Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
10.08.2013 08:42
Das Kissen ist toll geworden, Curley!

@Melli
Hast du noch ein Sammelsurium von deiner Floristenzeit? Ich war übrigens am Tag bevor wir nach Texel gefahren sind bei Antje im Laden und hab mir ne Maschine gemietet Echt cool, wäre bestimmt auch was für dich wenn du mal ne Ovi brauchst

josisMami
12659 Beiträge
10.08.2013 09:20
Zitat von Yogi_Baer:

Curly das kissen gefält mir

Bevor das baby kommt muss ich noch etwas Platz bekommen daher habe ich einiges an stoffen abzugeben, wenn ihr interesse habt dann messe ich gerne für euch aus und ihr könnt mir nen Angebot machen

'

Interesse wie groß sind die Stücke?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 09:23
Zitat von josisMami:

Zitat von Yogi_Baer:

Bevor das baby kommt muss ich noch etwas Platz bekommen daher habe ich einiges an stoffen abzugeben, wenn ihr interesse habt dann messe ich gerne für euch aus und ihr könnt mir nen Angebot machen

'

Interesse wie groß sind die Stücke?
Eulen canvas meter mal vb, Vamipre 0.5 x vb und bei der feuerwehr hab ich nur was für nen beanie weggeschnitten also noch ca. 65 cm x volle breite und nen großen rest von ca. 35 cm x 1meter, ach so und die bw sind reste wobei das lila mit den meisten auch 50x 1meter ist
10.08.2013 10:18
Zitat von Yogi_Baer:

Ahhhhhhhh
Ich hab Interesse an dem Füchschen und Blumen wenn das Jersey ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 10:46
Schwubbs ja ist Jersey ich Messe später nach
10.08.2013 10:47
Anne meinst Du wegen den Sprüchen???
Wie hatten nur selten Beerdigungen.... ich glaub in 3 Jahren habe ich 4 mitbekommen- und eine davon war von meiner Kollegin die Oma und eine von meiner Chefin die Schwiegermutter.....

Ich hab mich tatsächlich den Abend hingesetzt und sämtliche Seiten im Internet durchstöbert und die "in meinen Augen" schönsten Sprüche rausgesucht... was schon gar nicht so einfach ist, wenn man selbst gerade nicht trauert.... sowas muss man keinem "antun" der gerade einen Menschen verloren hat....

Aus meiner Floristenzeit hab ich nur noch die Bücher, sämtliche Floristikhefte zum Thema Weihnachten und Tischdeko und meinen Berichtsordner....durchtöber ich immer einmal im Jahr.. zu Weihnachten... warum bloß???

Und wegen dem Nähen: ja ich will da immer hinfahren und dann kommt doch was dazwischen.... genauso wie beim nähen...und wenns manchmal nur ganz viel "keine lust" ist....
Aber wo ich jetzt gerade Kathrins Stoffe gesehen habe, da hats mir gleich wieder in den Fingern gejuckt... grrr

So ich bin ab Montag im Urlaub- es geht nach Kärnten....dort werde ich aus roaming Gründen nicht erreichbar sein- zu dumm auch.... kein Telefon, kein Internet.... KEINE ARBEITSKOLLEGEN

10.08.2013 14:43
Zitat von Yogi_Baer:

Gerne
Kannst ja per pn sagen, was Du dafür willst
Warum verkaufst Du das eigentlich?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 14:52
Zitat von schwubbs:

Zitat von Yogi_Baer:

Gerne
Kannst ja per pn sagen, was Du dafür willst
Warum verkaufst Du das eigentlich?
weil ich Def. Nur noch erstmal für uns oder für Wichteln / Freunde nähen will, ich werde es anders nicht schaffen wenn das zweite Kind da ist und ich brauch hier doch nenn bisschen mehr Platz Und da hab ich erstmal Stoffe die ich nicht mehr will aussortiert
purple
12737 Beiträge
10.08.2013 19:49
@Kathrin: wie kannst du mich so in Versuchung führen, bin doch pleite
*
@Melli: Schöner Urlaub, erhol dich gut ohne deine Kollegen und die schick ich dir mit auf die Reise
11.08.2013 01:05
Zitat von purple:

@Kathrin: wie kannst du mich so in Versuchung führen, bin doch pleite
*
@Melli: Schöner Urlaub, erhol dich gut ohne deine Kollegen und die schick ich dir mit auf die Reise

Ohh das ist lieb, aber pack die mir noch in die Tupperdose ein...September wird nochmal ne Bauchspiegelung gemacht...Zysten weg....Eileiterdurchgängigkeit geprüft....
Isabelchen
501 Beiträge
11.08.2013 09:21
Juhu

Ich lese schon länger mit, habe selbst ein Kleingewerbe und hab großes Interesse an den zwei Stoffen

Wie groß sind die Stücke und was magst du dafür haben?
Liebe Grüße Isabel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.08.2013 10:56
Zitat von Isabelchen:

Juhu

Ich lese schon länger mit, habe selbst ein Kleingewerbe und hab großes Interesse an den zwei Stoffen

Liebe Grüße Isabel
bei denen warte ich noch auf Rückmeldung aber beide sind volle breite nd 0,5 cm
Isabelchen
501 Beiträge
11.08.2013 13:20
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Isabelchen:

Juhu

Liebe Grüße Isabel
bei denen warte ich noch auf Rückmeldung aber beide sind volle breite nd 0,5 cm

Ok, falls die beiden oder auch nur einer davon wieder frei werden würde ich ihn/sie dann nehmen
Britta
25259 Beiträge
11.08.2013 13:23
Kathrin, Füchse und Bugs, wenn noch zu haben, Schick mir mal bitte ne pn
purple
12737 Beiträge
11.08.2013 15:59
Hüüüüüüüüüüüüülfe: Ich näh grad ein Monsterkissen für den ersten Geburstag meines Neffen und das schaut irgendwie böse. Jemand ne Idee, wie ichs freundlicher machen kann (außer radikal den Mund ganz neu zu machen ):
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt