Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
06.03.2013 19:10
Also es können eigentlich nur die Erzieher reingucken. Die Kinder sind nicht groß genug.
So haben eben die Erzieher die spielenden Kinder im Blick, wenn sie ein anderes Kind zur Toi begleiten oder wickeln.

Ich könnte so auch nicht... Aber ich bin ja schon groß und deshalb Heimsch****er
Fuzzle
15991 Beiträge
06.03.2013 19:16
Absolut schicke Decke!

Waaaahnsinnig schönes Portemonnaie!
Curleysue
10272 Beiträge
06.03.2013 19:38
Zitat von DasBine69:

Für alle Nicht-FBlerinnen: Mein heutiges Vormittagwerk. Die Sonne scheint und die Mutti treibts bunt. Geldbörse mit Kleingeld- und Scheinfächern, 6 Steckfächer für Karten, ein großes Fach dahinter für Personalausweis undundund...

die ist toll
purple
12737 Beiträge
06.03.2013 20:01
Zitat von Fuzzle:

So, die Vorhänge hängen. Einziger Kommentar der einen Erzieherin: Schön, da werden die anderen morgen aber gucken.
Joa, bitte, gern geschehen.... Sie soll ja nicht gleich auf die Knie fallen, aber so nen klitzeklitzekleines Danke hatte ich mir schon erhofft. Naja, man kann nicht alles haben, gell.

REspekt, vor Gardinenstoff graust es mir!!!! Sehr schön geworden
purple
12737 Beiträge
06.03.2013 20:04
Zitat von DasBine69:

Für alle Nicht-FBlerinnen: Mein heutiges Vormittagwerk. Die Sonne scheint und die Mutti treibts bunt. Geldbörse mit Kleingeld- und Scheinfächern, 6 Steckfächer für Karten, ein großes Fach dahinter für Personalausweis undundund...

schön bis ins letzte Detail!!!!
purple
12737 Beiträge
06.03.2013 20:05
Zitat von schwubbs:

(ohne Worte)
06.03.2013 20:09
Bin gespannt, was Du von der Juki dann berichtest. Schon getestet???
06.03.2013 21:10
Zitat von DasBine69:

Schwubbsi, hammergeile Decke! Dürfen wir jetzt "Arnie" zu dir sagen?
Danke dir! Nee, der Schnitt ist von Miriam Dohrnemann und ein bißchen von mir gepimpt.

AUF JEEEEDEN FALL
06.03.2013 21:10
Zitat von kleinemelli:

Zitat von schwubbs:

Binchen: Geile Börse Ist dass die Wildspitz?
Ich bin fertig mit der Welt
Wer braucht schon Muckibuden wenn er/sie auch Patchworkdecken nähen kann

wenn die namen nicht wären, würde die sich gut auf meinem sofa machen
06.03.2013 21:12
Zitat von Mathelenlu:

Bin gespannt, was Du von der Juki dann berichtest. Schon getestet???
ein absoluter Traum!!!!!!!!!!
06.03.2013 22:01
Zitat von schwubbs:

Zitat von DasBine69:

Schwubbsi, hammergeile Decke! Dürfen wir jetzt "Arnie" zu dir sagen?
Danke dir! Nee, der Schnitt ist von Miriam Dohrnemann und ein bißchen von mir gepimpt.

AUF JEEEEDEN FALL
Okay, dann bist du jetzt nicht mehr Schwubbsi, sondern SchwArni!
06.03.2013 22:02
Vielen lieben Dank Hasen! Freut mich, dass euch die Börse so gut gefällt!
06.03.2013 22:08
Gute Tat getan.... jetzt ist mir heiß^^

Hier hat jemand ne Katze gefunden und brauchte nen katzenklo für die nacht- ich hatte noch so ne olle kiste für 2 euro- die hab ich angeboten....

leider ist die dame falsch gefahren.... stand vor dem falschen haus und wollte gerade fahren und ich wie ne bekloppte in hartz 4 outfit über die straße.....
06.03.2013 22:11
Zitat von kleinemelli:

Gute Tat getan.... jetzt ist mir heiß^^

Hier hat jemand ne Katze gefunden und brauchte nen katzenklo für die nacht- ich hatte noch so ne olle kiste für 2 euro- die hab ich angeboten....

leider ist die dame falsch gefahren.... stand vor dem falschen haus und wollte gerade fahren und ich wie ne bekloppte in hartz 4 outfit über die straße.....
Was ist denn ein Hartz4 Outfit? Jogginghose Schlabberpulli und pinke Strähnen im Haar? Schade, hätte es gerne gesehen!
06.03.2013 22:19
Boah, ich bekomme jetzt schon feuchte Hände und Schweißausbrüche vor Freude, wenn ich an Sonntag denke! Da ist bei uns Stoffmarkt und Omma geht wieder hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt