♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
06.03.2013 15:28
Für alle Nicht-FBlerinnen: Mein heutiges Vormittagwerk. Die Sonne scheint und die Mutti treibts bunt. Geldbörse mit Kleingeld- und Scheinfächern, 6 Steckfächer für Karten, ein großes Fach dahinter für Personalausweis undundund...
06.03.2013 15:31
Zitat von DasBine69:
Melli, das sind mit Sicherheit Klos, so wie das aussieht.
Aber warum sollen die Kinder da so "öffentlich" auf Toilette gehen???? versteh ich nicht... und ich wäre als Kind auch nicht auf so eine Toilette gegangen!!! das weiß ich 100 pro weil ich damals als Kind regelmäßig Probleme hatte "zu machen" weils mir peinlich war!!!
Ich brauchte sogar mal einen Einlauf weil ich mich geschämt habe "groß" zu machen....
06.03.2013 16:29
Binchen: Geile Börse Ist dass die Wildspitz?
Ich bin fertig mit der Welt
Wer braucht schon Muckibuden wenn er/sie auch Patchworkdecken nähen kann
06.03.2013 16:47
Zitat von kleinemelli:hm, ich weiß auch nicht... Vielleicht sollte deshalb auch der Vorhang her?
Zitat von DasBine69:
Melli, das sind mit Sicherheit Klos, so wie das aussieht.
Aber warum sollen die Kinder da so "öffentlich" auf Toilette gehen???? versteh ich nicht... und ich wäre als Kind auch nicht auf so eine Toilette gegangen!!! das weiß ich 100 pro weil ich damals als Kind regelmäßig Probleme hatte "zu machen" weils mir peinlich war!!!
Ich brauchte sogar mal einen Einlauf weil ich mich geschämt habe "groß" zu machen....
06.03.2013 16:50
Schwubbsi, hammergeile Decke! Dürfen wir jetzt "Arnie" zu dir sagen?
Danke dir! Nee, der Schnitt ist von Miriam Dohrnemann und ein bißchen von mir gepimpt.
Danke dir! Nee, der Schnitt ist von Miriam Dohrnemann und ein bißchen von mir gepimpt.
06.03.2013 17:09
Zitat von schwubbs:
Binchen: Geile Börse Ist dass die Wildspitz?
wenn die namen nicht wären, würde die sich gut auf meinem sofa machen
06.03.2013 17:31
Ach so, und wenn das Klos sein sollten, find ich das auch echt doof. Bei uns im Kiga (also bei meinen Kindern) waren da normale Kabinen, für Kinder nicht überschaubar, nur für die Erzieherinnen - das ist okay, aber so??? Kollektivkacken oder wie? Neee, ich finde, auch Kinder dürfen eine Intimsphäre haben. Dürfen sie nicht nur, sollten sie sogar!!!
06.03.2013 17:47
Zitat von Mathelenlu:
Ach so, und wenn das Klos sein sollten, find ich das auch echt doof. Bei uns im Kiga (also bei meinen Kindern) waren da normale Kabinen, für Kinder nicht überschaubar, nur für die Erzieherinnen - das ist okay, aber so??? Kollektivkacken oder wie? Neee, ich finde, auch Kinder dürfen eine Intimsphäre haben. Dürfen sie nicht nur, sollten sie sogar!!!
zu geil^^
06.03.2013 17:55
Zitat von DasBine69:
Für alle Nicht-FBlerinnen: Mein heutiges Vormittagwerk. Die Sonne scheint und die Mutti treibts bunt. Geldbörse mit Kleingeld- und Scheinfächern, 6 Steckfächer für Karten, ein großes Fach dahinter für Personalausweis undundund...
Bine sehr geil geworden!! Woher hast du die Schnalle?? Genau so eine such ich grad
Schwubbsi wie drüben schon geschrieben - hammergeile Decke!!
06.03.2013 17:57
Ja, das sind die Toiletten im Hintergrund. Die sind eben so einsehbar, weil es noch keine Kindergartengruppe ist, sondern eine Übergangsgruppe, eigentlich Krippengruppe vom Betreuungsschlüssel her.
Ich könnte da sicher auch nicht puschern. Aber die Kinder denken da ja noch nicht so wie wir. Scham ist ja anerzogen. Nicht dass das was schlechtes wär.
Und die Kinder lernen ja so voneinander.
In den größeren Gruppen ist es auch anders.
Ich könnte da sicher auch nicht puschern. Aber die Kinder denken da ja noch nicht so wie wir. Scham ist ja anerzogen. Nicht dass das was schlechtes wär.
06.03.2013 18:06
Zitat von Fuzzle:
Ja, das sind die Toiletten im Hintergrund. Die sind eben so einsehbar, weil es noch keine Kindergartengruppe ist, sondern eine Übergangsgruppe, eigentlich Krippengruppe vom Betreuungsschlüssel her.
nen offenes Bad würde ich dann noch verstehen- aber ne Glasscheibe vom Spielraum darein????
Ich weiß nicht ob Scham immer so ne Erziehungssache ist.....weil wenn, dann bin ich verzogen
Meine Eltern sind da sehr ...offen....
ich gar nicht...
Hab auch geheult wenn nen Wassertropfen auf meine Klamotten kam und wollte mich umziehen.... ich war da etwas kompliziert
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt