♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
11.08.2013 16:10
Huhu. Ich meld mich mal.
Heute habe ich "Übernachtungserprobung", d.h. wir gucken mal, ob ich mich der bösen, bösen Realität stellen kann. Drückt mir die Daumen - vielleicht komm ich schon in einer Woche heim
Heute habe ich "Übernachtungserprobung", d.h. wir gucken mal, ob ich mich der bösen, bösen Realität stellen kann. Drückt mir die Daumen - vielleicht komm ich schon in einer Woche heim
11.08.2013 16:12
Zitat von Mutterdingsi:
Huhu. Ich meld mich mal.
klingt super, da wird sich dein Lütter bestimmt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.08.2013 16:14
Zitat von purple:Der hat mich ja regelmäßig besucht Und ist der Liebling der Station.
Zitat von Mutterdingsi:
Huhu. Ich meld mich mal.
klingt super, da wird sich dein Lütter bestimmt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.08.2013 17:38
Zitat von purple:
Hüüüüüüüüüüüüülfe: Ich näh grad ein Monsterkissen für den ersten Geburstag meines Neffen und das schaut irgendwie böse. Jemand ne Idee, wie ichs freundlicher machen kann (außer radikal den Mund ganz neu zu machen ):
Nimm nen PC Programm und bearbeite mal das Bild...Pupillen, Mundwinkel... probier rum und schau ob was aussieht!! dann kannst nix verkehrt machen!!
Und: so böse find ich das Ding gar nicht...mit den richtigen Pupillen schaut der eher ein wenig "plem plem"
11.08.2013 17:46
Zitat von Mutterdingsi:
Huhu. Ich meld mich mal.
YVONNNNNNEEEE!!!!
Hast Du das Bild gesehen was ich Dir heute Nacht geschickt habe?? hihihi
11.08.2013 19:50
Zitat von kleinemelli:
Zitat von purple:
Hüüüüüüüüüüüüülfe: Ich näh grad ein Monsterkissen für den ersten Geburstag meines Neffen und das schaut irgendwie böse. Jemand ne Idee, wie ichs freundlicher machen kann (außer radikal den Mund ganz neu zu machen ):
Nimm nen PC Programm und bearbeite mal das Bild...Pupillen, Mundwinkel... probier rum und schau ob was aussieht!! dann kannst nix verkehrt machen!!
Und: so böse find ich das Ding gar nicht...mit den richtigen Pupillen schaut der eher ein wenig "plem plem"
treudoof süß war das Ziel, dann bin ich ja gar nicht soo weit weg davon
11.08.2013 21:08
Zitat von purple:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von purple:
treudoof süß war das Ziel, dann bin ich ja gar nicht soo weit weg davon
Schnibbel mal dunkle Pupillen aus und leg die schielend drauf. Ich wette das sieht gleich noch viel freundlicher aus...
11.08.2013 21:37
@Monsterkissen
Denke auch das es mit dunklen Pupillen gleich ganz anders aussieht
Ich bin gestern beim WomensRun in Köln mitgelaufen Mensch, das war sooooo toll! Tausende Mädels mit pinken Laufshirts, tolle Stimmung, viele nette Leute und eine supertolle Organisation. Das erste Bild von mir ist auch online http://www.meine-sportfotos.de/de/foto/110685/wome nsrun-koeln-2013/laufen?fb_action_ids=102003586229 96248&fb_action_types=og.likes&fb_source=o ther_multiline&action_object_map={%22102003586 22996248%22%3A420882838030668}&action_type_map ={%2210200358622996248%22%3A%22og.likes%22}&ac tion_ref_map= []
Beim nächsten mal bin ich garantiert wieder dabei
Morgen treibt mich meine Urlaubsrundreise weiter nach Berlin! Ich freu mich schon drauf, 3 Tage nur, aber es wird toll!
Ab Montag gehts dann wieder im "Chambre Privé" in die Produktion von Kitarucksäcke für meine mich verlassenden Tageskinder Ein bissl wehmütig bin ich ja schon, es ist soooo ein riesen Wechsel diesmal.
@Yvonne
Schön von dir zu lesen! Wir drücken kräftig die Daumen! WIe geht es dir denn inzwischen?
Denke auch das es mit dunklen Pupillen gleich ganz anders aussieht
Ich bin gestern beim WomensRun in Köln mitgelaufen Mensch, das war sooooo toll! Tausende Mädels mit pinken Laufshirts, tolle Stimmung, viele nette Leute und eine supertolle Organisation. Das erste Bild von mir ist auch online http://www.meine-sportfotos.de/de/foto/110685/wome nsrun-koeln-2013/laufen?fb_action_ids=102003586229 96248&fb_action_types=og.likes&fb_source=o ther_multiline&action_object_map={%22102003586 22996248%22%3A420882838030668}&action_type_map ={%2210200358622996248%22%3A%22og.likes%22}&ac tion_ref_map= []
Beim nächsten mal bin ich garantiert wieder dabei
Morgen treibt mich meine Urlaubsrundreise weiter nach Berlin! Ich freu mich schon drauf, 3 Tage nur, aber es wird toll!
Ab Montag gehts dann wieder im "Chambre Privé" in die Produktion von Kitarucksäcke für meine mich verlassenden Tageskinder Ein bissl wehmütig bin ich ja schon, es ist soooo ein riesen Wechsel diesmal.
@Yvonne
Schön von dir zu lesen! Wir drücken kräftig die Daumen! WIe geht es dir denn inzwischen?
12.08.2013 16:44
Zitat von Fuzzle:lief eigentlich gabz gut. hoffentlich kann ich bald heim
Yvonne, wie lief dein Test
12.08.2013 21:54
sorry, dass ich mich kaum melde, komm grad nur noch aufm zahnfleisch daher, bin fast gar nimmer online. nix schlimmes, nur arbeitsstress.
yvonne, hoffe dir gehts besser, wenn was ist einfach melden, du weißt ja, wie du mich trotzdem erreichen kannst.
yvonne, hoffe dir gehts besser, wenn was ist einfach melden, du weißt ja, wie du mich trotzdem erreichen kannst.
13.08.2013 13:27
Zitat von Little81:
sorry, dass ich mich kaum melde, komm grad nur noch aufm zahnfleisch daher, bin fast gar nimmer online. nix schlimmes, nur arbeitsstress .
hört sich aber auch gar nicht gesund an!
13.08.2013 13:28
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
sorry, dass ich mich kaum melde, komm grad nur noch aufm zahnfleisch daher, bin fast gar nimmer online. nix schlimmes, nur arbeitsstress .
würd mich freuen, wieder mehr von dir zu hören, wenns dir besser geht arbeitstechnisch
13.08.2013 20:40
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
würd mich freuen, wieder mehr von dir zu hören, wenns dir besser geht arbeitstechnisch
keine Angst, uns gehts nicht schlecht, haben im Garten ne Hütte gebaut und sind grad am Haus runterweiseln und Terrasse neu verfugen und und und und noch viele weitere kleine oder größere Baustellen. Schlecht gehts uns net, aber alles tut weh vom Arbeiten.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt