♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
17.08.2013 20:59
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Wir waren eine Woche auf nem Bauernhof in der Fränkischen Schweiz, war sehr erholsam, mit buntem Programm für alle, von Höhle bis Greifvogelschau über Sommerrodeln und Playmobilpark bis zu Stadtbummel und kleinen Wanderungen .
Purple, zeig mal .
oh das hört sich gut an. wo wart ihr genau?
Bei Pegnitz in "Hollenberg", das sind aber nur vier Häuser . Das ist der Hof: http://www.fewo-schwemmerhof.de/
Das sieht sehr erholsam aus Wie lang fährt man von uns aus dahin?
17.08.2013 21:01
Zitat von atomic-a:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Wir waren eine Woche auf nem Bauernhof in der Fränkischen Schweiz, war sehr erholsam, mit buntem Programm für alle, von Höhle bis Greifvogelschau über Sommerrodeln und Playmobilpark bis zu Stadtbummel und kleinen Wanderungen .
Purple, zeig mal .
oh das hört sich gut an. wo wart ihr genau?
Bei Pegnitz in "Hollenberg", das sind aber nur vier Häuser . Das ist der Hof: http://www.fewo-schwemmerhof.de/
Das sieht sehr erholsam aus Wie lang fährt man von uns aus dahin?
Ca. 2,5 h waren es so ungefähr, geht also gut .
19.08.2013 13:55
Wenn jemand Interesse an ner Sticki hat (Brother 950)... Fräulein Mausbär (Facebook) möchte ihre verkaufen, weil was neues einzieht. VHB 650,-
19.08.2013 14:13
Zitat von Fuzzle:
Wenn jemand Interesse an ner Sticki hat (Brother 950)... Fräulein Mausbär (Facebook) möchte ihre verkaufen, weil was neues einzieht. VHB 650,-
Oh man wie verlockend...
19.08.2013 14:15
Zitat von Dine87:
Zitat von Fuzzle:
Oh man wie verlockend...
Die kostet neu auch nur 799 Euro , soooo verlockend fände ich das Angebot jetzt, ehrlich gesagt, nicht.
19.08.2013 14:19
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Dine87:
Zitat von Fuzzle:
Oh man wie verlockend...
Die kostet neu auch nur 799 Euro , soooo verlockend fände ich das Angebot jetzt, ehrlich gesagt, nicht.
Ok ich hab nicht geschaut... dann hat sie bestimmt auch nur nen kleinen Rahmen... aber wenn ich Stickmaschinen-Verkauf lese dann spinnt bei mir schon alles
19.08.2013 20:18
Zitat von Dine87:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Dine87:
Zitat von Fuzzle:
Oh man wie verlockend...
Ok ich hab nicht geschaut... dann hat sie bestimmt auch nur nen kleinen Rahmen... aber wenn ich Stickmaschinen-Verkauf lese dann spinnt bei mir schon alles
Mit dem Satz sprichst du mir aus dem Herzen, für mich wird das für ewig ein unerfüllter Traum bleiben, dabei hätt ich soooo gerne eine
19.08.2013 21:00
Hier genau das gleiche. Und dann steht auch noch ein REDUZIERT daneben - und ich bin hin und weg.
Ich genieße momentan erstmal noch meine Ovi. Wie habe ich das all die Jahre ohne Ovi geschafft?? Als ich sie zum Probenähen hatte war in 15 min eine Hose fertig. Inkl. Stoff aussuchen und zuschneiden! Und das Ergebnis war besser als jede Hose zuvor!
Ich genieße momentan erstmal noch meine Ovi. Wie habe ich das all die Jahre ohne Ovi geschafft?? Als ich sie zum Probenähen hatte war in 15 min eine Hose fertig. Inkl. Stoff aussuchen und zuschneiden! Und das Ergebnis war besser als jede Hose zuvor!
19.08.2013 21:01
Endlich ENDLICH kann ich mal wieder was Genähtes zeigen, meine Schwägerin wünscht sich für den ersten Geburtstag von Leonhard ein Monsterkissen, das ich nach ihrer Malvorlage nähtechnisch umgesetzt habe
19.08.2013 21:05
Moi ist das süß! Den Schwanz finde ich ganz besonders gelungen!
19.08.2013 21:07
danke euch von Herzen! Mich ärgert nur das applizierte E, das hätt ich definitiv besser machen können
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt