei noch von seiner wohnung zu mir gefahren, trotz 10 stündiger fahrt.

Schön. Konnte er Dich verstehen? Wie geht es ihm mit seinem "Freiheitsbedürfnis"? Kann er sich vorstellen, dass das in Zukunft zugunsten Partnerin und Familie weniger ausgelebt wird?
Curleysue
10272 Beiträge
05.08.2013 10:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Curleysue:

Schön. Konnte er Dich verstehen? Wie geht es ihm mit seinem "Freiheitsbedürfnis"? Kann er sich vorstellen, dass das in Zukunft zugunsten Partnerin und Familie weniger ausgelebt wird?

er sagt das er das kann und will.
nächstes jahr wollen wir ja auch mit jonas eine woche an die see
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.08.2013 10:30
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Curleysue:

er sagt das er das kann und will.
nächstes jahr wollen wir ja auch mit jonas eine woche an die see

Das klingt doch gut.
Wie sieht es mittlerweile mit den Schwiegereltern aus? Haben die sich mit dem Gedanken abgefunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt