♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
13.08.2013 20:47
Zitat von Fuzzle:
Anne, dein Link will irgendwie nicht
Hier nochmal nen anderen link http://msf.ph/oto/110685
13.08.2013 20:50
ich hab heute angefangen meine Küchenstühle neu zu beziehen, bald kommt der neue Küchentisch dazu Finn hatte die alten sitze total zugesifft und es ging nicht mehr raus , aber nun sehen die auch viel besser aus
13.08.2013 20:50
Zitat von Little81:Hört sich ziemlich Busy an ist ein Ende schon in sicht ?
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
sorry, dass ich mich kaum melde, komm grad nur noch aufm zahnfleisch daher, bin fast gar nimmer online. nix schlimmes, nur arbeitsstress .
yvonne, hoffe dir gehts besser, wenn was ist einfach melden, du weißt ja, wie du mich trotzdem erreichen kannst.
hört sich aber auch gar nicht gesund an!
würd mich freuen, wieder mehr von dir zu hören, wenns dir besser geht arbeitstechnisch
keine Angst, uns gehts nicht schlecht, haben im Garten ne Hütte gebaut und sind grad am Haus runterweiseln und Terrasse neu verfugen und und und und noch viele weitere kleine oder größere Baustellen. Schlecht gehts uns net, aber alles tut weh vom Arbeiten.
13.08.2013 20:53
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Little81:Hört sich ziemlich Busy an ist ein Ende schon in sicht ?
Zitat von purple:
Zitat von purple:
...
würd mich freuen, wieder mehr von dir zu hören, wenns dir besser geht arbeitstechnisch
keine Angst, uns gehts nicht schlecht, haben im Garten ne Hütte gebaut und sind grad am Haus runterweiseln und Terrasse neu verfugen und und und und noch viele weitere kleine oder größere Baustellen. Schlecht gehts uns net, aber alles tut weh vom Arbeiten.
ähhhmmm, ja, 2016.
13.08.2013 20:53
Zitat von Yogi_Baer:
ich hab heute angefangen meine Küchenstühle neu zu beziehen, bald kommt der neue Küchentisch dazu Finn hatte die alten sitze total zugesifft und es ging nicht mehr raus , aber nun sehen die auch viel besser aus
gut, dass dein Sohn sooo gute Arbeit geleistet hat, denn jetzt schauen sie wirklich schöner aus!!!!!!!!!!!
13.08.2013 20:54
du weißt doch unsre Mieter haben ganze Arbeit geleistet. Es ist immernoch so wahnsinnig viel zu tun, aber man sieht die Unterschiede, wie heißts so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht vorran.
13.08.2013 20:56
Zitat von Little81:ah ja stimmt das dauert sicher länger.
du weißt doch unsre Mieter haben ganze Arbeit geleistet. Es ist immernoch so wahnsinnig viel zu tun, aber man sieht die Unterschiede, wie heißts so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht vorran.
13.08.2013 20:56
Zitat von purple:Ja ich bin auch ganz hin und weg
Zitat von Yogi_Baer:
gut, dass dein Sohn sooo gute Arbeit geleistet hat, denn jetzt schauen sie wirklich schöner aus!!!!!!!!!!!
13.08.2013 21:07
Zitat von Yogi_Baer:
ja, aber jetzt heißts die nächsten Tage erstmal weiseln, das Haus wird ganz dezent flieder mit Lilagrau abgesetzt, hach, sieht toll aus.
13.08.2013 21:10
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
ja, aber jetzt heißts die nächsten Tage erstmal weiseln, das Haus wird ganz dezent flieder mit Lilagrau abgesetzt, hach, sieht toll aus.
Das kingt toll, da würde ich sobald es fertig st gerne Bilder sehen
13.08.2013 21:15
Zitat von atomic-a:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
Das kingt toll, da würde ich sobald es fertig st gerne Bilder sehen
dauert noch a bissl, aber erinnert mich mal Ende nächster Woche nochmal dran @Anne
13.08.2013 21:34
Danke Anne für den Link! Schönes Bild. Das war doch aber hoffentlich VOR dem Lauf, oder? Wenn ich bedenke, dass ich nachm Laufen immer aussehe als wär ich von nem 12-Tonner überrollt worden
Little, auf ein Bild von der Farbe bin ich auch gespannt. Wir haben ja auch ein neues Haus gekauft und im nächsten Frühling ist da auch die Fassade dran...
Tolle neuer Stuhlbezug Kathrin!
Little, auf ein Bild von der Farbe bin ich auch gespannt. Wir haben ja auch ein neues Haus gekauft und im nächsten Frühling ist da auch die Fassade dran...
13.08.2013 21:50
Zitat von Fuzzle:
Danke Anne für den Link! Schönes Bild. Das war doch aber hoffentlich VOR dem Lauf, oder? Wenn ich bedenke, dass ich nachm Laufen immer aussehe als wär ich von nem 12-Tonner überrollt worden
Nee, das war nach Zieleinlauf
14.08.2013 02:07
Zitat von Yogi_Baer:
Sieht toll aus
Was hast du für Stoff genommen?
14.08.2013 07:54
Zitat von Britta:Meine Mama sagte das ist Leinen, die hatte den stoff vor Finn gekauft weil wir damals nen sessel beziehen wollten doch als ich nicht stillen konnte musste auch kein Sessel in sein Zimmer also hab ich das nun für die Stühle genommen .
Zitat von Yogi_Baer:
Sieht toll aus
Was hast du für Stoff genommen?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt