♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
14.08.2013 21:24
Zitat von atomic-a:
Zitat von Fuzzle:
Danke Anne für den Link! Schönes Bild. Das war doch aber hoffentlich VOR dem Lauf, oder? Wenn ich bedenke, dass ich nachm Laufen immer aussehe als wär ich von nem 12-Tonner überrollt worden
Little, auf ein Bild von der Farbe bin ich auch gespannt. Wir haben ja auch ein neues Haus gekauft und im nächsten Frühling ist da auch die Fassade dran...
Tolle neuer Stuhlbezug Kathrin!
Nee, das war nach Zieleinlauf
Boah, jetzt bin ich neidisch... ich seh nach dem Laufen echt so sch**** aus.
Respekt!
15.08.2013 21:29
ich suche größere jerseyreste (min. 50 x 20 mm) für monster ohren. würde auch gegen jersey am stück tauschen. wenn jemand was für mich hat gerne pn
16.08.2013 20:36
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich glaub, die Carina Professional kostet bei Amazon grad nicht mal 250 Euro. Ist das DIE Carina, von der ihr alle so schwärmt, denn mein Mann sagt, ich darf sie bestellen und wir investieren halt Weihnachts- und Geburtstagsgeld unserer Eltern. Bitte bitte sagt mir, dass es sie ist, biiiiiiiiiiiiitttttteeee
Link: http://www.amazon.de/Carina-Professional-N%C3%A4hm aschine-mit-Zubeh%C3%B6r/dp/B003XF34M0/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1376677370&sr=8-1&keywords =applikationsfu%C3%9F+w6
Link: http://www.amazon.de/Carina-Professional-N%C3%A4hm aschine-mit-Zubeh%C3%B6r/dp/B003XF34M0/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1376677370&sr=8-1&keywords =applikationsfu%C3%9F+w6
16.08.2013 21:08
Zitat von purple:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich glaub, die Carina Professional kostet bei Amazon grad nicht mal 250 Euro. Ist das DIE Carina, von der ihr alle so schwärmt, denn mein Mann sagt, ich darf sie bestellen und wir investieren halt Weihnachts- und Geburtstagsgeld unserer Eltern. Bitte bitte sagt mir, dass es sie ist, biiiiiiiiiiiiitttttteeee
schick mal der dine ne pn. ich glaub über die bekommt man di günstiger Die hat da connections
16.08.2013 21:16
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
schick mal der dine ne pn. ich glaub über die bekommt man di günstiger Die hat da connections
danke Jani, Pn geht raus
16.08.2013 21:56
Darf ich mich zu Euch Gesellen? Vor 2 Jahren war ich aktiv bei den Nähanfängern, der eine andere kennt mich auch persönlich. Da ich jetzt eine Overlock zum Geburtstag bekommen habe will ich wieder mehr nähen - und mich auch mit Euch austauschen...
...
... Darf ich?
...
... Darf ich?
17.08.2013 17:26
Huhu, Ihr Lieben,
melde mich zurück aus dem Urlaub...
Anne, Du siehst echt gut aus, ich seh nach Läufen immer nicht sehr fotogen aus .
Das Monster ist doch ganz nett - bitte zeigen, wie es dann geworden ist, ich find "schielende Pupillen" ne gute Idee.
Yvonne, wie gehts? Gern auch per PN.
Und Willkommen Schaf!!!
Anne, Du siehst echt gut aus, ich seh nach Läufen immer nicht sehr fotogen aus .
Das Monster ist doch ganz nett - bitte zeigen, wie es dann geworden ist, ich find "schielende Pupillen" ne gute Idee.
Und Willkommen Schaf!!!
17.08.2013 19:05
Zitat von Mathelenlu:wie war euer Urlaub ?
Huhu, Ihr Lieben,
Und Willkommen Schaf!!!
17.08.2013 20:23
Zitat von Mathelenlu:
Huhu, Ihr Lieben,
Und Willkommen Schaf!!!
hab den Mund ehrlich gesagt aufgetrennt und komplett neu gemacht und bin froh drum, morgen Abend näh ich fertig, dann gibt es Bilder. Pupillen konnte ich nicht machen, will meine Schwägerin nicht
17.08.2013 20:23
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mathelenlu:wie war euer Urlaub ?
Huhu, Ihr Lieben,
Und Willkommen Schaf!!!
und wo ward ihr noch mal?
17.08.2013 20:25
Zitat von Schaf:
Darf ich mich zu Euch Gesellen? Vor 2 Jahren war ich aktiv bei den Nähanfängern, der eine andere kennt mich auch persönlich. Da ich jetzt eine Overlock zum Geburtstag bekommen habe will ich wieder mehr nähen - und mich auch mit Euch austauschen...
...
... Darf ich?
gerne, solange du deine Schrottwichtelsachen nicht mitverwurstelst
im Ernst: willkommen
17.08.2013 20:42
Wir waren eine Woche auf nem Bauernhof in der Fränkischen Schweiz, war sehr erholsam, mit buntem Programm für alle, von Höhle bis Greifvogelschau über Sommerrodeln und Playmobilpark bis zu Stadtbummel und kleinen Wanderungen .
Purple, zeig mal .
Purple, zeig mal .
17.08.2013 20:42
Zitat von Mathelenlu:
Wir waren eine Woche auf nem Bauernhof in der Fränkischen Schweiz, war sehr erholsam, mit buntem Programm für alle, von Höhle bis Greifvogelschau über Sommerrodeln und Playmobilpark bis zu Stadtbummel und kleinen Wanderungen .
Purple, zeig mal .
oh das hört sich gut an. wo wart ihr genau?
17.08.2013 20:44
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Purple, zeig mal .
oh das hört sich gut an. wo wart ihr genau?
Bei Pegnitz in "Hollenberg", das sind aber nur vier Häuser . Das ist der Hof: http://www.fewo-schwemmerhof.de/
17.08.2013 20:46
Zitat von Mathelenlu:
Purple, zeig mal .
schaut urgemütlich aus und erholsam!!!!!
Monsterbilder gibt es spätestens am Montag, muss noch Ohren dran machen und wenden, füllen, zunähen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt